ein Hamburger sagt *Moin*

Diskutiere ein Hamburger sagt *Moin* im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Moin Jungs und Mädels. Bin hier neu, 24 Jahre jung(wie auch immer man das sieht^^) Will mich mal wieder in Form bringen, da ich langsam...

  1. xk66

    xk66 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin

    Jungs und Mädels.

    Bin hier neu, 24 Jahre jung(wie auch immer man das sieht^^)

    Will mich mal wieder in Form bringen, da ich langsam merke, dass die körperliche Kondition doch etwas nachlässt.

    Ich hoffe ich treffe hier auf viel gesundes Wissen!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ein Hamburger sagt *Moin*. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chris90, 10.04.2012
    Chris90

    Chris90 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2012
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Hey!
    Herzlich Willkommen im Forum! :D
     
  4. Wubbu

    Wubbu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2011
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    1
    Servus xk66,

    dann mal herzlich Willkommen hier im Forum.

    Grüße
     
  5. #4 rosch1986, 11.04.2012
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen im Forum xk66!

    Gruß,
    Rosch.
     
  6. #5 Legendarydante, 11.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 11.04.2012
    Legendarydante

    Legendarydante Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2012
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Wilkommen im Forum , bin selbst neu hier :D . Und zu deiner ' Frage ' : Wenn du schon länger kein Sport mehr gemacht hast solltest du vllt. erst mit etwas ' leichteren ' Übungen anfangen weil es immer schlecht ist gleich von 0 auf 100 zu fahren :) Wichtig wäre deine Interessen zu kennen ..Damit meine ich ob du z.B. lieber Leichtathletik , Boxen , Krafttraining, etc. magst ? In bestimmten Bereichen kannst du z.B. eine Übungsstunde nehmen , je nach dem was deinen Interessen entspricht ;) . Was sehr sinnvol wäre ( jz. abgesehen von deinen Interessen ) jeden Tag eine bestimmte Strecke laufen . Da gilt auch mit kurzen Strecken anfangen und jeden Tag etwas mehr . So forderst du dich selbst heraus und kannst dich an deine Grenzen bringen , mehr Spass macht es natürlich zu 2. Warum ich meine das das Laufen sinnvoll ist ? : Ganz einfach besonders für diejenigen die etwas ausser Form sind ist das Laufen einfach und gesund . Es ist keine Meister Disziplin somit für jeden zu bewältigen , dennoch trainiert es deine Bein -.bzw Waden Muskulatur und kann - wie gesagt - zu 2. auch richtig Spass machen :) desweiteren würde ich dir empfehlen ins Fitness-Studio zu gehen und dort eine Art ' Personal Trainer ' engachiren . Ich meine jetzt keinen Coach o.ä. sondern eher in Richtung Berater , ein ausführliches Gespräch führen und dann bekommst du auch ein auf dich abgestimmtes ' Programm ' . Schau dass es ein seriöes Geschäft ist , damit die dir dort keinen Müll erzählen . Sowas kommt nämlich oft vor und ich finde das einfach nur mies wie den Leuten dort das Geld aus der Tasche gezogen wird :mad: ... naja jedenfalls wünsche ich dir viel Glück und hoffe du wirst Spass am Sport haben :D
     
  7. fereus

    fereus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    auch von mir ein hallo!
     
  8. Robman

    Robman Benutzer
    Administrator

    Dabei seit:
    18.11.2010
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    willkommen in den Fitness-Foren!

    Gruß
     
  9. Anzeige

  10. Mia

    Mia Administrator
    Administrator

    Dabei seit:
    28.11.2010
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum! :)

    Liebe Grüße
     
  11. Amanda

    Amanda Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Uh! xk66, schon 24? Ja, das ist wirklich betrüblich alt! In zweieinhalb Monaten ist es bei mir auch so weit. Und da ich genau das gleiche Problem habe, wie du - von heute auf morgen zum Sesselpupser geworden - hab ich mich hier heut angemeldet, um mich ein weng zu motivieren etwas mehr Schwung in meine Bude zu bekommen ;) Also uns drei Neuankömmlingen einen guten Start ins Sport-Frühjar!
     
Thema: ein Hamburger sagt *Moin*
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was sagt ein hamburger moin

    ,
  2. wann sagt der hamburger moin und wann moin moin

Die Seite wird geladen...

ein Hamburger sagt *Moin* - Ähnliche Themen

  1. Ein Hamburger ist angereist

    Ein Hamburger ist angereist: Moin Moin. Mein Name ist Michi, und bin 21 Jahre alt. Ich bin schon seit Wochen dabei, mein Fett zu bekommen und später Muskeln auf zu bauen....
  2. Der Hamburger

    Der Hamburger: Hay Leute Ich bin Marc und wollte mal was für mein Speck tun! Ich bin 17 und wohne im Norden. Genauer genommen Hamburg. Ich bin 188 cm groß...
  3. Hamburger-Vergleich der Stiftung Warentest

    Hamburger-Vergleich der Stiftung Warentest: Hat sich den Test schon jemand angeschaut? Die Stiftung Warentest hat dieses Mal Hamburger gestetet. Neben den FastFood Ketten wurden auch...
  4. Schwergewicht sagt Hallo und Diät, AAS

    Schwergewicht sagt Hallo und Diät, AAS: Hallo, bin Kampfsportler und mache in 6 Monaten Wettkampf, bin gerade auf Diät und möchte mit AAS unterstützen. Gibt es das Unterforum nicht mehr...
  5. Gewichtsabnahme nach Unfall möglich? Was sagt ihr?

    Gewichtsabnahme nach Unfall möglich? Was sagt ihr?: Hey Leute, ich brauche EURE Hilfe! ___________________________________________________ Zu meiner Person: - 22 Jahre alt - 190 cm - 95 kg -2 Jahre...