Ein herzliches Hallo aus dem schönen Berlin

Diskutiere Ein herzliches Hallo aus dem schönen Berlin im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo, ich bin Heinz und ganz frisch dazu gestoßen. Endlich will ich meinen Körper mal wieder in Schwung bringen. Hauptsächlich durch laufen, aber...

  1. #1 Heinz.peter.schmidt, 11.07.2012
    Heinz.peter.schmidt

    Heinz.peter.schmidt Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bin Heinz und ganz frisch dazu gestoßen. Endlich will ich meinen Körper mal wieder in Schwung bringen. Hauptsächlich durch laufen, aber der ein oder anderen tag im Fitnessstudio lässt sich nicht umgehen. Seid ein paar monaten geh ich 2-3 mal die woche joggen. Meistens so 10km. Bisher läuft das alles ganz gut. Aber ich denke hier im forum kann ich mir noch den ein oder anderen tipp abholen.
    Grüße
     
  2. Anzeige

  3. #2 Chris90, 11.07.2012
    Chris90

    Chris90 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2012
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und herzlich Willkommen im Forum! :)
     
  4. Mia

    Mia Administrator
    Administrator

    Dabei seit:
    28.11.2010
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Hi Heinz,

    herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum! :wink

    Liebe Grüße
     
  5. #4 rosch1986, 12.07.2012
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen im Forum Heinz!

    Gruß,
    Rosch.
     
  6. Titan

    Titan Benutzer

    Dabei seit:
    06.07.2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Herzlich Wilkommen ... wahhhhhhh :D
     
  7. Anzeige

  8. Wubbu

    Wubbu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2011
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    1
    Hi Heinz Peter,

    von mir auch noch n Willkommen hier im Forum ;)


    Gruß
     
  9. #7 Sportyyy, 22.05.2013
    Zuletzt bearbeitet: 19.09.2014
    Sportyyy

    Sportyyy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Wo wohnst Du in Berlin ?
    Wir wohnen im schönen Stadtteil und Region Mahlsdorf.

    =)
     
Thema:

Ein herzliches Hallo aus dem schönen Berlin

Die Seite wird geladen...

Ein herzliches Hallo aus dem schönen Berlin - Ähnliche Themen

  1. Herzliches Hallo!

    Herzliches Hallo!: Hallo, mein Name ist Walter und ich möchte hier im Forum mein Wissen teilen, aber auch mein Wissen erweitern und mich mit Leuten, die die gleiche...
  2. Ein herzliches Hallo :)

    Ein herzliches Hallo :): Bevor ich hier im Forum rumschwirre und fragen stelle, wollte ich doch so höflich sein und mich vorstellen :) Mein Name ist Tobias und ich bin 21...
  3. herzliches hallo an alle

    herzliches hallo an alle: Hallo zusammen! ich dachte ich meld mich jetzt auch mal hier an und hoffe ein paar nützliche tipps von euch zu bekommen! ich bin 24 und seit...
  4. Hallo

    Hallo: Hallo, ich bin neu auf der Plattform aktiv, habe aber länger schon mitgelesen und den einen oder anderen Tipp mitnehmen können. Beitreibe...
  5. Hey hallo, kurze Vorstellung

    Hey hallo, kurze Vorstellung: Hi, ich bin Jens, 33 Jahre und trainiere auch schon jahrelang - mit Aufs und Abs. (Wie Hantelcurls.) Aktuell habe ich eine längere Diät hinter mir...