Ein paar Einstigesfragen :P

Diskutiere Ein paar Einstigesfragen :P im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Guten Nacht / guten Morgen zusammen, also am besten stelle ich mich zuerst mal vor, ich bin 17 Jahre alt komme aus BW nähe von Freiburg bin ca....

1. #1 G-Hahn96, 30.10.2013
    G-Hahn96

G-Hahn96 Neuer Benutzer

Guten Nacht / guten Morgen zusammen,

also am besten stelle ich mich zuerst mal vor, ich bin 17 Jahre alt komme aus BW nähe von Freiburg bin ca. 183cm groß wiege 70KG spiele seit ich 4 bin Fussball und probiere mich hier und da ein wenig Fit zu halten.
    Nun zu meinen Fragen...
    Also ich möchte nun anfangen an meinem Körper etwas zu verändern dabei will spezifisch auf meine Brust, Bauch, Bizeps und Rücken konzentrieren, Beine brauch ich nicht dank dem Fussball. Ich habe bis jetzt täglich morgens 30 Liegestütze gemacht und abends nochmal 30 dazu noch 10 Klimzüge, um schon ein wenig mich darauf zu vorbereiten das mache ich schon jetzt fast über 2 Monaten. Nun habe ich mir diese Hantelbank bestellt : Hantelbank Universal Kraftstation mit 100KG Hantelset Hanteln Fiitness | eBay
    und habe dazu ein paar Fragen. Ich würde gerne Aufbaushakes nehmen um das alles ein wenig anzureizen, welche könnt ihr mir empfehlen oder sollte ich überhaupt sowas nehemen? Meine nächste Frage handelt über einen Trainingsplan wer kann mir einen erstellen bzw. wie kann ich mir so einen erstellen ? Und zuletzt sollte ich meine Ernährung ändern?

Ich hoffe ihr könnt mir so schnell wie möglich helfen falls ich was vergessen habe gibt bescheid :)

2. Anzeige

Schau mal hier: Ein paar Einstigesfragen :P. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ein paar Einstigesfragen :P

Die Seite wird geladen...

Ein paar Einstigesfragen :P - Ähnliche Themen

1. Anfänger braucht Bitte ein paar Tipps zum Training

Anfänger braucht Bitte ein paar Tipps zum Training: Hallo Sportsfreunde, ich bin 42 und wiege aktuell 102 kg und bin ca. 180cm groß. Ich habe seid 12.06.15 mit Ernährungsumstellung schon 18kg...
  2. Paar kleine fragen

Paar kleine fragen: Hi Ich habe mal paar Fragen zur ernährung. Ich habe mit kalorienzählen angefangen, um mir bewusster zu werden, was ich denn zu mir nehme und...
  3. Neu hier, neu im Fitnesstudio und direkt ein paar Fragen ;-)

Neu hier, neu im Fitnesstudio und direkt ein paar Fragen ;-): Hallo Leute, endlich habe ich es geschafft mit dem Fitness anzufangen und mich vor 3 Wochen in einem Fitnessstudio angemeldet. Ich gehe...
  4. Ein paar Fragen eines Anfängers

Ein paar Fragen eines Anfängers: Hallo zusammen, ich habe im Dezember im Fitness-Studio angemeldet, bin den guten Vorsätzen also etwas Voraus ;-) Kurz zu mir...Also ich habe...
  5. Anfänger wäre froh um ein paar Tipps!

Anfänger wäre froh um ein paar Tipps!: Thread bitte löschen!!