Ectomorph/Hardgainer > Mein Weg weg vom lächerlichen Spargelkörper.

Diskutiere Ectomorph/Hardgainer > Mein Weg weg vom lächerlichen Spargelkörper. im Trainingstagebuch Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Lieeeebe Leute, ich habe grade durch Zufall eine Mail in meinem Postfach von fitness-foren.de gesehen und dachte, ich probiere mich einfach mal...

1. #1 beatme, 05.03.2025
    Zuletzt bearbeitet: 05.03.2025
    beatme

beatme Erfahrener Benutzer

Lieeeebe Leute, ich habe grade durch Zufall eine Mail in meinem Postfach von fitness-foren.de gesehen und dachte, ich probiere mich einfach mal einzuloggen und mal abzuchecken, was hier noch abgeht.

Ganz vergessen, dass ich damals ein Tagebuch zu meiner Anfangszeit im Gym festgehalten habe.

TRAININGSTAGEBUCH AUS 2012: Ectomorph/Hardgainer > Mein Weg weg vom lächerlichen Spargelkörper.

Das tat grade richtig gut. Mein letzter Post ist 13 Jahre her, ich war damals hier als 18 jähriger Teenager unterwegs und hatte ein Ziel, nicht mehr dünn zu sein und Eindruck zu hinterlassen. Seitdem ist viel in meinem Leben passiert. Ich bin mittlerweile 31 Jahre, das Leben ist nicht mehr so sorgenfrei wie damals, aber eine Sache ziehe ich immer noch durch und das ist meine Therapie im Gym.

Es ist nicht einfach, seine Fotos von damals zu sehen, wie man einen Körper wie Adonis aufgebaut hat.
    Ich trainiere immer noch hart, aber man merkt, dass man nicht mehr die Kraft hat, wie in seinen besten Jahren.

Ich wollte mich mit diesem Thread verabschieden. Das habe ich damals nicht getan. Falls hier noch aktive Leute sind, die vielleicht auch wie ich damals mit Sport angefangen habe, insbesondere mit Gym, mein Rat:

ZIEHT ES DURCH!

Ich hatte die besten Jahre meines Lebens. Ich war gesund, ich hatte dadurch auch sehr viel Erfolg bei Frauen und geistig hilft mir dieser Sport immer noch ungemein.

Ich möchte noch anschließen Bilder hier lassen, wie sich mein Körper verändert hat. Ich bin irgendwann in die Tattooschiene gerutscht und mittlerweile von Tattoos gezeichnet. Wenn ich mir die Bilder von damals angucke, habe ich mir ohne Tattoos sogar besser gefallen, aber nun ist es zu spät :D

Ich habe hier als Teenager angefangen, jetzt bin ich ein erwachsener Mann. So richtig mit Freundin, Job und sowas.
    Kuss geht raus!

Werte aus 2012:
    Größe:
    1,89
    Gewicht: 78 kg (Stand - 1.4.2012)
    Körpertyp: extrem dünn / Ectomorph

Werte aus 2025:

Größe: 1,89
    Gewicht: 104 kg (Stand - 1.3.2025)
    Körpertyp: je nach Diät / Massephase

IMG_1110.jpeg IMG_1108.jpeg IMG_1128.jpeg IMG_1113.jpeg IMG_1112.jpeg

Euer Alex

2. Anzeige

Thema:

Ectomorph/Hardgainer > Mein Weg weg vom lächerlichen Spargelkörper.

Die Seite wird geladen...

Ectomorph/Hardgainer > Mein Weg weg vom lächerlichen Spargelkörper. - Ähnliche Themen

1. Ectomorph/Hardgainer > Mein Weg weg vom lächerlichen Spargelkörper.

Ectomorph/Hardgainer > Mein Weg weg vom lächerlichen Spargelkörper.: Sers , ich find so ein Trainingstagebuch garnicht so übel deswegen habe ich mich entschieden auch eins zu schreiben um einigen eventuell zu zeigen...
  2. Mein simples Heimtraining verbessern (Anfänger)

Mein simples Heimtraining verbessern (Anfänger): Hallo zusammen, Ich habe vor kurzem wieder mit Training angefangen. Ziel ist erst mal meine allgemeine Fitness zu erhöhen (ehr Richtung...
  3. Sollte ich meinen Trainingsplan ändern?

Sollte ich meinen Trainingsplan ändern?: Hi zusammen, vielen lieben Dank für die Aufnahme in Forum. Die Vorstellung werde ich definitiv noch nachholen. Ich habe vor 1 Monat ca. wieder...
  4. Bewertung meines Trainingsplans

Bewertung meines Trainingsplans: Hallo Community, Ich bin neu hier und würde gerne hören was ihr zu meinem "Trainingsplan" sagt. Zunächst zu mir: Ich bin 30 Jahre alt, wiege...
  5. Zweite Meinung zu meinem Trainingsplan

Zweite Meinung zu meinem Trainingsplan: Moin, Ich trainiere schon eine Weile (1,5 Jahre davon aber sicherlich effektiv weniger als 1 Jahr) mit dem gleichen Trainingsplan und würde mich...