Ein Hallo und gleich viele Fragen

Diskutiere Ein Hallo und gleich viele Fragen im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo, vielen dank für die schnelle Aufnahme Ich möchte die Gelegenheit nutzen mich kurz vorzustellen und mein Anliegen zu erläutern Meine Name...

  1. #1 Hippo89, 08.06.2017
    Hippo89

    Hippo89 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, vielen dank für die schnelle Aufnahme

    Ich möchte die Gelegenheit nutzen mich kurz vorzustellen und mein Anliegen zu erläutern

    • Meine Name ist Mustafa ich bin bin 27 Jahre alt und wiege aktuelle bei 180cm 130 Kilo. Dazu sollte ich vllt erwähnen das ich die letzen 25 Kilo erst in den letzten 12 Monaten zugelegt haben (dafür gibt es viele gründe zum einen ein sehr stressiges Studium zum anderen auch ein Trauerfall in der Familie). Ich betreibe seit 3 jahren 2 mal die Woche Krav Maga (bin da aber auch 12 Monate wegen eines komplizierten Bruchs des rechten Beines ausgefallen)
    • Nun mein Anliegen. ich möchte in den 3 Monaten der Semsterferien ungefähr 20 Kilo abnehmen. ich weiss nur noch nicht ganz genau wie.
    -> ich darf auch von Arzt her das Bein voll belasten und auch wieder Krav Maga trainieren das werde ich auch 2 bis 3 mal die Woche tun
    -> Was halte ihr für den Besseren ausdauer Sport Laufen, Radfahren, Schwimmen
    -> brauche ich unbedingt ein Fittnessstudio (ich schäme mich etwas wegen meines Übergewichts
    Gibt es gute Tipps zu Ernährung eventlell ein Leidfaden oder noch besser ein Kochbuch das ihr für meine zielstellung empfehelt

    vielen danke eurer Mustafa
     
  2. Anzeige

  3. #2 Patti90, 10.06.2017
    Patti90

    Patti90 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2015
    Beiträge:
    657
    Zustimmungen:
    172
    20 kg in 3 Monaten ist schon heftig. Das bedeutet eine harte Diät, was in Studien nach mit einer schlechten durchhalte Quote belegt ist und einem hohen Rückfall.
    Für die Abnahme ist in erster linie ein kcaldefizit nötig, was zwar bedeutet langsamer abzunehmen, dafür alles (wenn auch in Maßen) essen zu können und langfristig Gewicht zu reduzieren und zu halten.
    Sport hilft dir einen Kcal Bedarf zu erhöhen was du machst ist relativ egal, je Sport art ist jedoch ein deutlicher unterschied im Verbrauch.
     
  4. #3 happykonig, 20.06.2017
    happykonig

    happykonig Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    ja gerade schwimmen oder auch Laufen sollte bei deinem Problem helfen und ist eine ideale Möglichkeit abzunehmen, aber auch die Ausdauer zu fördern.
    LG :)
     
  5. #4 Anjaleinflieg, 23.06.2017
    Anjaleinflieg

    Anjaleinflieg Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.06.2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Training macht leider nur 30% Erfolg aus, ganz wichtig ist die Ernährung, mit einigen Apps kannst du genau aufschreiben was du isst, berechne deinen Gesamtumsatz und stell ein Defizit her, genügend Protein um die Muskeln beizubehalten. Und ganz wichtig, Krafttraining. Dann geht da sicher was runter. Viel Glück dabei.
     
  6. Anzeige

Thema:

Ein Hallo und gleich viele Fragen

Die Seite wird geladen...

Ein Hallo und gleich viele Fragen - Ähnliche Themen

  1. Hallo, bin neu hier, und hab da gleich mal so ned frage

    Hallo, bin neu hier, und hab da gleich mal so ned frage: Hallo, ich bin da Flo, komme aus Niederbayern, und 16 Jahre alt. Bin EX-Fußballer, und werd das auch bleiben :D - vor 3 Jahren Kreuzbandriss -...
  2. Hallo

    Hallo: Hallo, ich bin neu auf der Plattform aktiv, habe aber länger schon mitgelesen und den einen oder anderen Tipp mitnehmen können. Beitreibe...
  3. Hey hallo, kurze Vorstellung

    Hey hallo, kurze Vorstellung: Hi, ich bin Jens, 33 Jahre und trainiere auch schon jahrelang - mit Aufs und Abs. (Wie Hantelcurls.) Aktuell habe ich eine längere Diät hinter mir...
  4. Hallo Hallo, OSS!

    Hallo Hallo, OSS!: Hallo zusammen Wie man evtl. an meinem Nickname erkennt bin ich Kampfsport begeistert, ich praktiziere Kickboxen & Karate schon seit sehr langer...
  5. Schwergewicht sagt Hallo und Diät, AAS

    Schwergewicht sagt Hallo und Diät, AAS: Hallo, bin Kampfsportler und mache in 6 Monaten Wettkampf, bin gerade auf Diät und möchte mit AAS unterstützen. Gibt es das Unterforum nicht mehr...