ein herzerfrischends Moin Moin!!

Diskutiere ein herzerfrischends Moin Moin!! im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Moin zusammen!! :wink Hab mich heute angemeldet und denke, dass ich ein regelmäßger User werden werde!! Alter: 23 größe: 187 gewicht: ca 85kg,...

  1. #1 JimPanse, 31.10.2006
    JimPanse

    JimPanse Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2006
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Moin zusammen!! :wink

    Hab mich heute angemeldet und denke, dass ich ein regelmäßger User werden werde!!

    Alter: 23
    größe: 187
    gewicht: ca 85kg, tendenz leicht fallend
    Hobbies: Fussi (ca. 17 Jahre), Fitness (ca 5 jahre) und ESSEN!! sonst auch mal arbeiten oder studieren ;)
    mein ziel ist ein athletischer, definierter körper, bin also in dem sinne keine "klassischer" bodybuilder. halt auch, weil ich ja noch kicke!

    hab auch gleich mal n paar bilder in meine gallerie gestellt...


    also in diesem sinne,
    pump on :kg
     
  2. Anzeige

  3. Vana*

    Vana* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    Na dann: Herzlich Willkommen!!!!!

    :]
     
  4. #3 young boy, 04.11.2006
    young boy

    young boy Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2006
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    dann willkommen am Board :)
     
Thema:

ein herzerfrischends Moin Moin!!

Die Seite wird geladen...

ein herzerfrischends Moin Moin!! - Ähnliche Themen

  1. Moin!

    Moin!: Hi Leute, ich will mich kurz vorstellen, bevor ich die Community schon mit den ersten Fragen bombardiere Ich bin Mik, 29 Jahre alt und absolut...
  2. Moin und Vorstellung, sowie Frage

    Moin und Vorstellung, sowie Frage: Moin, ich bin Chris, 32 Jahre alt und suche auf diesem Wege etwas Support für mein Training. Mein Körper entspricht derzeit nicht der Verfassung,...
  3. Moin aus Hamburg

    Moin aus Hamburg: Moin, ich bin der Lennart, 32 Jahre alt, bin 1,88 groß und wiege 89 kilogram und komme aus Hamburg. Ich ernähre mich seit ca. 3 Jahren vegan und...
  4. Ja moin Digga

    Ja moin Digga: ich habe immer Sport gemacht und war auch vor 25 Jahren mal in der Eisenhalle. Nach einem Bandscheibenvorfall vor drei Jahren habe ich angefangen...
  5. Moin zusammen!

    Moin zusammen!: Moin zusammen, ich mache seit etwa 15 Jahren Fitness, mal konsequenter, mal weniger konsequent...mal durchgeplanter, mal weniger...