Ei

Diskutiere Ei im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; kann mir mal jemand sagen wie viel g eiweiss ein "ei" enthält?? weiss das jemand??

  1. Robot

    Robot Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    kann mir mal jemand sagen wie viel g eiweiss ein "ei" enthält?? weiss das jemand??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ei. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Könntest du deine Beiträge in Zukunft da posten, wo sie hingehören? Ansonsten schieb ich sie nämlich direkt in den Mülleimer...

    Deine Frage lässt sich mit Nährwerttabellen beantworten, die du mit Google + der Suchfunktion hier im Board findest. Gab erst vor ein paar Tagen einen entsprechenden Thread.
     
  4. Robot

    Robot Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    schlauer wird man immer nachher ;) danke die frage hat sich beantwortet bzw ich habs gefunden :]
     
Thema:

Ei