Effektives Radtraining

Diskutiere Effektives Radtraining im Radsport & sonstige Sportarten Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, ich will mir ein Rad kaufen um damit fitter zu werden. Wie trainiert man effektiv mit dem Fahrrad? Wie habt ihr das am Anfang gemacht?...

  1. #1 Mallaga86, 31.01.2011
    Mallaga86

    Mallaga86 Guest

    Hallo,

    ich will mir ein Rad kaufen um damit fitter zu werden. Wie trainiert man effektiv mit dem Fahrrad? Wie habt ihr das am Anfang gemacht? Da meine Ausdauer nicht besonders gut ist wird es am Anfang wohl beinhart werden. Gibt es da irgendwelche Tips?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Effektives Radtraining. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rosch1986, 31.01.2011
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
Thema: Effektives Radtraining
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radtrainingsplan

    ,
  2. effektives radtraining

    ,
  3. trainingsplan radfahren erstellen

    ,
  4. radtraining,
  5. radtraining trainingsplan,
  6. fahrrad trainingsplan,
  7. effektives radfahren,
  8. rennrad trainingsplan erstellen,
  9. rennrad trainingsplan,
  10. trainingsplan Fahrrad,
  11. trainingsplan radsport erstellen,
  12. radtraining ausdauer,
  13. fahrrad trainingsplan erstellen,
  14. trainingsplan erstellen radsport,
  15. trainingsplan erstellen radfahren,
  16. radtrainingsplan erstellen,
  17. trainingsplan radsport,
  18. richtiges radtraining,
  19. radtraining forum,
  20. training radtraining,
  21. trainingsplan fahrrad erstellen,
  22. radsport trainingsplan erstellen,
  23. trainingsplan radfahren,
  24. 1,
  25. effektives training fahrrad
Die Seite wird geladen...

Effektives Radtraining - Ähnliche Themen

  1. Effektives Training?

    Effektives Training?: Hallo an alle! Ich betreibe seit ca. einem halben Jahr Krafttraining/Ausdauertraining und bin nun an dem Punkt, wo ich selbst nicht weiß, ob ich...
  2. Effektives Training

    Effektives Training: Hi! Was ist die effektivste Methode für schnelles Muskelwachstum? Soll ich eher freie Gewichte oder geführte Maschinen verwenden?
  3. Schnelles und effektives Fitnesstraining

    Schnelles und effektives Fitnesstraining: Hallo, ich würde gerne meine Fitness massiv steiger und das so schnell wie möglich. Wie erreiche ich das am besten? Daten: Alter: 18 Gewicht:...
  4. Effektives Training für Zuhause

    Effektives Training für Zuhause: Hallo Leute, kurz zu meiner Vorgeschichte, ich habe vor 3 Jahren auf dem Bau gearbeitet und war zu der Zeit immer mit meiner Figur zufrieden,...
  5. Effektives Abnehmen

    Effektives Abnehmen: Hallo, ich schreibe das hier für meine Freundin bzw möchte Ihr Helfen. Sie ( 18 ) hat mit 15 an die 100Kg gewogen und ist nun runter auf 70-72Kg...