Eigene Erfahrungen mit modernen Trainingssystemen???

Diskutiere Eigene Erfahrungen mit modernen Trainingssystemen??? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; @ tenshi und master: ihr trainiert aber nicht das ganze jahr nach ilb, oder? also ich zum beispiel werd nach ilb unbedingt mal was für meine kraft...

  1. #41 Nathans, 26.02.2005
    Nathans

    Nathans Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2004
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    @ tenshi und master:
    ihr trainiert aber nicht das ganze jahr nach ilb, oder? also ich zum beispiel werd nach ilb unbedingt mal was für meine kraft machen...
     
  2. Anzeige

  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    ich hab schon lange kein ILB mehr gemacht. und falls ich wieder damit anfangen werde, werde ich die MK-Phase auch nicht nach ILB machen;)
     
  4. #43 Master Disaster, 27.02.2005
    Master Disaster

    Master Disaster Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    ich habe bei ilb immer nur einmal die drei zyklen durchlaufen, mal sehen ei ich es jetzt mahen werde.
     
Thema: Eigene Erfahrungen mit modernen Trainingssystemen???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. moderne trainingssysteme

    ,
  2. gezieltes überlastungstraining

    ,
  3. gezieltes überlastungstraining trainingsplan

    ,
  4. heavy duty massezuwachs,
  5. moderne trainingssysteme im bodybuilding,
  6. hst mgk,
  7. muskelerhaltung erfahrungen
Die Seite wird geladen...

Eigene Erfahrungen mit modernen Trainingssystemen??? - Ähnliche Themen

  1. Eigener Fitnessraum, Boden-Schalldämpfung

    Eigener Fitnessraum, Boden-Schalldämpfung: Hallo Möchte mir einen Fitnessraum in meiner Wohnung einrichten, in dem ich aber keine Gewichtübungen mache. Ich will dort Eigengewichtübungen...
  2. Deine Chance eigene Sporttasche zu entwickeln! Mach mit!

    Deine Chance eigene Sporttasche zu entwickeln! Mach mit!: Wir wollen gerne eine neuartige Sporttasche entwickeln und eure Meinung ist uns dabei wichtig. Verpasst nicht die einmalige Chance eine...
  3. Frage: Eigener Trainingsplan

    Frage: Eigener Trainingsplan: Guten Tag Leute. Also zu mir: 1.78 cm groß / 77 kilo. Ich trainiere schon seit drei Monaten, aber bis vor 3 Wochen hatte ich eigentlich keinen...
  4. Eigenes Brot backen?

    Eigenes Brot backen?: Hey Leute, ich habe mir irgendwie als Selbstexperiment die Aufgabe gestellt mein eigenes Protein Brot zu backen, weil ich da irgendwie richtig...
  5. eigenes Studio eröffnen

    eigenes Studio eröffnen: Hallo! Ich hab mich schon durch diverse Threads in anderen Foren gelesen und mich jetzt doch entschlossen, mich mal irgendwo ;-) anzumelden, um...