Ein großes Chapeau-Bas an alle Fitnesstypen, Läufer und Sportler.

Diskutiere Ein großes Chapeau-Bas an alle Fitnesstypen, Läufer und Sportler. im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Wünsch euch erstmal einen schönen Abend. Ich wollte mich auch mal kurz vorstellen, bin 31 Jahre und seid sehr vielen Jahren dem Fitness...

  1. #1 fitnesstyp, 11.05.2015
    fitnesstyp

    fitnesstyp Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.05.2015
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Wünsch euch erstmal einen schönen Abend.

    Ich wollte mich auch mal kurz vorstellen, bin 31 Jahre und seid sehr vielen Jahren dem Fitness Lifestyle verfallen. Ich freue mich auf neues zu lernen und meine Erfahrungen rund um Ernährung, Vorbereitung zum Marathon und Kraftsport zu teilen.

    Beste Grüße
    Fitnesstyp Eugen
     
  2. Anzeige

  3. Wolf84

    Wolf84 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2013
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen im Forum fitnesstyp :)
     
  4. #3 rosch1986, 12.05.2015
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    AW: Ein großes Chapeau-Bas an alle Fitnesstypen, Läufer und Sportler.

    Willkommen im Forum Eugen!!
     
  5. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    AW: Ein großes Chapeau-Bas an alle Fitnesstypen, Läufer und Sportler.

    Willkommen im Forum
     
  6. Anzeige

Thema:

Ein großes Chapeau-Bas an alle Fitnesstypen, Läufer und Sportler.

Die Seite wird geladen...

Ein großes Chapeau-Bas an alle Fitnesstypen, Läufer und Sportler. - Ähnliche Themen

  1. ein Großes Problem mit der Brust

    ein Großes Problem mit der Brust: Hallo , ich trainiere jetzt seit 4 Monaten, habe leider nur ein Foto von früher und heute zur Verfügung, naja mich stört meine Brust sehr, die...
  2. großes Gewinnspiel

    großes Gewinnspiel: Wir freuen uns, Euch unser neustes Gewinnspiel präsentieren zu können. In diesem handelt es sich dieses Mal nicht eine Bewertung oder eine...
  3. Großes Problem

    Großes Problem: Hallo, ich habe folgendes problem: bis vor 3 monaten wog ich noch 66kg bei einer größe 1,76m. das ergebnis einer diät, mit der ich wie sich...