ein Großes Problem mit der Brust
Diskutiere ein Großes Problem mit der Brust im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo , ich trainiere jetzt seit 4 Monaten, habe leider nur ein Foto von früher und heute zur Verfügung, naja mich stört meine Brust sehr, die...
Thema:
ein Großes Problem mit der Brust
Die Seite wird geladen...
-
ein Großes Problem mit der Brust - Ähnliche Themen
-
Großes Problem
Großes Problem: Hallo, ich habe folgendes problem: bis vor 3 monaten wog ich noch 66kg bei einer größe 1,76m. das ergebnis einer diät, mit der ich wie sich... -
Ein großes Chapeau-Bas an alle Fitnesstypen, Läufer und Sportler.
Ein großes Chapeau-Bas an alle Fitnesstypen, Läufer und Sportler.: Wünsch euch erstmal einen schönen Abend. Ich wollte mich auch mal kurz vorstellen, bin 31 Jahre und seid sehr vielen Jahren dem Fitness... -
großes Gewinnspiel
großes Gewinnspiel: Wir freuen uns, Euch unser neustes Gewinnspiel präsentieren zu können. In diesem handelt es sich dieses Mal nicht eine Bewertung oder eine... -
Abnehmen mit einer Autoimunerkrankung der Schilddrüse (Probleme)?
Abnehmen mit einer Autoimunerkrankung der Schilddrüse (Probleme)?: Servus an die Community, nach langem hin und her, habe ich mich nun doch mal dafür entschieden mich hier im Forum anzumelden und einen Beitrag... -
Problem mit viszeralem Fett
Problem mit viszeralem Fett: Hallo liebe Leute, ich hoffe hier ein paar Tipps oder Erfahrungen von anderen mit dem selben Problem zu bekommen. Ich war eigentlich immer...