eigener Eiweißshake

Diskutiere eigener Eiweißshake im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hey Leute, habt ihr vielleicht ein paar Ideen ein Eiweißschake selber zu machen, der auch wenigstens annähernd so effektiv ist wie die Shakes die...

  1. #1 FeuerwehrNO, 03.12.2007
    FeuerwehrNO

    FeuerwehrNO Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    habt ihr vielleicht ein paar Ideen ein Eiweißschake selber zu machen, der auch wenigstens annähernd so effektiv ist wie die Shakes die man kaufen kann, sprich die auch eine hohe Biologische Wertigkeit haben?

    Und noch eine andere Frage dazu! ist es eigentlich nötig jeden Tag so ein Shake zu nehmen oder reicht es wenn man die an den Trainingstagen nimmt?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: eigener Eiweißshake. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dave1307, 03.12.2007
    Dave1307

    Dave1307 Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    guck mal bei den alten einträgen per Suchfunktion. Da gibts schon einige Rezepte, wie du dir nen Shake selbst machen kannst.
     
  4. Flaze

    Flaze Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.12.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ja ich mach mir immer meine selbst mit 5 eiklar und 5 teelöffel kakaopulver einfach
     
  5. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1

    wenn du ausgewogen isst, also nicht immer nur bk oder mc's. dann sollte es eigentlich garnicht nötig sein einen shake zu trinken. normale ausgewogene ernährung kann den kompletten eiweißbedarf abdecken.


    gruß

    hummel
     
  6. Anzeige

Thema: eigener Eiweißshake
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eigener eiweißshake

    ,
  2. eiweißshake selber machen ohne pulver

    ,
  3. shakes zum zunehmen selber machen

    ,
  4. eiweißshake rezept muskelaufbau,
  5. eigene eiweißshakes,
  6. eiweißshake selber machen zunehmen,
  7. eigenen eiweißshake,
  8. eiweißshake rezept zunehmen,
  9. eiweißshake selber machen zum zunehmen,
  10. eigenen eiweißshake machen,
  11. Eiweißshake ideen,
  12. eiweißshakes rezepte zunehmen,
  13. eiweißshakes rezepte muskelaufbau,
  14. protein shake selber machen zunehmen,
  15. eiweißshake selber machen,
  16. f,
  17. eiweißshakes zum zunehmen selber machen,
  18. eigener eiweiß shake,
  19. eigene shakes machen,
  20. protein shake selber machen ohne pulver,
  21. eiweißshake rezept zum zunehmen,
  22. eiweißshake rezepte muskelaufbau,
  23. eiweiß shake rezepte zunehmen,
  24. wie mache ich meinen eigenen eiweißshake,
  25. eiweißshake zum zunehmen selber machen
Die Seite wird geladen...

eigener Eiweißshake - Ähnliche Themen

  1. Eigener Fitnessraum, Boden-Schalldämpfung

    Eigener Fitnessraum, Boden-Schalldämpfung: Hallo Möchte mir einen Fitnessraum in meiner Wohnung einrichten, in dem ich aber keine Gewichtübungen mache. Ich will dort Eigengewichtübungen...
  2. Frage: Eigener Trainingsplan

    Frage: Eigener Trainingsplan: Guten Tag Leute. Also zu mir: 1.78 cm groß / 77 kilo. Ich trainiere schon seit drei Monaten, aber bis vor 3 Wochen hatte ich eigentlich keinen...
  3. Nicht mein eigener aber immerhin

    Nicht mein eigener aber immerhin: Hey Leute ich habe einem Freund von mir geraten einen Trainingsblog zu erstellen um sich selber zu motivieren. Wen es interessiert ich leite...
  4. Ist eigener Trainingsplan so richtig?

    Ist eigener Trainingsplan so richtig?: Moin.... Hallo, ich bin weiblich, 38 Jahre, 59kg, 168cm. Ich bin im Fitness-Studio, in dem es nur vorgefertigte Trainingspläne gib. Die...
  5. Eigener Trainingsplan + Ernährungsplan! Optimierbar?

    Eigener Trainingsplan + Ernährungsplan! Optimierbar?: Hallo Community,