Ein Hallo an alle

Diskutiere Ein Hallo an alle im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo, bin neu hier und wollt mich mal vorstellen :D :wink Zu mir: Ich bin 18 und habe schon seit 2 Jahren Fitnesserfahrungen gesammelt, da...

  1. #1 blackout, 02.09.2007
    blackout

    blackout Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,


    bin neu hier und wollt mich mal vorstellen :D :wink

    Zu mir:
    Ich bin 18 und habe schon seit 2 Jahren Fitnesserfahrungen gesammelt, da ich selbst tätig war ...
    Fussball reichte mir Anfangs aber dan (mit 16) war es BodyBuilding und Fussball.
    Habe in diesen 2 Jahren ca. 12 kg Muskelmasse aufgebaut (Ohne Zusatz, nur viel Fleisch gegessen).
    knapp 4 Monate lag ich jetzt nur herum (musste sehr viel lernen) aber jetzt will ich wieder richtig anfangen!!!

    Nochmals zu meiner Person:
    -18
    -M
    -1,87m
    -99KG
    -Starker Knochenbau
    -Bankdrücken 110kg
    -Friedlebender Mensch, der alles und jeden Respektiert (egal welche Rasse oder Hautfarbe oder Religion wir sind alle Menschen)

    Ziel:
    -Abnehmen ca. 15KG
    -An alte Erfolge wieder rankommen...


    So, das wars denke ich mal :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ein Hallo an alle. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zim

    Zim Guest

    Hey, viel Glück für das Gelingen deiner Ziele!

    und..
    ...gefällt mir :)
     
  4. #3 KingLui, 02.09.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Willkommen im Forum!!!
    Viel Spaß hier, auch wenn die Stimmung in manchen Threads total hin ist...Das ändert sich auch wieder, keine Angst ;)...


    MfG KL
     
  5. #4 Horstinho, 02.09.2007
    Horstinho

    Horstinho Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hi! Auch von mir viel Glück...
    Hört sich sehr motiviert an was du schreibst, da kann doch eigentlich garnichts schiefgehn ;)

    LG
     
  6. #5 rosch1986, 02.09.2007
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Guddn Abend,


    und herzlich willkommen im Forum! ;)

    Und wer sagt hier was gegen die Stimmung? Endlich mal Action... :D

    Viel Spaß hier!


    Gruß,
    :wink
    Rosch.
     
  7. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    yeah ;)

    moin meister


    ziele hören sich doch super an, erfahrung hast du auch, also nichts wie ran ans werk und bei unklarheiten oder tippsuche einfach fragen =) (vorher aber bitte SuFu nutzen ;) )



    gruß

    hummel







    *rosch zustimmzZ* endlich action hier =D
     
  8. #7 KingLui, 03.09.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Das hat nichts mit Action zu tun...
    Die Diskussionen waren einfach
    nur überflüssig. Wäret ihr beide
    betroffen, dann würdet ihr das
    nicht "Action" nennen, sondern
    einen "handfesten Streit"...
    naja, gibt verschiedene Meinungen...



    MfG KL
     
  9. #8 Frechdachs, 03.09.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    auch noch ein liebes hallo* vom dax

    fühl dich wohl hier.
     
  10. #9 Missy D., 04.09.2007
    Missy D.

    Missy D. Guest

    Hallöle ^^

    auch von mir ein herzliches Willkommen!! :D

    Ich wünsche dir gaaanz viel Erfolg bei deinem Wiederanfang
    greez missy :wink
     
  11. #10 blackout, 08.09.2007
    blackout

    blackout Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Naja, ich fühl mich hier wie ein Depp, der Typ der immer alles besser weiß und auf seine Seite lockt, dann keine Antworten bei 350 View's, da bin ich gezwungen das Forum zu verlassen .... daher bitte Account löschen.. Danke ! :wink
     
  12. #11 Frechdachs, 08.09.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    hey kannst du das näher erklären??!!ich glaub ich komm da nich so mit....welcher typ mach ma nicknamen


    lieb grüß
    dax
     
  13. #12 Joy1986w, 08.09.2007
    Joy1986w

    Joy1986w Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    :sing Halööööö :sing

    und welcome :wink
     
  14. Anzeige

  15. #13 KingLui, 08.09.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    @blackout: Ich verstehe kein Wort! Was ist los? Erklärs bitte nochmal!
     
  16. #14 Sotiana, 28.09.2007
    Sotiana

    Sotiana Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Herzlich willkommen!

    MFG

    Sotiana
     
Thema:

Ein Hallo an alle

Die Seite wird geladen...

Ein Hallo an alle - Ähnliche Themen

  1. Hallo an alle

    Hallo an alle: Hallo, bin 24 jahre und mache regelmäßig fitness! Ich freue mich auf eure Tips!
  2. Hallo alle zusammen

    Hallo alle zusammen: Hallo alle zusammen, danke für die Aufnahme in diesem Forum. Ich bin 30 und weiblich. Ich freue mich schon auf zahlreiche Tipps und Tricks! LG...
  3. Hallo alle zusammen

    Hallo alle zusammen: Hey Leute, freue mich nun Teil dieser Community zu sein. ich persönlich trainere inzwischen seit über 15 Jahren und bin gerade dabei eine Sport...
  4. Hallo an alle

    Hallo an alle: Hallo Community, Ich bin Paddy 27 Jahre alt. Und habe seit einem Monat angefangen Kraftsport im Studio zu betreiben. Da dies noch alles Neuland...
  5. Hallo an Alle

    Hallo an Alle: Hallo an Alle, bin ein Anfänger bezgl. Kraftsport, früher Kampfsport gemacht, jetzt Krafttraining zu Hause mit wenig Equipment. Gruß Lio23