effektiv trainieren...aber wie??

Diskutiere effektiv trainieren...aber wie?? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hallöchen, kurz zu meiner person:ich bin 24 jahre alt ,1,67 groß und wiege ca 76 kilo.von beruf bin ich stahlbetonbauer in der...

  1. #1 buster12, 28.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 28.01.2012
    buster12

    buster12 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallöchen,

    kurz zu meiner person:ich bin 24 jahre alt ,1,67 groß und wiege ca 76 kilo.von beruf bin ich stahlbetonbauer in der industriefertigung.ich hatte vor 3 jahren einen kfz unfall nachdem ich 1 jahr nur zuhause unterwegs war^^(von wohnzimmer-küche-schlafzimmer^^).davor wog ich bei eigentlich gleicher größe 70,5 kg und hatte einen körperfettanteil von 14,8 % (laut einem testgerät im fitnessstudio damals).ich war zu der zeit 2 jahre im fitnesstudio angemeldet.

    nun da ich mit meiner figur nicht mehr so richtig zufrieden bin habe ich mich nach unserem umzug in eine großstadt wieder angemeldet.ich versuche größtenteil alle übungen von damals 1:1 nachzumachen.jedoch gibt es in diesem sehr großen und unpersöhnlichen studio kaum/garkeine freien geräte/hanteln.das meiste wird mit festen geräten gemacht.

    ich mache immer erst 10 min auf dem crosstrainer auf sehr hoher intensität um in der zeit zwischen 130-150 kalorien aufm tachometer stehen zu haben.danach bin ich ordentlich warm :).danach gehts an das gerät wo das bankdrücken im sitzen simuliert wird-egal wie ich es einstelle ,wie kontrolliert und langsam ich die übung auch durchführe ich spüre einfach nix in der brust^^-ledicglich nach 12 oder 13 wiederholungen sind die arme iwie schlapp^^(weiss nicht genau wie ichs erklären soll...)