Effektives Hometraining??

Diskutiere Effektives Hometraining?? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi zusammen, muss erstmal sagen dass ich hier ganz neu bin und habe mich mal im I-Net so ein bisschen umgesehen und bin zu eich gestoßen... ;)...

  1. #1 ASG_Chris, 15.12.2005
    ASG_Chris

    ASG_Chris Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.12.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen,

    muss erstmal sagen dass ich hier ganz neu bin und habe mich mal im I-Net so ein bisschen umgesehen und bin zu eich gestoßen... ;)
    Bin 18 Jahre, 178 cm groß und wiege so ca. 78 kg.

    Naja, auf jeden Fall brauche ich eure Hilfe.. ich will mich zuhause ein bisschen fit machen. Will einfach ein bisschen abnehmen und gleichzeitig Muskelmasse zunehmen.

    Folgendes Equipment habe ich zur Verfügung:
    - manuelles Laufband
    - 2 Kurzhantel
    - Situp-Bank
    - Bauchmuskeltrainer (das Teil zum rollen *g*)

    Jeden Tag so 30 Min. könnte ich schon opfern! Gibt es da irgendeinen Fitness-Plan der mir effektiv hilft??

    Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

    mfg
    Chris
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Effektives Hometraining??. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Almidon, 15.12.2005
    Almidon

    Almidon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 ASG_Chris, 15.12.2005
    ASG_Chris

    ASG_Chris Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.12.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich will ja nicht übertreiben. Nur ein bisschen mehr Muskelaufbau würde mich freuen. Es sollten so ca. 3 KG abgenommen werden und ich will zusätzlich einfach ein paar Muskeln aufbauen. Kann man jetzt mit denen von mir verfügbaren Trainingsgeräten absolout nix erreichen? Das kan ich mir nicht so richtig vorstellen...

    mfg
    Chris
     
  5. #4 Bull Pit, 15.12.2005
    Bull Pit

    Bull Pit Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2005
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Was sind denn das für Kurzhanteln? Hast du Gewichte dafür?

    Das Laufband ist doch schonmal gut zum abnehmen.
    Wenn du ausreichend Gewichte für die KH hast kannste gut Bizeps,Trizeps, Schulter und eventuell Brust auch noch trainieren.
    Hau dir irgendwo ne Stange ins Zimmer dann kannste Klimmzüge machen und wenn du große Gewichte hast kannst mit den KHs auch Kreuzheben machen.
     
  6. #5 ASG_Chris, 15.12.2005
    ASG_Chris

    ASG_Chris Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.12.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Bezgl. Kurzhateln:
    1x eine Hantel die hat insgesamt 7,5kg (ohne Stange)
    1x eine Kurzhantel die hat insgesamt 8,5kg (ohne Stange)
    2x so kleine Hanteln mit pro Hantel 1,5 kg... ^^

    Naja das mit der Stange müsste ich mir überlegen wohin. Also sollte ich mir eine Langhantel zulegen, oder? Was meint ihr eigentlich bezgl. Zick-Zack Stangen oder wie die heißen?!?!?! ;)

    Aber ich bräuchte einfach einen Trainingsplan den ich jeden Tag befolgen könnte außer Wochenende... ;)

    Z.B. 10 Min. Laufband, 2 Sätze Hantelübung, 3 Min. laufband, 2 Sätze Sit-Up´s. Wisst ihr was ich meine. Da ich mich absolout nicht auskenne, brauche ich eure Hilfe!
     
Thema: Effektives Hometraining??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. effektives home training

    ,
  2. effektives hometraining

    ,
  3. effektives home workout

    ,
  4. zickzack hantel,
  5. home training mit hanteln,
  6. effektives homeworkout,
  7. hantel hometraining,
  8. zick zack hantel,
  9. effektivstes hometraining,
  10. hometraining muskelaufbau,
  11. home trainingsgeräte,
  12. hometraining mit hanteln,
  13. hometraining Hantel,
  14. zick zack stange,
  15. zick zack langhantel,
  16. was brauche ich für hometraining,
  17. home training hanteln,
  18. efektives hometraining,
  19. effektivstes home training,
  20. home training mit einer hantel,
  21. muskelaufbau plan ohne gewichte home training,
  22. laufband ohne stange,
  23. hometrainingsplan muskelaufbau,
  24. 0,
  25. http:www.fitness-foren.debodybuilding-kraftsport30780-effektives-hometraining.html
Die Seite wird geladen...

Effektives Hometraining?? - Ähnliche Themen

  1. Effektives Training?

    Effektives Training?: Hallo an alle! Ich betreibe seit ca. einem halben Jahr Krafttraining/Ausdauertraining und bin nun an dem Punkt, wo ich selbst nicht weiß, ob ich...
  2. Effektives Training

    Effektives Training: Hi! Was ist die effektivste Methode für schnelles Muskelwachstum? Soll ich eher freie Gewichte oder geführte Maschinen verwenden?
  3. Schnelles und effektives Fitnesstraining

    Schnelles und effektives Fitnesstraining: Hallo, ich würde gerne meine Fitness massiv steiger und das so schnell wie möglich. Wie erreiche ich das am besten? Daten: Alter: 18 Gewicht:...
  4. Effektives Training für Zuhause

    Effektives Training für Zuhause: Hallo Leute, kurz zu meiner Vorgeschichte, ich habe vor 3 Jahren auf dem Bau gearbeitet und war zu der Zeit immer mit meiner Figur zufrieden,...
  5. Effektives Abnehmen

    Effektives Abnehmen: Hallo, ich schreibe das hier für meine Freundin bzw möchte Ihr Helfen. Sie ( 18 ) hat mit 15 an die 100Kg gewogen und ist nun runter auf 70-72Kg...