ein arm muskulöser wie der andere!?

Diskutiere ein arm muskulöser wie der andere!? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hallo, ich trainiere jetz gut ein halbes jahr und mir fällt immer mehr auf das mein linker arm viel muskulöser wirkt. und das gerade im...

  1. #1 Pumperjochen, 08.09.2012
    Pumperjochen

    Pumperjochen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo, ich trainiere jetz gut ein halbes jahr und mir fällt immer mehr auf das mein linker arm viel muskulöser wirkt. und das gerade im schulter-brust bereich auf jeden fall mehr muskeln beim nichtanspannen zu sehen sind! ausserdem ist mir aufgefallen das meine linke brust zudem iwie tiefer hängt als die andere ( man man hört sich ja fast an wie ein frauenproblem :) ! ) is das normal?? oder habe ich eventuell ne schiefe wirbelsäule oder so, und sollte das mal untersuchen lassen??

    lg Pumperjochen
     
  2. Anzeige

  3. #2 Company2, 08.09.2012
    Company2

    Company2 Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2012
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Meine Vorschläge:
    Geh zum Arzt.
    Falls du etwas nimmst( Eiweiß Shakes usw weglassen!) gibt genug Studien die das auch sagen.
     
  4. #3 lapidon, 09.09.2012
    lapidon

    lapidon Guest

    ach, das is ganz normal, dass ein arm muskulöser ist, allein schon, wenn man links-, bzw. rechtshänder ist, kann das das sehr beeinflussen.
     
  5. #4 Unregistriert, 09.09.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    @Company2:
    Was soll der Mist?! Es liegt definitiv nicht an Eiweiß-Shakes. Deine Studien möchte ich gerne sehen.

    Damit Du zur Abwechslung etwas lernst: Klick mich!
     
  6. #5 goldieoldie, 10.09.2012
    Zuletzt bearbeitet: 10.09.2012
    goldieoldie

    goldieoldie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2012
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    oh Gott, das böse Eiweiß entscheidet natürlich selbst, ob es sich mehr links oder mehr rechts einbaut...8o, Company2: ist das dein ernst??
    Pumperjochen: es ist normal, dass der Mensch eine stärkere und eine schwächere Seite hat und der Grad der Ausprägung differenziert von Mensch zu Mensch manchmal erheblich, vor allem, wenn eine WS-Schiefstellung vorliegt. Was kann man nun dagegen machen? Die schwache Seite schwerer trainieren, bis sie nicht mehr schwach ist. Ein Arztbesuch wäre auch sinnvoll, um Klarheit zu schaffen.
     
  7. #6 Pumperjochen, 11.09.2012
    Pumperjochen

    Pumperjochen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ok, danke für die antworten! das mit dem eiweiß war mir klar das des blödsinn ist... aber ok dann werd ich mich demnächst einfach mal durchchecken lassen. gut zu hören, das es wohl normal ist!
     
  8. Anzeige

Thema: ein arm muskulöser wie der andere!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ein arm muskulöser als der andere

    ,
  2. linker arm muskulöser

    ,
  3. ein arm m

    ,
  4. rechter arm viel muskulöser als linker,
  5. linker arm muskulöser als rechter,
  6. 1 arm etwas muskulöser wie der andere,
  7. linker arm muskolöserals der andere,
  8. ein arm muskuloeser als,
  9. Training - ein arm muskulöser als der andere was tun,
  10. linker arm muskulöser als rechts,
  11. ist es möglich das ein arm muskulöser ist als der andere,
  12. arme muskulöser wirken lassen ,
  13. ein arm muskulöser,
  14. ein arm muskulöser als de andere,
  15. rechter arm muskulöser,
  16. linke seite mus,
  17. bodybuilding eine seite muskulöser,
  18. bodybuilding eine brust muskulöser,
  19. linker arm schulter muskulöser,
  20. bb linke brust muskulöser,
  21. wieso wird mein einer arm muskulöser,
  22. warum ist meine schwache seite muskulöser,
  23. muskolöser wie,
  24. ist es normal das der einde arm muskelöser ist,
  25. der andere arm
Die Seite wird geladen...

ein arm muskulöser wie der andere!? - Ähnliche Themen

  1. muskulöser und leichter werden

    muskulöser und leichter werden: Hallo. Ich bin neu hier, und ich hoffe, ihr könnt mir ein paar Tipp`s geben etwas muskulöser und leichter zu werden.Ich möchte nicht kein...
  2. Fettfreier muskulöser Bauch und breite Brust, wer hat nen Tip???

    Fettfreier muskulöser Bauch und breite Brust, wer hat nen Tip???: Hat jemand von Euch eine Empfehlung wie man die männliche Problemzone (Bauchansatz) bekämpfen kann und nebenbei den Brustmuskel (und natürlich...
  3. Die vllt etwas anderen Übungen für einen Athletikkörper gesucht

    Die vllt etwas anderen Übungen für einen Athletikkörper gesucht: Hallo, nach jahrelangem "Pumpen", nicht nur typische Discopumperübungen, suche ich möglichst nach Übungen, mit denen man möglichst den gesamten...
  4. Kennt Ihr andere Apps als PunchLab ?

    Kennt Ihr andere Apps als PunchLab ?: Beim stöbern nach Gym Apps bin ich über punchlab.net gestolpert. Die Idee is ja nicht schlecht, das Handy am Punchbag befestigen und darüber...
  5. Andere Lösung für eine Zahnspange gesucht?

    Andere Lösung für eine Zahnspange gesucht?: Hallo zusammen, mich würde es mal Interessieren ob es auch eine andere Möglichkeit zur Zahn Korrektur gibt, oder bleibt da wirklich nur eine...