Ein harter Weg von 109 auf 65...

Diskutiere Ein harter Weg von 109 auf 65... im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo Wie es sich gehört, möchte ich mich als Neuling zuerst vorstellen Ich habe viel vor: von 109 Kg auf 65 Kg (bin jetzt bei 102), dabei...

  1. #1 perekuskina, 13.12.2012
    perekuskina

    perekuskina Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Wie es sich gehört, möchte ich mich als Neuling zuerst vorstellen

    Ich habe viel vor: von 109 Kg auf 65 Kg (bin jetzt bei 102), dabei mache viel Sport und habe etwas an meiner Ernährung umgebastelt - meine Geschichte könntet ihr in meinem Blog http://maenner-moegen-keine-fetten-weiber.blogspot.de/ lesen.

    Freue mich auf Gleichgesinnte und bin für jeden guten Ratschlag von erfahrenen Fitness-Junkies sehr dankbar!

    Gruß
    Sonja
     
  2. Anzeige

  3. Mia

    Mia Administrator
    Administrator

    Dabei seit:
    28.11.2010
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Hi Sonja,

    herzlich Willkommen im Forum! :wink

    Da hast du dir wirklich ein großes Ziel gesetzt! Lasse dir Zeit beim Abnehmen und gib nicht auf, es wird leider ein langer und schwerer Weg. :]

    Liebe Grüße
     
  4. #3 perekuskina, 13.12.2012
    perekuskina

    perekuskina Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Danke, das ist mir schon klar - Illusionen habe ich keine mehr ;)
     
  5. Sharif

    Sharif Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.10.2012
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und Willkommen hier.
    Ich wünsche Dir viel Erfolg und Durchhaltevermögen.
    Und wenn es auch keine 65 kg werden, so sind doch 66 kg auch super ;)
     
  6. #5 BlackHawk., 13.12.2012
    BlackHawk.

    BlackHawk. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2012
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    ich wünsche dir ebenfalls sehr viel Erfolg mit deinem vorhaben, gib nicht auf.
     
  7. #6 perekuskina, 14.12.2012
    perekuskina

    perekuskina Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank an alle!
     
  8. Anzeige

Thema: Ein harter Weg von 109 auf 65...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. von 109 auf 65 kg

    ,
  2. http:maenner-moegen-keine-fetten-weiber.blogspot.de

Die Seite wird geladen...

Ein harter Weg von 109 auf 65... - Ähnliche Themen

  1. Push Tag härter und länger als Pull Tag - Problem!

    Push Tag härter und länger als Pull Tag - Problem!: Hallo, nun brauch ich mal Rat. Mein Plan: 2er Push/Pull 3x-4x die Woche. Wiederholungen liegen bei 6-10 für Schwere Übungen und 8-12 bei...
  2. Krafttraining und harter Job. Passt das zusammen?

    Krafttraining und harter Job. Passt das zusammen?: Hallo zusammen, Ich habe mir bezüglich der Regenerationszeit einige Gedanken gemacht. Und zwar arbeite ich als Veranstaltungstechniker. Das heißt...