eier wir brauchen eier

Diskutiere eier wir brauchen eier im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; was hält ihr von der aussage das gekochte eier nicht so viel eiweiss mehr besitzen wie rohe eier.... hab mal gehört man soll immer in der früh ein...

  1. #1 kadiaaa, 03.10.2009
    kadiaaa

    kadiaaa Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.08.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    was hält ihr von der aussage das gekochte eier nicht so viel eiweiss mehr besitzen wie rohe eier....
    hab mal gehört man soll immer in der früh ein rohes ei aufschlagen und runterschlucken anstatt gekochte eier zu essen....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: eier wir brauchen eier. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Shorty#16, 03.10.2009
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0

    Wo hast du denn den Scheiss gehört?! :rolleyes:

    Beim kochen geht doch kein Eiweiss verloren. Gekochte Eier sind besser, weil die Salmonellengefahr ist nicht gegeben, das gekochte Ei kann viel besser vom Körper verwertet werden und die Nährstoffe besser aufgenommen werden. ;)
     
  4. #3 Spartiat, 03.10.2009
    Spartiat

    Spartiat Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    1
    Bei Eiern von glücklichen Hühnern dürften die Salmonellen kein Problem sein, bei mir gibts jeden Sonntag 3 rohe Eier, aber dann mit Schale, die liefert nämlich zusätzlich sehr reines Calcium.
     
  5. justy

    justy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2009
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    mit Schale?

    :würg :würg

    omg...:D
     
  6. Osiris

    Osiris Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Wie würgst du denn bitte 3 rohe Eier mit Schale runter? :würg

    Geht ja mal garnicht :lol:
     
Thema: eier wir brauchen eier
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gekochtes ei Fitness

    ,
  2. hat Rührei weniger Eiweiß als ein rohes Ei

    ,
  3. wie viel gekochte eier muss man vor fitness essen

    ,
  4. fitness gekochte eier als ernährung,
  5. rohes ei runter kriegen,
  6. fitness gekochte oder rohe eier,
  7. warum hat ein rührei weniger eiweiss als ein rohes ei,
  8. eier kochen oder roh essen fitness,
  9. was kann ich anstatt gekochte eier essen,
  10. gekochtes ei fitnessstudio,
  11. wie oft kann man gekochte eier essen,
  12. gekochte eier runterkriegen ,
  13. eierspeisen allgemein,
  14. gekochte eier vor fitness essen ?,
  15. rohe eier statt gekocht fitness,
  16. rohe eier viel proteine,
  17. eier essen fitness gekocht,
  18. eier gekocht essen fitness,
  19. rohe eier leichter runter bekommen,
  20. gekochte eier fitness,
  21. rohes ei früh,
  22. gekochte eier eiweiß verloren,
  23. sumo eier
Die Seite wird geladen...

eier wir brauchen eier - Ähnliche Themen

  1. Eier als Proteinquelle?

    Eier als Proteinquelle?: Moin, da ich ständig zu wenig Protein zum Muskelaufbau zu mir nehme beschäftige ich mich zurzeit damit, welche Kalorienarme und dennoch...
  2. Zweier-Split oder doch Noch Dreiersplit?

    Zweier-Split oder doch Noch Dreiersplit?: Moin liebe Gemeinde, Ich stelle mich kurz vor. Ich bin 22, studiere und komme aus einem Dorf nahe Bremen. Ich trainiere nun seit 3-4...
  3. Feiert ihr Halloween und falls ja, als was geht ihr?

    Feiert ihr Halloween und falls ja, als was geht ihr?: Moin Leute, mich würde mal interessieren, ob ihr Halloween feiert. Ich habe mich bisher jedes Jahr davor gedrückt, aber dieses Jahr muss ich...
  4. laktosefreier Mass Gainer? .. Eigenrezepte?

    laktosefreier Mass Gainer? .. Eigenrezepte?: Hi Leute, ich (m / 23 Jahre / 1,85 cm / 67kg) suche dringend einen Mass Gainer, der annähernd laktosefrei ist. Bisher habe ich Weider Mega Mass...
  5. 2er Split...die alte Leier

    2er Split...die alte Leier: Hallo Forum Ich trainiere seit einiger Zeit im Fitnessstudio. Zuerst noch ohne ein grobes Konzept zu haben. Ich habe mehr nach "Lust"...