Effektives Abnehmen

Diskutiere Effektives Abnehmen im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, ich schreibe das hier für meine Freundin bzw möchte Ihr Helfen. Sie ( 18 ) hat mit 15 an die 100Kg gewogen und ist nun runter auf 70-72Kg...

  1. #1 ChrisCross, 07.07.2014
    ChrisCross

    ChrisCross Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich schreibe das hier für meine Freundin bzw möchte Ihr Helfen. Sie ( 18 ) hat mit 15 an die 100Kg gewogen und ist nun runter auf 70-72Kg , was ich an sich schon mal Toll finde naja sie hat es aufjedenfall ohne Studio o.Ä gemacht es war nur so das sie damals immer 2x Warm gegessen hat weil Ihre Eltern halt nicht zuhause waren etc ist ja auch zu Umfangreich. Fakt ist das SIE unzufrieden ist, hier soll jetzt niemand denken ich will einen geileren Arsch oder sowas nein das ist mir eigentlich egal und das weiß Sie ganz genau, nur immer wenn Sie sich auf die Waage stellt ist sie unzufrieden und ja natürlich ist noch n bisschen Fett an den Oberschenkeln/Po , aber auch nur da am Bauch ist alles Top ;)
    So das Problem ist ich z.B esse etwas fettiges,süßes halt kalorien haltiges und nix passiert ich werde nicht dick. Leider ist das bei Ihr komplett anders Sie hat letztens 3 Kekse gegessen mit Erdbeerfüllung und danach wog sie direkt 500g mehr. Das Frustriert Sie natürlich extrem und ich muss zu sehen deswegen werde ich Ihr Helfen! Ich bin an sich sportlich was aber auch nicht schwer ist ich Trainiere 3x die Woche und ja aber es geht ja nicht um mich, ich will nur sagen das ich auch mit ihr zusammen Trainieren würde und so damit es alles vielleicht mehr Spaß macht! ;) So jetzt kommt die eigentliche richtige FRAGE . ich gehe davon aus es ist irgendwas mit ihrem Stoffwechsel das Sie so extrem schnell durch kleine Sachen zunimmt, was können wir machen? Also Sie/Wir wollen das Zuhause/Draußen machen also ohne Studios ganz einfach weil keins unmittelbar in der Nähe ist leider. Joggen darf Sie nicht da sie Asthma hat, dinge wie Kniebeugen etc gehen allerdings, was muss Sie für Übungen machen damit Sie effektiv abnimmt? Wie viel Wiederholung / Sätze ? Was sollte sie Essen und sollte Sie vielleicht mal dieses Stoffwechsel " Pulver " probieren?
    Falls es irgendwie wichtig ist , ich bin zurzeit 17.
    Mit freundlichen Grüßen und Danke schon mal ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Effektives Abnehmen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Kalorienbedarf ausrechnen...
    Und 300kcal im Defizit ernähren...

    Unterstützen durch cardio ist hilfreich...
    Wenn sie nicht joggen gehen kann, geht spazieren oder wandern...

    "Langsames" radfahren oder ähnliches könnt ihr auch machen...
    Inliner fahren wäre auch ne Idee...
    Einfach bewegen...

    Habt ihr denn irgend welche Geräte... Bzw Hanteln zur Verfügung?
    Mit einer langhantel könntet ihr schon mal einige an "Krafttraining" machen...

    Aber das Wichtigste beim abnehmen ist eben ein kaloriendefizit...

    Von solchen Pulvern halte ich persönlich nichts...
    Dabei nimmt außer dem Kontostand nämlich nichts ab...

    Lg irok
     
  4. Hart

    Hart Guest


    Das ist schlicht und einfach NICHT MÖGLICH.


    Wie der Vorposten schon sagt:

    Ernährungsbedarf analysieren, ausrechnen, Ernährungsplan erstellen und DARAN HALTEN...
     
  5. #4 Chris08, 08.07.2014
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    Sorry wenns nicht wirklich was damit zu tun hat, aber mach nächstes Mal bitte ein paar mehr Absätze in deinen Text, ist sonst relativ schlecht zu lesen.
     
  6. Anzeige

Thema:

Effektives Abnehmen

Die Seite wird geladen...

Effektives Abnehmen - Ähnliche Themen

  1. Effektives Training?

    Effektives Training?: Hallo an alle! Ich betreibe seit ca. einem halben Jahr Krafttraining/Ausdauertraining und bin nun an dem Punkt, wo ich selbst nicht weiß, ob ich...
  2. Effektives Training

    Effektives Training: Hi! Was ist die effektivste Methode für schnelles Muskelwachstum? Soll ich eher freie Gewichte oder geführte Maschinen verwenden?
  3. Schnelles und effektives Fitnesstraining

    Schnelles und effektives Fitnesstraining: Hallo, ich würde gerne meine Fitness massiv steiger und das so schnell wie möglich. Wie erreiche ich das am besten? Daten: Alter: 18 Gewicht:...
  4. Effektives Training für Zuhause

    Effektives Training für Zuhause: Hallo Leute, kurz zu meiner Vorgeschichte, ich habe vor 3 Jahren auf dem Bau gearbeitet und war zu der Zeit immer mit meiner Figur zufrieden,...
  5. Effektives Training

    Effektives Training: Hai, Ich bin 14 Jahre Alt, 1,67 groß und wiege 67kilo. Vor ein paar Monaten hab ich angefangen mit Hanteln zu trainieren Allerdings war das...