ei abwiegen

Diskutiere ei abwiegen im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; hey leute ich hab ne komische frage. wenn ich ein ei abwiegen will zwecks kalorien berechnen, muss ich dann nur den inhalt abwiegen also eiweiß...

  1. Thja

    Thja Guest

    hey leute ich hab ne komische frage.

    wenn ich ein ei abwiegen will zwecks kalorien berechnen, muss ich dann nur den inhalt abwiegen also eiweiß und dotter (also ohne schale)
    oder muss ich es mit schale abwiegen

    ich glaub ja ersteres^^
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ei abwiegen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Synce, 25.08.2013
    Zuletzt bearbeitet: 25.08.2013
    Synce

    Synce Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2013
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    1
    Ein Ei wiegt durchschnittlich 40-60gramm.
    Wenn du das mittelst über die Dauer deiner Kalorienzählphase hebt sich das etwa wieder auf zu 50gramm.
    Nimm einfach die denn auf 2 Nettokalorien mehr oder weniger kommt es nicht an :)

    PS: Ja die Schale Müsste man normalerweise nicht dazu Rechnen. Aber wie gesagt man kanns auch übertreiben
     
  4. #3 Paulchen434, 29.08.2013
    Paulchen434

    Paulchen434 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Sehr nett, aber das geht schon mehr in das Extreme. Würde dir auch empfehlen einfach einen Richtwert zu nehmen, da du eh nicht soooo viele Eier pro tag essen wirst, wo die Varianz stark ins Gewicht fallen würde.
     
Thema:

ei abwiegen

Die Seite wird geladen...

ei abwiegen - Ähnliche Themen

  1. wie kann ich am besten creatin abwiegen

    wie kann ich am besten creatin abwiegen: hallo alle zusammen ich hba ein problem ich will übermorgen mit ner kreakur anfangen und mir ist eingefallen as icvh ja so um die 5 g haben...