Eigener Trainingsplan + Ernährungsplan! Optimierbar?

Diskutiere Eigener Trainingsplan + Ernährungsplan! Optimierbar? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Community,

  1. #1 Erdel, 23.04.2013
    Zuletzt bearbeitet: 26.04.2013
    Erdel

    Erdel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,
     
  2. Anzeige

  3. #2 HugeJohny, 24.04.2013
    HugeJohny

    HugeJohny Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2013
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Du solltest das Bauchtraining alles an einem Tag machen. Sonnst hat der Muskel nicht genügend Regenerationszeit (min. 24h)
     
  4. Erdel

    Erdel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hey Johny, trainiere Mo-Mi-Fr also immer einen Tag Pause, aber danke :)
     
Thema:

Eigener Trainingsplan + Ernährungsplan! Optimierbar?

Die Seite wird geladen...

Eigener Trainingsplan + Ernährungsplan! Optimierbar? - Ähnliche Themen

  1. Frage: Eigener Trainingsplan

    Frage: Eigener Trainingsplan: Guten Tag Leute. Also zu mir: 1.78 cm groß / 77 kilo. Ich trainiere schon seit drei Monaten, aber bis vor 3 Wochen hatte ich eigentlich keinen...
  2. Ist eigener Trainingsplan so richtig?

    Ist eigener Trainingsplan so richtig?: Moin.... Hallo, ich bin weiblich, 38 Jahre, 59kg, 168cm. Ich bin im Fitness-Studio, in dem es nur vorgefertigte Trainingspläne gib. Die...
  3. Eigener Trainingsplan für "Anfänger" - so ok?

    Eigener Trainingsplan für "Anfänger" - so ok?: Hallo zusammen, ich habe in den letzten 10 Jahren immer mal wieder Muskelaufbautraining gemacht, meist aber nach 1-2 Monaten wieder damit...
  4. Eigener Trainingsplan - Tipps und Tricks, bitte um Hilfe. :)

    Eigener Trainingsplan - Tipps und Tricks, bitte um Hilfe. :): Hallo, hab mich grad mal angemeldet, weil ich mir einen Trainingsplan ausgedacht habe, aber eigentlich nicht viel Ahnung davon habe. Vorerst...
  5. Mein eigener Trainingsplan

    Mein eigener Trainingsplan: Hey Leute, ich habe mir einen eigenen Trainingsplan zusammengestellt... ok ein bisschen was abgeschaut und geändert aber sonst :) was sagt ihr zu...