ein Großes Problem mit der Brust

Diskutiere ein Großes Problem mit der Brust im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo , ich trainiere jetzt seit 4 Monaten, habe leider nur ein Foto von früher und heute zur Verfügung, naja mich stört meine Brust sehr, die...

  1. #1 ChrisCross, 16.12.2015
    ChrisCross

    ChrisCross Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo , ich trainiere jetzt seit 4 Monaten, habe leider nur ein Foto von früher und heute zur Verfügung, naja mich stört meine Brust sehr, die will einfach nicht wirklich hinterherkommen ( im vergleich zu Arme, Beine und Rücken ) hat dort jemand vielleicht eine Ahnung woran das liegen könnte? An meinen Genen vielleicht? Ist ja bei jedem Menschen anders . Essen tue ich richtig und beim Training mache ich folgende Übungen : Bankdrücken Freihantel , Kurzhantel Bankdrücken und Butterflys am Gerät sowie Seitheben quasi für die Brust ( nicht das Seitheben für die Schulter sondern im liegen für die Brust ) .

    MfG

    gym.jpg
     
  2. Anzeige

  3. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    AW: ein Großes Problem mit der Brust

    Wieviel Gewicht beim bankdrücken?! :)
     
  4. #3 Unregistriert, 17.12.2015
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    AW: ein Großes Problem mit der Brust

    Hallo freihantel nur 35kg multipresse 55
     
  5. #4 Black_knight, 17.12.2015
    Black_knight

    Black_knight Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2014
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    2
    AW: ein Großes Problem mit der Brust

    Dann ist es klar das man keine krasse Brust hat wenn man 35 kg drückt.
     
  6. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    AW: ein Großes Problem mit der Brust