Eigentlich flacher bauch..

Diskutiere Eigentlich flacher bauch.. im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hey, Ich wollte mal fragen warum das bei mir so ist,das ich immer "huckeln" am unteren bauch habe.. Frühs ist der Umfang an mein Bauchnabel...

  1. #1 fragensteller, 18.03.2014
    fragensteller

    fragensteller Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2013
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    Ich wollte mal fragen warum das bei mir so ist,das ich immer "huckeln" am unteren bauch habe..

    Frühs ist der Umfang an mein Bauchnabel 71 cm
    Abends ist der Umfang an mein Bauchnabel 77 cm

    Das macht meinen Bauch sehr viel dicker,eine kleine huckel ist ja okay aber das ist eine große huckel & ich habe das noch nicht bei anderen gesehen die eigentlich einen flachen bauch haben

    Mein bauch wird ja nur nach unten dick, eigentlich ist er ja flach...

    Naja, ersteinmal vielen lieben dank

    MFG
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Eigentlich flacher bauch... Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Mhh könnte der Magen sein...
    Ich merks bei mir auch... Wenn ich irgendwas ess, was irgendwie aufbläht...
    Also vorm Freibad besuch immer mit bedacht ernähren ;)

    Lg irok
     
Thema:

Eigentlich flacher bauch..

Die Seite wird geladen...

Eigentlich flacher bauch.. - Ähnliche Themen

  1. Ist Milch eigentlich gesund?

    Ist Milch eigentlich gesund?: Hey, in der Massephase wird ja oft empfohlen, 1-2 Liter Milch zu trinken, ich ging bis jetzt immer davon aus, dass Milch gesund ist, allerdings...
  2. BMI Rechner - was sagt der BMI eigentlich aus?

    BMI Rechner - was sagt der BMI eigentlich aus?: Tagchen zusammen! Ich habe zwei spezielle Fragen an Euch alle hier. Vor einigen Tagen habe ich im Netz eine Website entdeckt, auf der sich ein...
  3. Wer erstellt eigentlich Nährwerttabellen ???

    Wer erstellt eigentlich Nährwerttabellen ???: Ich versuche mich einigermaßen gesund zu ernähren und werfe deshalb auch mal ab und zu einen Blick auf die Nährwerttabellen. Wer erstellt die...
  4. Mein 3er Split (naja eigentlich 2er)

    Mein 3er Split (naja eigentlich 2er): Montag (Brust / Arme / Bauch) 3x Brustpresse 3x Butterfly 3x Bankdrücken 3x Bizepsmaschine 3x Hammercurls 3x Langhantelcurls 3x Trizepsmaschine...
  5. Mk-Präparat + Whey, eigentlich perfekt oder??

    Mk-Präparat + Whey, eigentlich perfekt oder??: Hi, :wink ich hab vor mir PEAK Whey Protein zu kaufen, da es eines der anabolsten Eiweißpräparate auf dem Markt is mit einer biologischen...