Ein Hallo und gleich viele Fragen
Diskutiere Ein Hallo und gleich viele Fragen im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo, vielen dank für die schnelle Aufnahme Ich möchte die Gelegenheit nutzen mich kurz vorzustellen und mein Anliegen zu erläutern Meine Name...
Thema:
Ein Hallo und gleich viele Fragen
Die Seite wird geladen...
-
Ein Hallo und gleich viele Fragen - Ähnliche Themen
-
Hallo, bin neu hier, und hab da gleich mal so ned frage
Hallo, bin neu hier, und hab da gleich mal so ned frage: Hallo, ich bin da Flo, komme aus Niederbayern, und 16 Jahre alt. Bin EX-Fußballer, und werd das auch bleiben :D - vor 3 Jahren Kreuzbandriss -... -
Hallo alle miteinander
Hallo alle miteinander: Ich gehe jetzt stark auf die 50 zu und habe den Entschluss gefasst etwas gegen meine immer schlechter werdende Form zu unternehmen. In meinen... -
Hallo
Hallo: Hallo, ich bin neu auf der Plattform aktiv, habe aber länger schon mitgelesen und den einen oder anderen Tipp mitnehmen können. Beitreibe... -
Hey hallo, kurze Vorstellung
Hey hallo, kurze Vorstellung: Hi, ich bin Jens, 33 Jahre und trainiere auch schon jahrelang - mit Aufs und Abs. (Wie Hantelcurls.) Aktuell habe ich eine längere Diät hinter mir... -
Hallo Hallo, OSS!
Hallo Hallo, OSS!: Hallo zusammen Wie man evtl. an meinem Nickname erkennt bin ich Kampfsport begeistert, ich praktiziere Kickboxen & Karate schon seit sehr langer...