Ectomorph/Hardgainer > Mein Weg weg vom lächerlichen Spargelkörper.

Diskutiere Ectomorph/Hardgainer > Mein Weg weg vom lächerlichen Spargelkörper. im Trainingstagebuch Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Lebe deinen Traum . Aber glaube mir eins, oder auch nicht . Um das zu erreichen mußt du erst einmal ein Massemonster werden , um dann zu...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #41 jo.bouscheljong, 14.03.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Lebe deinen Traum . Aber glaube mir eins, oder auch nicht . Um das zu erreichen mußt du erst einmal ein Massemonster werden , um dann zu definieren und bei ca 8-10 & Kfa zu landen . Der Weg ist lang und steinig, aber bei deinem Ehrgeiz wird es werden .

    Viel Glück und Erfolg .
     
  2. Anzeige

  3. beatme

    beatme Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2012
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Ja , da hast du nicht unrecht , aber bei meinem Stoffwechsel isses unglaublich schwer zuzunehmen , es dauert alles viel viel laenger aber wie du schon sagst , hat man erstmal den Ehrgeiz ist auch das egal , ich danke dir.
     
  4. Speirs

    Speirs Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ectomorph/Hardgainer > Mein Weg weg vom lächerlichen Spargelkörper.

    Klasse Arbeit, freut mich sehr für Dich.

    Eine Frage: Kannst Du bitte noch mal deinen EP aufschreiben? Oder ist es immer noch der gleiche auf Seite 2?
     
  5. beatme

    beatme Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2012
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Ectomorph/Hardgainer > Mein Weg weg vom lächerlichen Spargelkörper.

    Speirs , ist quasi noch der selbe ausser das ich nichtmehr soviel Roggenbrot esse sondern mir dafuer n Weight Gainer geholt habe da ich kein Roggenbrot mehr sehen kann.

    Mal zu der allgemeinen Situation: Also es gab Tage da lief es mal wieder richtig geil aber seit einigen Wochen laeuft es eher scheisse , kein Appetit , keine Steigerung , oft Stress im Training durch Zeitdruck aber jetzt kommen die Ferien und ich habe wieder richtig Zeit.

    969469_375954279192852_536055257_n.jpg ewrwerwe.JPG IMG_8342.jpg
     
  6. #45 hardgainer26, 12.07.2013
    hardgainer26

    hardgainer26 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ectomorph/Hardgainer > Mein Weg weg vom lächerlichen Spargelkörper.

    find ich gut, was du erreicht hast! Ich versuche es jetzt mal nach deinem trainings und ernährungsplan und hoffe ich habe soviel erfolg wie du!
     
  7. beatme

    beatme Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2012
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Ectomorph/Hardgainer > Mein Weg weg vom lächerlichen Spargelkörper.

    Danke hardgainer26 , drueck dir die daumen.

    Hab hier nochmal ein krasses Bild von mir gefunden , 1 Woche bevor ich angefangen habe zu trainieren. Das war an meinem Geburstag , also der 23.2.2012

    page.jpg

    Komm nicht drauf klar wie ich aussah , wie konnte ich 18 Jahre so rumlaufen , pfui.
     
  8. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    Ectomorph/Hardgainer > Mein Weg weg vom lächerlichen Spargelkörper.


    und wie ist es in den ferien gelaufen?
    zum thema "Stagnation", bzw lustlosigkeit, stress, appetitlosigkeit. das sind anzeichen für ein angehendes oder bereits bestehendes übertraining. Also eine Überforderung des Zentralen Nervensystems. Wenn man merkt, dass man schlaflos wird, keinen appetit mehr hat, erkältungen wie ein heftiger grippevirus wirken, dann ist es höchste zeit eine Trainingspause von 10 - 14 Tagen einzulegen. Auch wenn man in diesen 10 - 14 Tagen ein schlechtes Gewissen hat. Ich verspreche Hoch und Heilig: es schadet dem körper NICHT, im gegenteil. Es nutzt dem körper unheimlich viel. Übertraining ist das Zeichen für "NUN GIB MIR ENDLICH RUHE".
    Und nach dieser Trainingspause wirst du merken, wie du wieder immer stärker wirst und dich verbesserst. Wir sind belastbar. aber irgendwann brauchen auch wir mal eine pause, damit es danach weitergehen kann.



    Ich muss aber auch meinen Respekt aussprechen: wirklich eine super leistung. Sowas ist für einen Hardgainer (ich spreche aus erfahrung) nur mit wirklich viel mühe und disziplin erreichbar :)
     
  9. beatme

    beatme Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2012
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Ectomorph/Hardgainer > Mein Weg weg vom lächerlichen Spargelkörper.

    Danke dir KatJES , werde mich nun richtig dick futtern und bis ende des Jahres nochmal n Fazit aufstellen , die Zeit die rennt ja , schon wieder Dezember o.o
     
  10. beatme

    beatme Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2012
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Ectomorph/Hardgainer > Mein Weg weg vom lächerlichen Spargelkörper.

    Whooop Whooop , Alex is still alive. Wir schreiben ja bald 2014, Wahnsinn wie die Zeit rennt , leider wird es ja immer langsamer was die Erfolge angeht aber ich bin natuerlich immernoch dabei und ja , ohne kann ich wohl auch nie mehr.

    Hier mal ein paar Bilder vom derzeitigen Stand , wollt die Tage nochmal alles zeigen , Beine ect.

    1468640_625184377548718_1590145015_n.jpg

    Und ich krieg am 30.12 mein zweites Tattoo am Oberarm , danach paar Tage heilen lassen und dann gehts wieder ran.

    Gruß
     
  11. #50 General Maximus, 27.12.2013
    General Maximus

    General Maximus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ectomorph/Hardgainer > Mein Weg weg vom lächerlichen Spargelkörper.

    Sers Beatme! Habe Deine Geschichte hier gelesen und muss Dir meinen höchsten Respekt aussprechen! Es stimmt- wenn alle so
    konsequent wären, gäbe es weniger Probleme. Meist fehlt die Motivation/ Anreize. Besonders wenn man in einer absolut unsportlichen
    Clique abhängt, wo Alkohol und Kippen, Fortgehen und "Chillen" die Lebensaufgaben sind... finde es gut, dass Du Deinen Weg gefunden
    hast- ähnlich ist es mir damals ergangen. Nur mit einer Aussage die Dir empfohlen wird erst mal "Masse" aufzubauen und dann damit
    zu arbeiten, finde ich krass und völlig daneben. Dass es anders geht- zeigst Du ja. Und das in so kurzer Zeit! Masse denke ich, brauchst
    Du eigentlich gar nicht mehr viel mehr, da Du ja mit Deinem Körper modeln möchtest. Das Ziel hast Du fast schon erreicht- Wichtig finde
    ich auch, dass man nebenbei auch einen Ausdauersport betreibt um die Muskeln bei "Laune" zu halten. Ich habe damals echt krass
    trainiert, alles naturel versteht sich, aber ich hatte ähnliche "Komplexe" wie Du, ich sah mich nie so, wie die anderen es taten, kam mir
    immer irgendwie zu gering vor, obwohl ich eigentlich super definiert war. Ich wurde regelrecht blind, die Hosen passten mir schon nicht
    mehr und ich hatte fast die 90kg bei 180cm Größe erreicht. Gott sei Dank wurde ich durch meine damalige Beziehung eingebremst, die
    mir erstmal sagte, dass ich da völlig abdrehte. Es ist wie ein Rausch, eine Sucht, ja fast schon eine Droge wenn man sieht wie sich alles
    verändert aber man selber nie einschätzen kann wo die Grenzen sind. Wichtig finde ich auch, dass man nicht in den illegalen Bereich
    abdriftet. Sicher schaun Dir dann noch mehr Leute hinterher, allerdings wohl kaum aus Bewunderung, weil alle wissen, dass das nicht mehr
    natürlich ist- also zieh Deine Sache so durch, wie Du es für richtig hälst, denke groß Tipps oder Ansagen von Leuten die selber Probleme
    mit der Figur haben, brauchst Du nicht ernst zu nehmen....beset Grüße, Michi
     
  12. SarahM

    SarahM Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ectomorph/Hardgainer > Mein Weg weg vom lächerlichen Spargelkörper.

    Hallo beatme,
    Ich bin zwar neu hier und werde erst nach meinem Urlaub anfangen zu trainieren. Jedoch hat mich dein Tagebuch sehr motiviert! Klasse Leistung! Und du siehst wirklich gut aus ;) also brauchst du dich nicht mehr am Strand "schämen"! ;)

    Liebe Grüße und ein Frohes neues Jahr :)
     
  13. #52 Flo_123, 06.01.2014
    Flo_123

    Flo_123 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ectomorph/Hardgainer > Mein Weg weg vom lächerlichen Spargelkörper.

    Alter, respekt !
    Habe momentan die gleiche Spargelfigur.
    Bin aber mittlerweile am Trainieren und meine Motivation ist grade auf 120 % gegangen ! :D
    Mach weiter so ! :D
     
  14. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    Ectomorph/Hardgainer > Mein Weg weg vom lächerlichen Spargelkörper.

    auch von mir, gratulation zum bisher erreichten :) sehr schön, wenn man sieht, dass es leute gibt, die die eigenen probleme teilen & daraus genauso wie man selbst versuchen das beste zu machen.

    weiter so!
     
  15. Anzeige

  16. #54 Unregistriert, 02.05.2014
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Ectomorph/Hardgainer > Mein Weg weg vom lächerlichen Spargelkörper.

    Du musst aufhören mit dem Rauchen sonst geht dein Muskelaufbau irgendwann nur noch schleppend voran und außerdem ist Rauchen die wirklich sinnloseste Methode, Stress abzubauen. Es stinkt kostet verdammt viel Geld und es hilft dir nun mal nicht im Sport. Also hör auf mit Rauchen, achte auf deine Ernährung die macht die halbe Miete und vorallem trainiere kurz aber intensiv.

    Gruß und viel Glück.
     
  17. nomos

    nomos Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey, gibt es aktuelle Neuigkeiten? Wie kommst du mit dem Training voran? Wie siehts mit dem aktuellen TP und EP aus? Kannst du uns hier neue Infos geben?

    Gruß und Danke,
    Falk
     
Thema: Ectomorph/Hardgainer > Mein Weg weg vom lächerlichen Spargelkörper.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ectomorph

    ,
  2. ectomorph Training

    ,
  3. hardgainer rauchen

    ,
  4. hardgainer entwicklung,
  5. ectomorph hardgainer,
  6. von ectomorph,
  7. ectomorph brust,
  8. ectomorph forum,
  9. ectomorph essen,
  10. hardgainer 3 monate,
  11. hardgainer tagebuch,
  12. hardgainer trainingsplan,
  13. ectomorph fitness,
  14. ectomorph training program,
  15. ectomorph trainingsplan ,
  16. jungs bilder bizeps beim trainieren,
  17. ectomorph,
  18. bin ich ein ectomorph,
  19. wie trenieren bei ectomotph,
  20. 3 monate training kein erfolg hardgainer,
  21. rauchen als hardgainer,
  22. hardgainer erkennen,
  23. jungs bizeps,
  24. hardgainer erfolge,
  25. jungs mit großem bizeps
Die Seite wird geladen...

Ectomorph/Hardgainer > Mein Weg weg vom lächerlichen Spargelkörper. - Ähnliche Themen

  1. Bewertung meines Trainingsplans

    Bewertung meines Trainingsplans: Hallo Community, Ich bin neu hier und würde gerne hören was ihr zu meinem "Trainingsplan" sagt. Zunächst zu mir: Ich bin 30 Jahre alt, wiege...
  2. Zweite Meinung zu meinem Trainingsplan

    Zweite Meinung zu meinem Trainingsplan: Moin, Ich trainiere schon eine Weile (1,5 Jahre davon aber sicherlich effektiv weniger als 1 Jahr) mit dem gleichen Trainingsplan und würde mich...
  3. Wie soll ich mit meinem Training beginnen?

    Wie soll ich mit meinem Training beginnen?: Guten Tag geehrte User, ich möchte demnächst mit dem Sport bzw. Fitness Sport anfangen Mein Ziel ist es Muskeln aufzubauen und einen schönen...
  4. Mein Trainingsplan für Zuhause

    Mein Trainingsplan für Zuhause: Ich habe mir einen Trainingsplan erstellt. Ziel: Muskelaufbau am ganzen Körper. Wäre cool wenn ein paar Experten drüber schauen könnten. Größe:...
  5. Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung

    Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung: Servus ich Grüße euch alle. Ich möchte gerne eure Meinung zu meinem aktuellen Trainingsplan plus Ernährung wissen ob das so gut ist oder ob ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.