effektiv training und richtige nahrung

Diskutiere effektiv training und richtige nahrung im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo, bin neu im Forum ^^ Mich beschäftigt aber eine Frage: unzwar wenn ich muskeln trainieren/aufbauen will, brauch ich genug bis viel...

  1. #1 Paddy1990, 12.01.2011
    Paddy1990

    Paddy1990 Guest

    Hallo,

    bin neu im Forum ^^
    Mich beschäftigt aber eine Frage: unzwar wenn ich muskeln trainieren/aufbauen will, brauch ich genug bis viel eiweiß, kalorien und was weiss ich noch.
    -> jetz wo ich ordentlich esse, sehe ich auch schon die ersten muskelgruppen und erfolge.

    Nur is jetz die viele Nahrung vllt positiv für die Muskeln, aber negativ für das Fett (Unterkörper, Bauch etc.) ?
    Ich fühl mich scho fett ^^ aber wenn ich wieder weniger esse und das "fett" abbauen will, dann können sich doch efffektiv keine muskeln aufbauen?

    Also was jetz ambesten machen? Viel essen = muskeln ; wenig essen = schlank ; Mittelmaß = ?

    MFG Paddy
     
  2. Anzeige

Thema: effektiv training und richtige nahrung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. efffektives training wenig zeit

    ,
  2. fitnessstudio wie esse ich effektiv

    ,
  3. effektiver trainieren mit der richtigen ernährung

    ,
  4. was esse ich wenn ich im Training zum fett abbauen bin,
  5. training effektiv ernährung,
  6. richtige ernährung zum training,
  7. welche trainingsprogramm ist effektiv,
  8. effektiv trainieren ernährung,
  9. ich esse keine tiere aber will muskeln aufbauen,
  10. richtige nahrung
Die Seite wird geladen...

effektiv training und richtige nahrung - Ähnliche Themen

  1. Effektives Training?

    Effektives Training?: Hallo an alle! Ich betreibe seit ca. einem halben Jahr Krafttraining/Ausdauertraining und bin nun an dem Punkt, wo ich selbst nicht weiß, ob ich...
  2. Effektives Training

    Effektives Training: Hi! Was ist die effektivste Methode für schnelles Muskelwachstum? Soll ich eher freie Gewichte oder geführte Maschinen verwenden?
  3. 10 Wochen 3er Split beendet, was nun für mehr und Effektiveren Training?

    10 Wochen 3er Split beendet, was nun für mehr und Effektiveren Training?: Hey Sportskanonen! Nun wie ihr am Titel sehen könnt habe ich Heute meinen 10 Wöchigen 3er Split beendet. Bevor ich mehr sage, zeige ich euch...
  4. Wie effektiv ist mein Ganzkörpertraining?

    Wie effektiv ist mein Ganzkörpertraining?: Hallo zusammen, mich würde interessieren was Ihr so von meinem Trainingsplan haltet und freue mich über Tipps und Verbesserungsvorschläge....
  5. Schnelles und effektives Fitnesstraining

    Schnelles und effektives Fitnesstraining: Hallo, ich würde gerne meine Fitness massiv steiger und das so schnell wie möglich. Wie erreiche ich das am besten? Daten: Alter: 18 Gewicht:...