ein kurzes hallo
Diskutiere ein kurzes hallo im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; möchte mich hier auch mal kurz vorstellen ... ich bin 37 jahre alt und von natur aus schon mit einer guten muskulatur ausgestattet , was ich...
Thema:
ein kurzes hallo
Die Seite wird geladen...
-
ein kurzes hallo - Ähnliche Themen
-
täglich kurzes Training
täglich kurzes Training: Hallo zusammen, bin auch noch recht neu. Bin 1,85 groß und wiege ca. 77-78 kg Will einfach bisschen mehr Muskeln aufauen. (Brust, Arme,... -
täglich kurzes Training
täglich kurzes Training: Hallo zusammen, bin auch noch recht neu. Bin 1,85 groß und wiege ca. 77-78 kg Will einfach bisschen mehr Muskeln aufauen. (Brust, Arme,... -
War "Mit-Schwanger" brauche Tips zum abnehmen und fit werden innerhalb kürzester Zeit
War "Mit-Schwanger" brauche Tips zum abnehmen und fit werden innerhalb kürzester Zeit: Hallo Leute, ich habe es geschafft während der Schwangerschaft meiner Frau 20 Kilo zuzunehmen. Ausserdem bin ich auch völlig eingerostet ;( . Aber... -
möglichst viel in kürzester zeit???
möglichst viel in kürzester zeit???: hallo, ich will erst neu mit fitness anfangen.IOch besuxche kein fitness studio ich kann alsnur zuhause trainieren. nach 6 wochen gehen wir... -
Hallo alle miteinander
Hallo alle miteinander: Ich gehe jetzt stark auf die 50 zu und habe den Entschluss gefasst etwas gegen meine immer schlechter werdende Form zu unternehmen. In meinen...