Ectomorph/Hardgainer > Mein Weg weg vom lächerlichen Spargelkörper.
Diskutiere Ectomorph/Hardgainer > Mein Weg weg vom lächerlichen Spargelkörper. im Trainingstagebuch Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Lieeeebe Leute, ich habe grade durch Zufall eine Mail in meinem Postfach von fitness-foren.de gesehen und dachte, ich probiere mich einfach mal...
Thema:
Die Seite wird geladen...
-
Ectomorph/Hardgainer > Mein Weg weg vom lächerlichen Spargelkörper. - Ähnliche Themen
-
Ectomorph/Hardgainer > Mein Weg weg vom lächerlichen Spargelkörper.: Sers , ich find so ein Trainingstagebuch garnicht so übel deswegen habe ich mich entschieden auch eins zu schreiben um einigen eventuell zu zeigen... -
Mein simples Heimtraining verbessern (Anfänger)
Mein simples Heimtraining verbessern (Anfänger): Hallo zusammen, Ich habe vor kurzem wieder mit Training angefangen. Ziel ist erst mal meine allgemeine Fitness zu erhöhen (ehr Richtung... -
Sollte ich meinen Trainingsplan ändern?
Sollte ich meinen Trainingsplan ändern?: Hi zusammen, vielen lieben Dank für die Aufnahme in Forum. Die Vorstellung werde ich definitiv noch nachholen. Ich habe vor 1 Monat ca. wieder... -
Bewertung meines Trainingsplans
Bewertung meines Trainingsplans: Hallo Community, Ich bin neu hier und würde gerne hören was ihr zu meinem "Trainingsplan" sagt. Zunächst zu mir: Ich bin 30 Jahre alt, wiege... -
Zweite Meinung zu meinem Trainingsplan
Zweite Meinung zu meinem Trainingsplan: Moin, Ich trainiere schon eine Weile (1,5 Jahre davon aber sicherlich effektiv weniger als 1 Jahr) mit dem gleichen Trainingsplan und würde mich...