ein kurzes hallo

Diskutiere ein kurzes hallo im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; möchte mich hier auch mal kurz vorstellen ... ich bin 37 jahre alt und von natur aus schon mit einer guten muskulatur ausgestattet , was ich...

1. #1 die-zaubermaus, 04.10.2006
    die-zaubermaus

die-zaubermaus Neuer Benutzer

möchte mich hier auch mal kurz vorstellen ...
    ich bin 37 jahre alt und von natur aus schon mit einer guten muskulatur ausgestattet , was ich sicherlich desweiteren meinem job als lackiererin zu verdanken habe . durch eine essstörung unter der ich seit 20 jahren leide habe ich ein körperfettanteil von nur knapp 6% und seit 2 monaten wieder einmal begonnen mich dem kraftsport zu widmen um so vielleicht einen kraftvollen körper mit muskeln aufzubauen , meine ernährung umzustellen und so einen neuen bezug zu mir und meinem körper zu bekommen..
    mal schauen wie es läuft ...bis jetzt geht es mir gut dabei ..und ich sehe bereits erfolge ..
    sicherlich werde ich noch viele fragen oder auch anregungen oder auch zweifel hier ins forum trage wo ich auf eure hilfe hoffe oder auch für kritik sehr dankbar sein werde ...
    soviel zu mir und zu meinem ersten statement.

hallöchen an alle...

2. Anzeige

Schau mal hier: ein kurzes hallo. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hesright, 05.10.2006
    hesright

hesright Erfahrener Benutzer

hallo zaubermaus,
    ein hallo zurück und viel erfolg bei deinen bestrebungen!

4. Vana*

Vana* Erfahrener Benutzer

Herzlich Willkommen!!!

Wenn Du Unterstützung brauchst, poste einfach, die bekommst Du dann von mir sicherlich ;) Finde ich toll, dass Du so offen bist!

Viel Erfolg und liebe Grüße!
    Vana* :]

5. #4 die-zaubermaus, 06.10.2006
    die-zaubermaus

hallo vana ,
    danke für dein angebot ich werde sicher einmal darauf zurückkommen, denn hilfe kann ich sicher noch genug gebrauchen..
    offenheit und ehrlichkeit gehört zu meiner lebensphilosophie ansonsten würde ich mich ja selbst verleugnen...
    nochmal vielen dank und alles liebe zurück

6. #5 die-zaubermaus, 06.10.2006
    die-zaubermaus

danke für deine wünsche zum start und zu meinem weiteren weg .

ffür dich auch alle gute :kg

7. #6 j@nni0815, 07.10.2006
    j@nni0815

j@nni0815 Erfahrener Benutzer

Willkommen und schön, dass mal wieder 'ne Frau an Bord ist. :] Der Sport ist wunderbar, um in Einklang mit dem Körper zu kommen, ich drücke Dir die Daumen und wünsch' Dir viel Spass beim trainineren.

J@nni

8. Anzeige

9. #7 die-zaubermaus, 08.10.2006
    die-zaubermaus

vielen dank für die guten wünsche zum start.....

für dich auch weiterhin gute erfolge auf deinem weg

alles liebe silke =)

10. #8 Krasser123, 09.10.2006
    Krasser123

Krasser123 Erfahrener Benutzer

schließe mich den anderen an, viel erfolg!

Thema:

ein kurzes hallo

Die Seite wird geladen...

ein kurzes hallo - Ähnliche Themen

1. täglich kurzes Training

täglich kurzes Training: Hallo zusammen, bin auch noch recht neu. Bin 1,85 groß und wiege ca. 77-78 kg Will einfach bisschen mehr Muskeln aufauen. (Brust, Arme,...
  2. täglich kurzes Training

täglich kurzes Training: Hallo zusammen, bin auch noch recht neu. Bin 1,85 groß und wiege ca. 77-78 kg Will einfach bisschen mehr Muskeln aufauen. (Brust, Arme,...
  3. War "Mit-Schwanger" brauche Tips zum abnehmen und fit werden innerhalb kürzester Zeit

War "Mit-Schwanger" brauche Tips zum abnehmen und fit werden innerhalb kürzester Zeit: Hallo Leute, ich habe es geschafft während der Schwangerschaft meiner Frau 20 Kilo zuzunehmen. Ausserdem bin ich auch völlig eingerostet ;( . Aber...
  4. möglichst viel in kürzester zeit???

möglichst viel in kürzester zeit???: hallo, ich will erst neu mit fitness anfangen.IOch besuxche kein fitness studio ich kann alsnur zuhause trainieren. nach 6 wochen gehen wir...
  5. Hallo alle miteinander

Hallo alle miteinander: Ich gehe jetzt stark auf die 50 zu und habe den Entschluss gefasst etwas gegen meine immer schlechter werdende Form zu unternehmen. In meinen...