Ein Hallo und gleich viele Fragen

Diskutiere Ein Hallo und gleich viele Fragen im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo, vielen dank für die schnelle Aufnahme Ich möchte die Gelegenheit nutzen mich kurz vorzustellen und mein Anliegen zu erläutern Meine Name...

  1. #1 Hippo89, 08.06.2017
    Hippo89

    Hippo89 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, vielen dank für die schnelle Aufnahme

    Ich möchte die Gelegenheit nutzen mich kurz vorzustellen und mein Anliegen zu erläutern

    • Meine Name ist Mustafa ich bin bin 27 Jahre alt und wiege aktuelle bei 180cm 130 Kilo. Dazu sollte ich vllt erwähnen das ich die letzen 25 Kilo erst in den letzten 12 Monaten zugelegt haben (dafür gibt es viele gründe zum einen ein sehr stressiges Studium zum anderen auch ein Trauerfall in der Familie). Ich betreibe seit 3 jahren 2 mal die Woche Krav Maga (bin da aber auch 12 Monate wegen eines komplizierten Bruchs des rechten Beines ausgefallen)
    • Nun mein Anliegen. ich möchte in den 3 Monaten der Semsterferien ungefähr 20 Kilo abnehmen. ich weiss nur noch nicht ganz genau wie.
    -> ich darf auch von Arzt her das Bein voll belasten und auch wieder Krav Maga trainieren das werde ich auch 2 bis 3 mal die Woche tun
    -> Was halte ihr für den Besseren ausdauer Sport Laufen, Radfahren, Schwimmen
    -> brauche ich unbedingt ein Fittnessstudio (ich schäme mich etwas wegen meines Übergewichts
    Gibt es gute Tipps zu Ernährung eventlell ein Leidfaden oder noch besser ein Kochbuch das ihr für meine zielstellung empfehelt

    vielen danke eurer Mustafa
     
  2. Anzeige

  3. #2 Patti90, 10.06.2017
    Patti90

    Patti90 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2015
    Beiträge:
    657
    Zustimmungen:
    172