ein newbie

Diskutiere ein newbie im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hi :sing bin neu hier! Ich habe vor einiger Zeit schon mal mit Gewichten gearbeitet - möchte das nun sinnvoll und strukturiert angehen, ist...

  1. #1 it`s me, 30.03.2006
    it`s me

    it`s me Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi :sing

    bin neu hier!
    Ich habe vor einiger Zeit schon mal mit Gewichten gearbeitet - möchte das nun sinnvoll und strukturiert angehen, ist effektiver ;-)

    Primär erst mal Polster loswerden und dann Muskelmasse aufbauen.

    Bin gerade am Trainigsplann zusammen basteln und meine Ernährung umstellen (in Richtung: gesund und eiweißreich bzw nicht so viel ungesundes)

    Grüße
    it`s me

    PS: wer mir nen paar Tips geben: thank´s a lot :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ein newbie. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ein newbie

Die Seite wird geladen...

ein newbie - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan (NewBie)

    Trainingsplan (NewBie): Moin und Hallo, bin nicht nur neu hier im Forum sondern auch in der Muskelszene. Zu mir selbst ich bin 1,84m, 97kg. Schwere Knochen! Ne bissl Fett...
  2. Newbie braucht euren Rat

    Newbie braucht euren Rat: Hallo zusammen, kurz zu mir, ich bin 40 Jahre alt und weiblich. Habe zuvor nicht soviel Sport betrieben und nunja der Zahn der Zeit nagt etwas...
  3. Newbie....Shakes zur Gewichtabnahme?

    Newbie....Shakes zur Gewichtabnahme?: Hi, ich bin Newbie und gehe jetzt mit meiner Freundin seit ca. 3 Wochen ins Studio. Es geht um meine Freundin. Ihr Ziel ist es ein paar Kilos...
  4. Trainings Plan in Ordnung als "Newbie"?

    Trainings Plan in Ordnung als "Newbie"?: Ich dachte mir Folgendes: Montag: Bizeps, Trizeps, Rücken Übung: Rudern vorgebeugt im sitzen mit Kurzhantel, 8-12x x3 Sätze 5kg+3 bung...
  5. Newbie :/

    Newbie :/: Guten Morgen! :-) Ich bin ganz neu hier... habe keinerlei Ahnung von Fitness ect...! Habe mir aber für's neue Jahr etwas vorgenommen.... Dieses...