Eigene Testosteronproduktion ankurbeln

Diskutiere Eigene Testosteronproduktion ankurbeln im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo zusammen, keine ahnung ob das hier rein passt, wenn nicht dann bitte verschieben! Also meine frage: gibt es legale Möglichkeiten die...

  1. #1 BiG-RicH, 06.08.2009
    BiG-RicH

    BiG-RicH Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.10.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    keine ahnung ob das hier rein passt, wenn nicht dann bitte verschieben!

    Also meine frage:
    gibt es legale Möglichkeiten die testosteronbildung im Körper zu steigern?

    mir wurde gesagt, wenn man ein Esslöffel Olivenöl vorm schlafen zusich nimmt, sollte das helfen?!
     
  2. Anzeige

  3. #2 Shorty#16, 07.08.2009
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Testosteron ist im Körper genügend vorhanden.

    Arbeite an deiner Ernährung und deinem Training, dann wirds auch was und dann musst du dir auch nicht solche Fragen stellen. ;)
     
  4. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Naja, insofern die Ernährung wirklich gut ist, stellt der Testosteronspiegel - soweit ich weiß - schon den limitierenden Faktor dar (was Muskelaufbau angeht).

    Diesen allerdings mit legalen Mitteln erhöhen zu wollen, würde ich mir wie schon gesagt schnell aus dem Kopf schlagen ;)

    Gruß.
     
  5. Shuyin

    Shuyin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Mit illegalen Mitteln würd ich's aber auch nicht versuchen.
     
  6. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Jo, empfehlen würde ich das auch nicht.
     
  7. #6 BiG-RicH, 07.08.2009
    BiG-RicH

    BiG-RicH Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.10.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    deswegen wollt ich ja auch legale ;)
    aber danke für eure antworten
     
  8. Anzeige

Thema: Eigene Testosteronproduktion ankurbeln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. testosteron ankurbeln

    ,
  2. testosteronproduktion ankurbeln

    ,
  3. testosteronhaushalt erhöhen

    ,
  4. testosteronbildung,
  5. eigene testosteronproduktion ankurbeln,
  6. testosteronbildung erhöhen,
  7. testosteron produktion ankurbeln,
  8. testosteronproduktion steigern,
  9. olivenöl testosteron,
  10. testosteronhaushalt ankurbeln,
  11. testosteron natürlich ankurbeln,
  12. testosteron legal steigern,
  13. testosteronspiegel ankurbeln,
  14. eigen testosteron ,
  15. testosteronbildung ankurbeln,
  16. testosteronproduktion natürlich ankurbeln,
  17. testosteron legal erhöhen,
  18. testosteron haushalt erhöhen,
  19. testo ankurbeln,
  20. testosteronbildung steigern,
  21. testosteronbildung im körper,
  22. f,
  23. testesteron ankurbeln,
  24. testeron ankurbeln,
  25. testosteron produktion steigern
Die Seite wird geladen...

Eigene Testosteronproduktion ankurbeln - Ähnliche Themen

  1. Eigener Fitnessraum, Boden-Schalldämpfung

    Eigener Fitnessraum, Boden-Schalldämpfung: Hallo Möchte mir einen Fitnessraum in meiner Wohnung einrichten, in dem ich aber keine Gewichtübungen mache. Ich will dort Eigengewichtübungen...
  2. Deine Chance eigene Sporttasche zu entwickeln! Mach mit!

    Deine Chance eigene Sporttasche zu entwickeln! Mach mit!: Wir wollen gerne eine neuartige Sporttasche entwickeln und eure Meinung ist uns dabei wichtig. Verpasst nicht die einmalige Chance eine...
  3. Frage: Eigener Trainingsplan

    Frage: Eigener Trainingsplan: Guten Tag Leute. Also zu mir: 1.78 cm groß / 77 kilo. Ich trainiere schon seit drei Monaten, aber bis vor 3 Wochen hatte ich eigentlich keinen...
  4. Eigenes Brot backen?

    Eigenes Brot backen?: Hey Leute, ich habe mir irgendwie als Selbstexperiment die Aufgabe gestellt mein eigenes Protein Brot zu backen, weil ich da irgendwie richtig...
  5. eigenes Studio eröffnen

    eigenes Studio eröffnen: Hallo! Ich hab mich schon durch diverse Threads in anderen Foren gelesen und mich jetzt doch entschlossen, mich mal irgendwo ;-) anzumelden, um...