Ein günstiges Wellness-Hotel

Diskutiere Ein günstiges Wellness-Hotel im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Ich würde gerne ein Wellness-Hotel besuchen. Es sollte aber günstig sein. Habt ihr villeicht welche Empfehlungen für mich? Ich war bisher noch in...

  1. #1 wagner25, 08.04.2014
    wagner25

    wagner25 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde gerne ein Wellness-Hotel besuchen. Es sollte aber günstig sein. Habt ihr villeicht welche Empfehlungen für mich? Ich war bisher noch in einem solchen Hotel.
    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ein günstiges Wellness-Hotel. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
    In welcher Gegend denn?
     
  4. Til

    Til Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2013
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    1
    Der Begriff Wellness setzt sich aus den beiden englischen Wörtern „well-being“ (Wohlsein, Wohlbefinden) und „Fitness“ zusammen und bezieht sich auf alle Maßnahmen, die dazu beitragen, sich in jeglicher Hinsicht gut zu fühlen. Den Alltag hinter sich lassen und Körper und Geist etwas Gutes tun – dafür ist ein Wellness-Urlaub in Bayern genau das Richtige. Dieses Hotel befindet sich im Bayerischen Wald und die wunderschöne Umgebung des Waldes trägt entscheidend dazu bei, dass sich die Gäste in dem Hotel rundum wohlfühlen und den Alltagsstress für eine Weile vergessen können. Dazu kommen kulturelle Highlights, sportliche Aktivitäten und natürlich das Hotel ist mit erstklassiger Ausstattung, exzellentem Service und zahlreichen Wellness-Angeboten.Und dieses Hotel bietet viele Vergünstigungen, egal ob für den Wellness-Bereich oder auch was andere Aktivitäten angeht. Hier kannst du selber nachschauen Erlebnis PLUS Card Bayerischer Wald - Posthotel Rattenberg und ich glaube du würdest damit viel Geld sparen. Also das Hotel ist sehr empfehlenswert, wenn du dich erholen und das Leben genießen willst. Viele Grüße
     
  5. #4 wagner25, 11.04.2014
    wagner25

    wagner25 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Danke Til für die schnelle Antwort, ich werde das mal ansehen, und hoffentlich wird es hilfreich sein.
     
  6. #5 Manni83, 22.05.2014
    Manni83

    Manni83 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht ist es noch nicht zu spät für eine Antwort. Habe gute Erfahrungen mit Wellnesshotels in Tschechien gemacht. In Marienbad zum Beispiel. Dort bekommst du ein tolles Wochenende zu kleinem Preis. Dort kann man sich dann auch die richtig schicken Hotels leisten:)
     
Thema:

Ein günstiges Wellness-Hotel

Die Seite wird geladen...

Ein günstiges Wellness-Hotel - Ähnliche Themen

  1. günstiges protein pulver, lohnt sich?

    günstiges protein pulver, lohnt sich?: hallo,bin neu hier im forum. bin 18 und beitreibe kraft training seit anfang dezember 2013. habe vorher noch 1,5 jahre trainiert aber ohne...
  2. wo günstiges Equipment kaufen?

    wo günstiges Equipment kaufen?: Hallo, vor ein paar Tagen bin ich aus Australien zurückgekehrt und möchte mich als Personal Trainer selbständig machen. Kann mir jemand helfen wo...
  3. Gutes, günstiges Whey Proteein

    Gutes, günstiges Whey Proteein: Hallo, taugt das was?...
  4. gutes günstiges eiweispulver

    gutes günstiges eiweispulver: ich weis des gibts bestimmt schon oft an frage, hab aber nichts gefunden. Ich nehm immer des von multipower nur ist die packung 500g nach ca 18...
  5. Suche gutes aber dennoch günstiges Protein

    Suche gutes aber dennoch günstiges Protein: Hallo, ich bin jetzt seid knapp 9 Wochen beim Bodybuilding dabei und habe meine Ernährung komplett umgestellt (naja hatte mich schon vorher...