Ein Hallo in die Runde

Diskutiere Ein Hallo in die Runde im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo Miteinander, mein Name ist Jonas, ich komme aus dem wunderschönen Odenwald und bin 25 Jahre alt. Ich trainiere jetzt seit 3 Monaten aktiv...

  1. #1 Jonas1992, 13.07.2017
    Jonas1992

    Jonas1992 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Miteinander,
    mein Name ist Jonas, ich komme aus dem wunderschönen Odenwald und bin 25 Jahre alt.

    Ich trainiere jetzt seit 3 Monaten aktiv (die ersten 2 Monate jeden 2. Tag, seit Anfang diesen Monats jeden Tag).
    Als ich angefangen habe zu trainieren habe ich schockierende 150kg gewogen. Seit dem habe ich 15kg abgenommen und wiege nun 135kg.
    Angefangen habe ich mit Kraft-Ausdauer Training im Milon-Zirkel. Seit Anfang diesen Monats bin ich an freien Geräten - die machen auch deutlich mehr Spaß.

    Naja, auf jeden Fall bin ich noch etwas "langsam" beim abnehmen, weil ich hier und dort noch meine Probleme in der Ernährung habe.
    Ich habe damals jeden Tag mindestens 2 Flaschen Cola getrunken und immer sehr herzhafte Sachen gegessen.
    Jetzt trinke ich nur noch Wasser und versuche so gut wie möglich auf meine Ernährung zu achten.

    So long...

    Beste Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ein Hallo in die Runde. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Herzlich willkommen und Respekt vor deiner bisherigen Leistung...
     
    Jonas1992 gefällt das.
Thema:

Ein Hallo in die Runde

Die Seite wird geladen...

Ein Hallo in die Runde - Ähnliche Themen

  1. Hallo an die Runde