Eigenen Trainingsplan erstellen ( 2er split Hardgainer ) ? (hilfe)

Diskutiere Eigenen Trainingsplan erstellen ( 2er split Hardgainer ) ? (hilfe) im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hallo, ich brauche dringend einen Trainingsplan da ich mit meinem GK Training fertig bin und eine Liga hör rutschen will bitte helft mir. Wie...

  1. #1 standard, 22.04.2012
    standard

    standard Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.04.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo, ich brauche dringend einen Trainingsplan
    da ich mit meinem GK Training fertig bin und eine Liga hör rutschen will
    bitte helft mir.
    Wie ich einen Trainingsplan selber mache
    oder wo ich gute 2er Split Trainingspläne finde
     
  2. Anzeige

  3. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Hi.

    Ob du "Hardgainer" bist, spielt beim Trainingsplan keine Rolle, sondern bei der Ernährung.

    Hier mal ein Vorschlag für einen 2er-Split nach dem Push&Pull-Prinzip.

    TE1
    4 x 6-10 Kniebeugen
    2 x 10-14 Beinstrecken
    3 x 8-12 Bankdrücken
    3 x 8–12 Dips
    3 x 8-10 Frontdrücken
    [2 x 8-12 Trizepsdrücken]

    TE2
    4 x 5-8 Kreuzheben
    [2 x 10-14 Beincurls]
    4 x 8-10 Klimmzüge (versch. Griffarten)
    3 x 8-12 vorgebeugtes Rudern
    3 x 8-12 aufrechtes Rudern
    [2 x 8-12 Langhantelcurls]

    Gruß.
     
  4. #3 standard, 24.04.2012
    standard

    standard Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.04.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ich will einen wo der ganze Körper trainiert wird aber mehr der Oberkörper .
    Könntest du evtl. schreiben was bei dir alles Trainirt wird?
     
  5. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Damit wird der gesamte Körper trainiert - oder meinst du in einer einzigen Einheit? Dann wäre es ein alternierender GK-Plan und kein 2er-Split.
     
  6. Anzeige

Thema: Eigenen Trainingsplan erstellen ( 2er split Hardgainer ) ? (hilfe)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 2er split trainingsplan

    ,
  2. trainingsplan selbst erstellen

    ,
  3. eigenen trainingsplan erstellen kostenlos

    ,
  4. hardgainer trainingsplan,
  5. trainingspläne selber erstellen,
  6. trainingsplan erstellen kostenlos,
  7. eigenen trainingsplan erstellen,
  8. 2er split trainingsplan erstellen,
  9. 2er split erstellen,
  10. trainingsplan selber erstellen,
  11. 2er split musterplan,
  12. trainingsplan erstellen,
  13. trainingsplan erstellen hardgainer,
  14. guter 2er split plan,
  15. trainingsplan bodybuilding 2er split,
  16. 2er split hardgainer,
  17. trainingsplan erstellen 2er split,
  18. hardgainer trainingsplan erstellen,
  19. split plan für hardgainer,
  20. 2 er split training,
  21. selber trainingsplan erstellen,
  22. 2er split,
  23. 2er split selbst machen,
  24. 2 er split für hardgainer,
  25. trainingsplan für hardgainer erstellen
Die Seite wird geladen...

Eigenen Trainingsplan erstellen ( 2er split Hardgainer ) ? (hilfe) - Ähnliche Themen

  1. TP mit dem eigenen Körpergewicht

    TP mit dem eigenen Körpergewicht: Hallo erstmal Zuerst zu meinen Daten: 16 Jahre alt, 163 cm groß, weiblich und 60 Kilo Gewicht. In der Woche geh ich 2x Kickboxtraining und 1x...
  2. KDK Regeln (mit eigenen Worten)

    KDK Regeln (mit eigenen Worten): Hallo,ich wollte mal kurz die wichtigsten Regeln zur Orienetierung für KDK interesssierte darstellen. Kniebeugen: Der Heber muss die Hantel aus...
  3. Bewertung meines Trainingsplans

    Bewertung meines Trainingsplans: Hallo Community, Ich bin neu hier und würde gerne hören was ihr zu meinem "Trainingsplan" sagt. Zunächst zu mir: Ich bin 30 Jahre alt, wiege...
  4. Anfänger und der WKM Trainingsplan...

    Anfänger und der WKM Trainingsplan...: Hallo zusammen, Ich fange wieder mit dem Training an. Ich bin M32J Bei einer Größe von 177 hab ich 80 kg und fange im Prinzip von vorne an....
  5. Zweite Meinung zu meinem Trainingsplan

    Zweite Meinung zu meinem Trainingsplan: Moin, Ich trainiere schon eine Weile (1,5 Jahre davon aber sicherlich effektiv weniger als 1 Jahr) mit dem gleichen Trainingsplan und würde mich...