Eier essen?

Diskutiere Eier essen? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo zusammen, mein Ernährungsplan sieht es momentan vor, zum Frühstück u. a. 3 ganze Eier und 3 Eiklar zu essen. Im moment mich ich die Eier...

  1. Alex09

    Alex09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    mein Ernährungsplan sieht es momentan vor, zum Frühstück u. a. 3 ganze Eier und 3 Eiklar zu essen.

    Im moment mich ich die Eier unter die Haferflocken – geht auch ganz gut, schmeckt aber eher bescheiden und ist auch ne nicht ganz so tolle Brühe..

    Hat jemand von euch nen Tipp wie man die am besten „runterbringt“?

    Gruß,

    Alex
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Eier essen?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 desenator, 27.05.2008
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Rühreier---------Spiegeleier------------
    DA kannst unbesorgt das Eiklar druntermischen.
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Augen zu und durch und mit viel Wasser nachspülen ;) :]





    ne im Enst: wieso kochst du die Eier nicht einfach und isst sie dann auf Brot?
    schmeckt besser und hat auch gute Kohlenhydrate
    willst du nicht auf dein Müsli verzichten kannst ja einfach von Tag zu Tag wechseln und Eier zum Abend oder so essen ;)
     
  5. #4 jigga457, 28.05.2008
    jigga457

    jigga457 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    ich mach die eier mit milch in mixer, ein paar erdbeeren dazu und schon schmeckts!

    noch ne frage: sind die meisten proteine nicht im eigelb? warum trinkst du dann eiklar?
     
  6. #5 desenator, 28.05.2008
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Ich denke mal wegen der Fette!
     
  7. #6 crankyperson, 28.05.2008
    crankyperson

    crankyperson Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    1
    3 eier? nich n bisschen viel?wg cholesterin und so -.-
     
  8. #7 DeViLsAnGeL, 28.05.2008
    DeViLsAnGeL

    DeViLsAnGeL Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    0
    nein die Cholesterinfrage ist bei einem gesunden Körper nicht zu stellen.
    Der Körper schützt sich indem er selber haushaltet.
    Bei zu hoher Aufnahme nimmt er weniger im Darm auf oder er produziert einfach weniger (Körpereigenes)
    Auch Lecithin ist im Ei enthalten was Cholesterin bindet.

    Im Übrigen ist Cholesterin nichts abgrundtief Schlechtes,
    Grundbaustein für viele andere Stoffe in unserem Körper u.a. Testosteron
    oder auch Vitamin D....etc...

    also kann man beruhigt Eier essen


    Grüße =)
     
  9. Alex09

    Alex09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ja vielen Dank euch, werd die Dinger schon irgendwie runterbringen ;)

    Gruß,

    Alex
     
  10. Anzeige

  11. #9 rosch1986, 29.05.2008
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    <dummstellmoduson>

    Das soll mir mal einer erklären... ?(
     
  12. #10 desenator, 29.05.2008
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Ist so. Entgegen der normalen Vorstellung ist im Eigelb mehr Eiweiß vorhanden als im Eiweiß :D
    Les mal:
    Das Ei

    Das Ei ist ein wertvoller tierischer Eiweißträger. Der Eiweißgehalt des Eigelbs ist größer als der des Eiweißes. Der Eidotter besitzt einen Fettgehalt von gut 30 %, während das Eiweiß kein Fett enthält.
    Quelle!!!
     
Thema: Eier essen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fitness eier essen

    ,
  2. eier essen fitness

    ,
  3. fitness ei

    ,
  4. fitness ei essen,
  5. bodybuilding eier zum frühstück,
  6. eier und fitness,
  7. wann eier essen fitness,
  8. nach fitness eier essen,
  9. fitness essen eier,
  10. Eier zum Frühstück Fitness,
  11. fitness eier,
  12. nach dem fitness eier essen,
  13. fitness wie viele eier essen,
  14. nach dem fitness ei essen,
  15. fitness essen mit eier,
  16. fitness eier zum abendessen,
  17. bodybuilder frühstück eier,
  18. ei essen fitness,
  19. fitness wie eier essen,
  20. ganze ei essen,
  21. fitness eier zum frühstück,
  22. bodybuilding ei zum frühstück,
  23. eier abends essen,
  24. ganze eier essen,
  25. fittness eier essen
Die Seite wird geladen...

Eier essen? - Ähnliche Themen

  1. Eier als Proteinquelle?

    Eier als Proteinquelle?: Moin, da ich ständig zu wenig Protein zum Muskelaufbau zu mir nehme beschäftige ich mich zurzeit damit, welche Kalorienarme und dennoch...
  2. Zweier-Split oder doch Noch Dreiersplit?

    Zweier-Split oder doch Noch Dreiersplit?: Moin liebe Gemeinde, Ich stelle mich kurz vor. Ich bin 22, studiere und komme aus einem Dorf nahe Bremen. Ich trainiere nun seit 3-4...
  3. Feiert ihr Halloween und falls ja, als was geht ihr?

    Feiert ihr Halloween und falls ja, als was geht ihr?: Moin Leute, mich würde mal interessieren, ob ihr Halloween feiert. Ich habe mich bisher jedes Jahr davor gedrückt, aber dieses Jahr muss ich...
  4. laktosefreier Mass Gainer? .. Eigenrezepte?

    laktosefreier Mass Gainer? .. Eigenrezepte?: Hi Leute, ich (m / 23 Jahre / 1,85 cm / 67kg) suche dringend einen Mass Gainer, der annähernd laktosefrei ist. Bisher habe ich Weider Mega Mass...
  5. 2er Split...die alte Leier

    2er Split...die alte Leier: Hallo Forum Ich trainiere seit einiger Zeit im Fitnessstudio. Zuerst noch ohne ein grobes Konzept zu haben. Ich habe mehr nach "Lust"...