Ectomorph / Ich komme nicht weiter.

Diskutiere Ectomorph / Ich komme nicht weiter. im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Vorab möchte ich euch sagen das ich ein Neuling im Forum bin. Tut mir Leid, wenn ich gewisse Regeln verletzte. Es tut mir auch Leid, wenn es...

  1. KeyTo

    KeyTo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vorab möchte ich euch sagen das ich ein Neuling im Forum bin.
    Tut mir Leid, wenn ich gewisse Regeln verletzte. Es tut mir auch Leid, wenn es einen gleichen Beitrag gibt,
    aber Ich habe leider keine Zeit und Lust danach zu suchen.

    Zu mir -> 1,88cm groß -> 65 kg (Ektomorph/ectomorph) 19 jhr
    Ich trainiere seit 1 1/2 Jahren und mache offensichtlich was falsch.(Davor seit dem 7 Lebensjahr Fußball/Volleyball/Tennis)

    Es fing gut an als ich mich im Fitnesstudio angemeldet habe. Von 60kg kamm Ich ganz schnell auf 68. Kurzzeitig war ich bei 70kg.
    Als Ich Magendarmgrippe bekommen habe, war alles wieder weg. Ich musste von neu anfangen, die Motivation war im Keller.

    Meine ernährung:
    Morgens: 4 Eier, Eiweißshake, Magerquark
    Mittags nach der Schule: was Mama auf den Tisch bringt, meist russische Gerichte ;p
    Abends: wie Mittags
    Mein Trainingsplan:
    Mont/Mittw/Frtg - Sams Joggen.


    Mein Problem:
    Die Ernährung stimmt kein Stück, ich komme nicht weiter..
    Ich habe mich ein Jahr falsch ernährt dank meinem Freund. Teilweise bin ich auch selber Schuld, da ich zu faul war mich zu informiren.
    Da er einen ganzen anderen Körpertyp hat als ich, was mir jetzt bewusst ist.

    Ich bin kein Forumtyp ich lese ungern, aber Ich weis echt nicht weiter. Ich will einen Erfolg auf dauer und endlich an Gewicht zulegen :). Traumgewicht 80-85kg.