effektive Muskeln

Diskutiere effektive Muskeln im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi, ich möchte effektive Muskeln entwickeln, hab zwar nichts gegen mehr masse aber mein hauptimpuls in einfach sehr gut einsatzbreit und fit zu...

  1. #1 scott_r, 02.06.2008
    scott_r

    scott_r Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich möchte effektive Muskeln entwickeln, hab zwar nichts gegen mehr masse aber mein hauptimpuls in einfach sehr gut einsatzbreit und fit zu sein. könnt ihr mir bei der erstellung eines plans helfen?

    ich baue verhältnismäßig langsam muskeln auf, habe aber kein problem fett anzusetzen.

    weiterhin bin ich 1.81cm und gehe ca. 2 - 3 woche ins studio zusätzlich noch squash und ab und an joggen, schwimmen.

    als optische orientierungshilfe dient :

    http://www.clickthecity.com/img2/articles/CTC-1527-image7.jpg

    das ist stelios (michael fassbender aus 300)

    danke für eure hilfe


    aloha
    uli
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: effektive Muskeln. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

    Gast Guest

    wenn du neu angefangen hast mit Krafttraining, starte er mal mit einem Ganzkörperplan
    bist du weiter fortgeschritten (3-4 Monate) kannst du auch splitten
    ob du dann einen 3er oder 2er split wählst kannst du dir selbst aussuchen

    Pläne und Erklärungen findest du in den Grundlagen und über die Suchfunktion oben rechts im Fenster






    für ein effektives Entwickeln von Muskeln solltest du auch unbedingt auf deine Ernährung achten
    sie macht etwa 70% des Muskelaufbaus aus
    sie muss gesund, eiweißreich, ausgewogen sein und du musst genug essen mit einem geringen Kalorienüberschuss (etwa 300-500kcal)



    zum Bild - sieht gut aus aber ist auch ein weiter weg ;)
    ich schätz mal 2-3 Jahre brauchst du schon dafür
     
  4. #3 Shorty#16, 02.06.2008
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Das Bild schaut ja richtig mager aus - mit der richtigen Ernährung, hartem Training und der nötigen Motivation würde ich auf 1 bis 1.5 Jahre tippen.
     
  5. #4 scott_r, 03.06.2008
    scott_r

    scott_r Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    cool danke!

    gibt es auch eine option wie ich meinen körperfettgehalt so gering wie möglich halten kann und gleichzeitig muskeln aufzubauen

    aloha
    uli
     
  6. Gast

    Gast Guest

    natürlich gibt es das ;)
    einfach ein geringen Kalorienüberschuss um relativ fettfrei aufzubaun oder einfach erst eine Massephase und dann auch wieder ne Defiphase (Diät) um das entstandene Fett wieder zu verbrennen
     
  7. #6 crankyperson, 03.06.2008
    crankyperson

    crankyperson Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    1
    also die aus 300 als orientierungshilfe zu holen is keine gute idee, die sixpacks und auch viele brustmuskeln waren aufgeklebt =/
     
  8. #7 James Ryan, 03.06.2008
    James Ryan

    James Ryan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    Jepp glaube ich auch, die sixpacks bei 300 sehen schon enorm übel aus.

    Der Traumkörper schlechthini ist meiner Meinung nach in der Parodie von 300 zu sehen: Meine Frau, die Spartaner und ich .

    Der Typ heist im Film Sonio oder Sonius (sehr einfallsreich ^^) ist der Sohn voom Hauptmann von Leonidas. Der Hauptmann is übrigens der frühere Herkules gewesen in der Serien, hoffe ihr wisst wen ich meine ..

    Hab imer i.net nur leider kein bild oder video von sonio gefunden, vll hat ja einer von euch eins?
     
  9. Anzeige

  10. Tice

    Tice Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hier sind 2 bilder von sonio:

    http://www.imdb.com/media/rm2476709376/nm1670886

    http://www.imdb.com/media/rm3474298880/nm1670886 (links)

    die sixpacks von 300 sind halt auch mit make up nach gemalt... das macht 'nen ganz schönen eindruck, wenn man ein braun/schwarzes kreuz unter der brust und über den bauch malt... vor 1 1/2 jahren hatte ich mal inner schule ne musical aufführung, ich war ein soldat oben ohne und war 15... sogar da sah's ein wenig so aus als ob ich ein sixpack hätte... und jetz denkt euch den effekt, wenn man trainiert ist... =)

    Tice
     
  11. #9 Shorty#16, 03.06.2008
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Also die "Packs" von denen schauen gut aus, aber der Rest naja - kann noch etwas besser sein :D
    [​IMG]
    DOLPH LUNDGREN :]
     
Thema: effektive Muskeln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. effektive muskeln

    ,
  2. michael fassbender muskeln

    ,
  3. dolph lundgren muskeln

    ,
  4. wie heißt leonidas hauptmann,
  5. michael fassbender workout,
  6. muskeln 300,
  7. effektivere muskeln,
  8. dolph lundgren,
  9. leonidas hauptmann,
  10. 300 muskeln,
  11. 300 der film sixpacks,
  12. leonidas muskeln,
  13. 300 film muskeln,
  14. 300 film sixpack,
  15. Leonidas’ Hauptmann name im film,
  16. forum effektivste krafttraining plan,
  17. effektives trainingsgerät für zuhause,
  18. f,
  19. dolph lundgren oben ohne,
  20. muskeln von michael fassbender,
  21. effektive muskeln,
  22. sport muskel effektiv,
  23. 300 der sohn von leonidas hauptmann,
  24. fassbender 300 workout,
  25. fassbender michael fitness
Die Seite wird geladen...

effektive Muskeln - Ähnliche Themen

  1. Effektives Training?

    Effektives Training?: Hallo an alle! Ich betreibe seit ca. einem halben Jahr Krafttraining/Ausdauertraining und bin nun an dem Punkt, wo ich selbst nicht weiß, ob ich...
  2. Effektives Training

    Effektives Training: Hi! Was ist die effektivste Methode für schnelles Muskelwachstum? Soll ich eher freie Gewichte oder geführte Maschinen verwenden?
  3. Effektive Übungen für bestimmte Körperzonen

    Effektive Übungen für bestimmte Körperzonen: Hallo, ich weiß, dass man nicht lokal abnehmen kann, aber könnt ihr mir sagen, welche Geräte oder Übungen sich besonders gut für die Straffung...
  4. 10 Wochen 3er Split beendet, was nun für mehr und Effektiveren Training?

    10 Wochen 3er Split beendet, was nun für mehr und Effektiveren Training?: Hey Sportskanonen! Nun wie ihr am Titel sehen könnt habe ich Heute meinen 10 Wöchigen 3er Split beendet. Bevor ich mehr sage, zeige ich euch...
  5. Effektiver trainieren?

    Effektiver trainieren?: Hallo ihr Lieben! Ich trainiere nun schon seit einigen Jahren im McFit. Es ist günstig, aber dafür hat man dort auch keinen Fitnesstrainer, der...