Eigene Erfahrungen mit modernen Trainingssystemen???

Diskutiere Eigene Erfahrungen mit modernen Trainingssystemen??? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Original von Atilla Is wichtig, dass man sich während des Trainings mit was versorgt, z.B. nem kleinen Proteinriegel. Das erzählen die vll im...

  1. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0


    Das erzählen die vll im Studio, damit sie dir einen verkaufen können, aber wenn du nicht gerade 3h trainierst brauchst du das bestimmt nicht ;)
     
  2. Anzeige

  3. #22 Del Piero, 23.02.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Eben,ein Getränk reicht vollkommen aus.
    Ne Banane kurz vorher tuts auch.
     
  4. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Schon, wenn du unbedingt paar KHs zu dir nehmen willst, dann trink statt Wasser Apfelsaftschorle, aber wirklich brauchen tust du das nicht...
     
  5. zo-lee

    zo-lee Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    also ich mach nen ganz normalen 3er oder z.zt. nen 4er split (volumen), hab am anfang mal nen GK gemacht, bzw. mache ich das auch nach ner längeren trainingspause gern in den ersten 2-3 wochen.
    ansonsten hab ich schon 2x meltdown (zirkeltrain) gemacht und DAS tötet!

    @ atill: ich hab sogar schon mal 4 runden geschafft!!!! :bäh :D
    ...meistens bin ich aber mit 3 bedient.
     
  6. Atilla

    Atilla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Ja die 4Runde würde ich auch schaffen wenn ich nach der 3. Runde nen EnergyDrink mit 440kcal zu mir nehm :D

    Dieses Zirkeltraining hab ich au nur 2mal bis etz gemacht.
    Beim 1. mal war ich nach der ersten Runde fertig, konnte mich aber mit ner längeren Pause wieder aufraffen.
    Und beim 2.mal war ich erst nach Runde2 kaputt.
    Mal sehen wie's morgen wird.

    @Piero u. Skip
    Danke mit dem Tipp ne Banane davor reinzuhauen oder während des Trainings Apfelschorle zu trinken.
    :]
     
  7. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0

    Genau so war der Thread eigentlich gedacht :]
     
  8. #27 Del Piero, 24.02.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann ja mal auflisten,was ich schon alles gemacht habe.

    -20er Kniebeugenplan
    -X-Adaption
    -HD
    -5x5
    -MGK :zack
    -Meltdown versucht.. :D
    -GVT
    -ILB

    So,mit der Zeit werde ich mich mal an neues wagen,wenn mir da noch was einfällt.. :]
     
  9. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Wow, so langsam wird der Thread vll doch noch sinnvoll;)....wie waren denn deine Erfahrungen??? War irgendwas herausragend gut oder schlecht??? Besonders interessiere ich mich für ILB....
     
  10. #29 Del Piero, 24.02.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    20er KB: Oberkörper leichte Rückschritte,Beine :]

    X-Adaption: abgebrochen,war nix für mich-->Initialisierungssatz zu nervig auf Dauer

    -HD: Kraft :],Masse ging so

    -5x5: :] :] :]

    -MGK Taugt nicht viel meiner Meinung nach

    -Meltdown: zu hart,machte kein Spaß,zudem brauchte ich es nicht wirklich

    -GVT :] :]

    -ILB das beste System von allen,funktioniert bei jedem!
     
  11. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Sehr gut, das will ich nämlich bald auch machen :]
     
  12. Ylona

    Ylona Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Wo findet man denn gute Informationen zu den Methoden? Und in wiefern unterscheiden die sich überhaupt? Verfolgen alle dasselbe Ziel, kann ich also GVT für Masse nehmen, oder geht es nur für Kraft? Ich wäre froh wenn ich zu jeder Methode einen guten Link, eine kurze Erklärung, und das Ziel der Methode als Antwort bekomme.
     
  13. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
  14. Ylona

    Ylona Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Da sind aber nicht alle dabei. Und ich wünschte mir Links zu den Originalen, es kann ja sein daß nicht alles korrekt übernommen oder erklärt wurde. Die anderen Fragen von mir werden damit auch nicht beantwortet.
     
  15. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich auch nicht behauptet.
    Nicht alles stammt von irgendwelchen Internetseiten ;)
     
  16. #35 Del Piero, 25.02.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    @ Ylona

    Glaub mir,die aufgeführten Systeme stimmen schon so,wie sie dort stehen.

    Ansonsten muss du halt selbst mal bischen aktiv werden,wenn du uns hier nicht vertraust.
     
  17. zo-lee

    zo-lee Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    die systeme sind tip top erklärt!
    und ja....die sache mit der eigenständigkeit!!!!
    ...man kann nicht alles auf dem silbertablett bekommen! :D

    aber ich hab mal n guten tip für dich: www.google.de :] :D
     
  18. #37 Master Disaster, 25.02.2005
    Master Disaster

    Master Disaster Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    dann zähle ich mal auf:

    Heavy Duty: Kraft Null, masse gut! ( so unterschiedlich kann sein *g*)


    5x5: masse null kraft solala, stink langweilig


    Gvt: kraft ging enorm zurück, masse bissl gekommen


    Super Slow: super beinewachstum, bereits nach 3 wochen, null masse oben rum, nach 4 wochen übertraining


    Supersatztraining: reisen fun im train, übertraining


    Melt dwn: viel zu schlimm, nur einmal gemacht.


    cluster: nach 2 wochen krank, dnach keine lust mehr


    ILB: super masse! null kraft, sogar rückgang


    20ger beugen: beim ersten mal 5 kilo! beim sten mal bissl was und beim 3ten ma bis aufs kotzen nicht viel.



    Blood and Guts: nach 3 wochen übertraining, kraft ging aber hoch.



    training des deutschen junioren meisters: viel zu viel, nichts tat sich


    West side barbell: mörder power im heben, masse schulter und nacken top, rest flop, aber is ja klar, is ja auch k3k

    der rest hatte keine speziellen namen!




    wenn noch was einfällt poste ich es.


    edit:

    MGK: hab (2-1-1 gemacht) jedes mal hammer muskelkater wurde aber mit der zeit zu öde, immer nach 3- max. 4 wochen abgebrochen, obs was gebract hat kann man nicht sagen nach so eienr kurzen zeit, wird aber gut funktionieren, ich favorisiere die übungsauswahl ach mgk, diese dann aber über den vollen bewegungsradius durchzuführen!


    Flex proggi: schon nach 3 sätzen beinpresse abgebrochen, weil ich kotzen gegangen bin!


    "gezieltes überlastungstraining": 5 er split, war richtig geil, also macht spaß aber bracht null komma nichts!
     
  19. Atilla

    Atilla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die tolle Überischt Master :]
     
  20. Anzeige

  21. #39 Del Piero, 26.02.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    @ Master

    Teilweise deckungsgleich mit meinen Erfahrungen.
    Außer HD.. ::XX
     
  22. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Dann will ich auch mal:

    Heavy Duty: Masse ok, Kraft verloren

    5x5: keine Masse, etwas Kraft

    Supersatz/Reduktions-Training: unglaublicher Kraftzuwachs/sehr guter Massezuwachs. Top!

    Clustern: fand ich so langweilig, dass ich es nicht lang genug durchgezogen habe

    MGK: siehe clustern

    Meltdown: sofort im Übertraining gelandet und Angst vorm trainieren gehabt;)

    ILB: Masse sehr gut, Kraft meist verloren, ausser bei Schultern

    20er Kniebeugen: Beine zugelegt, Oberkörper verloren

    K3K-Plan: Kraft stark zugelegt, Masse ein wenig
     
Thema: Eigene Erfahrungen mit modernen Trainingssystemen???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. moderne trainingssysteme

    ,
  2. gezieltes überlastungstraining

    ,
  3. gezieltes überlastungstraining trainingsplan

    ,
  4. heavy duty massezuwachs,
  5. moderne trainingssysteme im bodybuilding,
  6. hst mgk,
  7. muskelerhaltung erfahrungen
Die Seite wird geladen...

Eigene Erfahrungen mit modernen Trainingssystemen??? - Ähnliche Themen

  1. Eigener Fitnessraum, Boden-Schalldämpfung

    Eigener Fitnessraum, Boden-Schalldämpfung: Hallo Möchte mir einen Fitnessraum in meiner Wohnung einrichten, in dem ich aber keine Gewichtübungen mache. Ich will dort Eigengewichtübungen...
  2. Deine Chance eigene Sporttasche zu entwickeln! Mach mit!

    Deine Chance eigene Sporttasche zu entwickeln! Mach mit!: Wir wollen gerne eine neuartige Sporttasche entwickeln und eure Meinung ist uns dabei wichtig. Verpasst nicht die einmalige Chance eine...
  3. Frage: Eigener Trainingsplan

    Frage: Eigener Trainingsplan: Guten Tag Leute. Also zu mir: 1.78 cm groß / 77 kilo. Ich trainiere schon seit drei Monaten, aber bis vor 3 Wochen hatte ich eigentlich keinen...
  4. Eigenes Brot backen?

    Eigenes Brot backen?: Hey Leute, ich habe mir irgendwie als Selbstexperiment die Aufgabe gestellt mein eigenes Protein Brot zu backen, weil ich da irgendwie richtig...
  5. eigenes Studio eröffnen

    eigenes Studio eröffnen: Hallo! Ich hab mich schon durch diverse Threads in anderen Foren gelesen und mich jetzt doch entschlossen, mich mal irgendwo ;-) anzumelden, um...