Eigener Trainingsplan + Ernährungsplan! Optimierbar?
Diskutiere Eigener Trainingsplan + Ernährungsplan! Optimierbar? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Community,
Thema:
Eigener Trainingsplan + Ernährungsplan! Optimierbar?
Die Seite wird geladen...
-
Eigener Trainingsplan + Ernährungsplan! Optimierbar? - Ähnliche Themen
-
Frage: Eigener Trainingsplan
Frage: Eigener Trainingsplan: Guten Tag Leute. Also zu mir: 1.78 cm groß / 77 kilo. Ich trainiere schon seit drei Monaten, aber bis vor 3 Wochen hatte ich eigentlich keinen... -
Ist eigener Trainingsplan so richtig?
Ist eigener Trainingsplan so richtig?: Moin.... Hallo, ich bin weiblich, 38 Jahre, 59kg, 168cm. Ich bin im Fitness-Studio, in dem es nur vorgefertigte Trainingspläne gib. Die... -
Eigener Trainingsplan für "Anfänger" - so ok?
Eigener Trainingsplan für "Anfänger" - so ok?: Hallo zusammen, ich habe in den letzten 10 Jahren immer mal wieder Muskelaufbautraining gemacht, meist aber nach 1-2 Monaten wieder damit... -
Eigener Trainingsplan - Tipps und Tricks, bitte um Hilfe. :)
Eigener Trainingsplan - Tipps und Tricks, bitte um Hilfe. :): Hallo, hab mich grad mal angemeldet, weil ich mir einen Trainingsplan ausgedacht habe, aber eigentlich nicht viel Ahnung davon habe. Vorerst... -
Mein eigener Trainingsplan
Mein eigener Trainingsplan: Hey Leute, ich habe mir einen eigenen Trainingsplan zusammengestellt... ok ein bisschen was abgeschaut und geändert aber sonst :) was sagt ihr zu...