ein Großes Problem mit der Brust

Diskutiere ein Großes Problem mit der Brust im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo , ich trainiere jetzt seit 4 Monaten, habe leider nur ein Foto von früher und heute zur Verfügung, naja mich stört meine Brust sehr, die...

  1. #1 ChrisCross, 16.12.2015
    ChrisCross

    ChrisCross Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo , ich trainiere jetzt seit 4 Monaten, habe leider nur ein Foto von früher und heute zur Verfügung, naja mich stört meine Brust sehr, die will einfach nicht wirklich hinterherkommen ( im vergleich zu Arme, Beine und Rücken ) hat dort jemand vielleicht eine Ahnung woran das liegen könnte? An meinen Genen vielleicht? Ist ja bei jedem Menschen anders . Essen tue ich richtig und beim Training mache ich folgende Übungen : Bankdrücken Freihantel , Kurzhantel Bankdrücken und Butterflys am Gerät sowie Seitheben quasi für die Brust ( nicht das Seitheben für die Schulter sondern im liegen für die Brust ) .

    MfG

    gym.jpg
     
  2. Anzeige

  3. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    AW: ein Großes Problem mit der Brust

    Wieviel Gewicht beim bankdrücken?! :)
     
  4. #3 Unregistriert, 17.12.2015
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    AW: ein Großes Problem mit der Brust

    Hallo freihantel nur 35kg multipresse 55
     
  5. #4 Black_knight, 17.12.2015
    Black_knight

    Black_knight Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2014
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    2
    AW: ein Großes Problem mit der Brust

    Dann ist es klar das man keine krasse Brust hat wenn man 35 kg drückt.
     
  6. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    AW: ein Großes Problem mit der Brust

    Der ganze Körper ist noch eine Schwachstelle nicht die Brust. Bau erstmal was auf bevor du dir über einzelne Partien Sorgen machst.
     
  7. Anzeige

  8. #6 Chris08, 18.12.2015
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    AW: ein Großes Problem mit der Brust

    35kg insgesamt? Also 20kg Stange + 15kg (also 7,5kg jede Seite)?

    Für 4 Monate ist das, finde ich, in Ordnung. Wie ndemi sagt, mach dir da keine Sorgen drum
     
  9. #7 Unregistriert, 20.12.2015
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    AW: ein Großes Problem mit der Brust

    Achso Nein dann sind es 55KG
     
Thema:

ein Großes Problem mit der Brust

Die Seite wird geladen...

ein Großes Problem mit der Brust - Ähnliche Themen

  1. Großes Problem

    Großes Problem: Hallo, ich habe folgendes problem: bis vor 3 monaten wog ich noch 66kg bei einer größe 1,76m. das ergebnis einer diät, mit der ich wie sich...
  2. Ein großes Chapeau-Bas an alle Fitnesstypen, Läufer und Sportler.

    Ein großes Chapeau-Bas an alle Fitnesstypen, Läufer und Sportler.: Wünsch euch erstmal einen schönen Abend. Ich wollte mich auch mal kurz vorstellen, bin 31 Jahre und seid sehr vielen Jahren dem Fitness...
  3. großes Gewinnspiel

    großes Gewinnspiel: Wir freuen uns, Euch unser neustes Gewinnspiel präsentieren zu können. In diesem handelt es sich dieses Mal nicht eine Bewertung oder eine...
  4. Abnehmen mit einer Autoimunerkrankung der Schilddrüse (Probleme)?

    Abnehmen mit einer Autoimunerkrankung der Schilddrüse (Probleme)?: Servus an die Community, nach langem hin und her, habe ich mich nun doch mal dafür entschieden mich hier im Forum anzumelden und einen Beitrag...
  5. Problem mit viszeralem Fett

    Problem mit viszeralem Fett: Hallo liebe Leute, ich hoffe hier ein paar Tipps oder Erfahrungen von anderen mit dem selben Problem zu bekommen. Ich war eigentlich immer...