Effektive Fettverbrennung

Diskutiere Effektive Fettverbrennung im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Sollte ich nach 19Uhr nichts mehr essen das der Körper dies nur in fett verwandeln würde ? ( Men's Health) Und wie kann ich Perfekt fett...

  1. #1 Weng Chun Sebastian, 24.11.2012
    Weng Chun Sebastian

    Weng Chun Sebastian Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Sollte ich nach 19Uhr nichts mehr essen das der Körper dies nur in fett verwandeln würde ? ( Men's Health)

    Und wie kann ich Perfekt fett verbrennen (nich abnehmen , soll nur sixpack freilegen) ohne zu joggen das ist mir um die zeit zu kalt .. Gibt es da was billiges was ich im Haus / Garten tun kann ( Seilspringen ??) was gibt's denn da gutes ?
    Achja wieviele Wdhlg. sollte ich machen um nicht Ausdauer sondern kraft und Muskelaufbau zu verbessern ?

    Danke an alle ;-) jede Antwort ist Willkommen :-D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Effektive Fettverbrennung. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geextah, 24.11.2012
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Essen und Uhrzeiten verbinden ist Quark.

    Perfekt Fett verbrennen kannst du, wenn du im Weng Chun zB Pratzentraining, Sparring, Sandsackt.. etc. machst. Kniebeugen mit Kick, Formen - alles was deine Ausdauer fordert, kannst du super im Training nutzen.

    Du vermischst im Übrigen Muskelwachstum mit Fettverbrennung bzw. Ausdauer
     
  4. #3 rosch1986, 24.11.2012
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Wichtig ist nicht die Uhrzeit, sondern die Kalorienbilanz am Ende eines Tages.

    Meine Favoriten in Sachen Fettverbrennung sind Burpees und Swings!!

    Vor kurzem habe ich darüber einen Artikel geschrieben zum Thema "Metabolic Conditioning":

    Rosch's BWE-Trainingsblog: Metabolic Conditioning: Wer spricht, verliert!

    Gruß,
    Rosch.
     
  5. #4 Promi Trainer München, 26.11.2012
    Promi Trainer München

    Promi Trainer München Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    so ist es...den besten "Fettverbrennungseffekt" in Kombination mit einem Muskelaufbau hast du bei Kraftübungen (am besten BWE), welche du für einige Sekunden intensiv durchführt und dir dann wieder einige Sekunden Pause gibst bevor direkt die nächste Übug folgt. Durch dieses Hochpushen und kurze Abfallen lassen des Puls kommst du in eine starke Stoffwechselaktivität!
     
  6. Anzeige

Thema: Effektive Fettverbrennung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. effektive fettverbremmen bodybuilding

    ,
  2. bodybuilding effektive fettverbrennung

    ,
  3. effektive fettverbrennung

Die Seite wird geladen...

Effektive Fettverbrennung - Ähnliche Themen

  1. effektive Fettverbrennung / Fatburner

    effektive Fettverbrennung / Fatburner: Hi Leute Habe mich hier frisch registriert, weil ich auf der Suche nach ein paar Tipps bin. Und zwar hab ich zuhause ein Ergometer (also ein Velo...
  2. Effektives Training?

    Effektives Training?: Hallo an alle! Ich betreibe seit ca. einem halben Jahr Krafttraining/Ausdauertraining und bin nun an dem Punkt, wo ich selbst nicht weiß, ob ich...
  3. Effektives Training

    Effektives Training: Hi! Was ist die effektivste Methode für schnelles Muskelwachstum? Soll ich eher freie Gewichte oder geführte Maschinen verwenden?
  4. Effektive Übungen für bestimmte Körperzonen

    Effektive Übungen für bestimmte Körperzonen: Hallo, ich weiß, dass man nicht lokal abnehmen kann, aber könnt ihr mir sagen, welche Geräte oder Übungen sich besonders gut für die Straffung...
  5. 10 Wochen 3er Split beendet, was nun für mehr und Effektiveren Training?

    10 Wochen 3er Split beendet, was nun für mehr und Effektiveren Training?: Hey Sportskanonen! Nun wie ihr am Titel sehen könnt habe ich Heute meinen 10 Wöchigen 3er Split beendet. Bevor ich mehr sage, zeige ich euch...