Effektives Training

Diskutiere Effektives Training im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hai, Ich bin 14 Jahre Alt, 1,67 groß und wiege 67kilo. Vor ein paar Monaten hab ich angefangen mit Hanteln zu trainieren Allerdings war das...

  1. #1 Arizona, 11.06.2012
    Zuletzt bearbeitet: 11.06.2012
    Arizona

    Arizona Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hai,
    Ich bin 14 Jahre Alt, 1,67 groß und wiege 67kilo.
    Vor ein paar Monaten hab ich angefangen mit Hanteln zu trainieren
    Allerdings war das nicht sehr effektiv.
    Da hier einige Ahnung von Training und so weiter haben, hab ich mir gedacht das ich einfach mal frag was ihr mir an Training empfehlen könnt.
    Ich bin noch Schüler und habe Mo-Fr von 7:00-15:00 Schule für Frühstück bleibt morgens keine Zeit.
    Ich hab 2 Hanteln daheim. laufen oder Fahrradfahren ist natürlich auch möglich. Ich hab auch n Schwimmbad daheim also könnte man schwimmern vill. Auch in den Trainingsplan mit einbeziehen.
    Mein Ziel ist es Meinen gesammten Oberkörper zu Trainieren.
    Vielleicht könnt ihr mir Tipps zu einer gesunden Ernährung geben und einen Trainingsplan vorschlagen.

    Danke schonmal
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Effektives Training. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wubbu

    Wubbu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2011
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Arizona,

    herzlich Willkommen im Forum. Fragen am besten ins entsprechende Unterforum, da lesen es mehr Leute :)


    Gruß
     
  4. #3 rosch1986, 11.06.2012
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen im Forum Arizona!

    Gruß,
    Rosch.
     
Thema: Effektives Training
Besucher kamen mit folgenden Suchen