Ein paar Fragen: Wann und wie oft Shake? Magerquark als Zmz? Abends Erdnussbutter?

Diskutiere Ein paar Fragen: Wann und wie oft Shake? Magerquark als Zmz? Abends Erdnussbutter? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo, habe mir 3kg Weider mega mass 4000 bestellt da ich oft gelesen habe das es sehr gut fürs zunehmen ist. Meine Frage ist wann, wie oft,...

  1. #1 ABCDEFG, 04.03.2014
    ABCDEFG

    ABCDEFG Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe mir 3kg Weider mega mass 4000 bestellt da ich oft gelesen habe das es sehr gut fürs zunehmen ist. Meine Frage ist wann,
    wie oft, und wie viel ich nehmen soll? Einmal am Tag probiere ich 250g Magerquark mit ein paar esslöffeln Haferflocken und einer
    Banane zu essen. Kann man da noch irgendwas reintun oder ist das als Zwischenmahlzeit gut? Meine nächste Frage ist was kann ich
    abends vor dem schlafen gehen essen oder trinken? Habe gelesen das Erdnussbutter casein "ersetzt", stimmt das und wenn ja
    mit was kann ich es mischen und wie viel soll ich nehmen?

    Danke im voraus für die Antworten :)
     
  2. Anzeige

  3. #2 sniper417, 04.03.2014
    sniper417

    sniper417 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.03.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ein paar Fragen: Wann und wie oft Shake? Magerquark als Zmz? Abends Erdnussbutter

    Was soll man unter zunehmen verstehen, man muss zusehen gesund und langsam zuzunehmen und nicht drauf los stopfen, du solltest wissen was du für ein täglichen kcal umsatz hast das hängt von deiner körpergröße gewicht beruf und deinen freizeitbeschäftigungen ab, dementsprechend solltest du einen kcal überschuss von 250 bis 300kcal haben beim entsprechenden training, es gibt lauter kcal rechner im internet aber aufpassen die daten können um 20 prozent abweichen
     
  4. #3 desenator, 04.03.2014
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Ein paar Fragen: Wann und wie oft Shake? Magerquark als Zmz? Abends Erdnussbutter

    Soll kein Angriff sein oder werden..Aber wenn DU Dich nur ein Fünktchen mit Ernährung mal auseinandersetzen würdest,dann wüßtest Du das Magerquark Casein ist.Und das man GERADE den vor dem Schlafen zu sich nehmen sollte.
    DAvon mal abgesehen das Quark nun mal wirklich nichts mit zunehmen zu tun hat. Auch nicht mit den paar Alibihaferflocken.
    Also lese Dich bitte erstmal in das ganze Ernährungsprogramm ein. Und dann poste Deine Probleme.
    Vor allem weiß keiner was Dein Ziel ist.
    Diabetis Melitus2 oder nur ein Klio zu nehmen? Oder was?
     
  5. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Ein paar Fragen: Wann und wie oft Shake? Magerquark als Zmz? Abends Erdnussbutter

    Am besten du nimmst 2-3 Rechner und nimmst den Mittelwert...
    Dann haste dein kalorienbedarf...

    Dann schaust wieviel du am Tag im Schnitt isst...
    Und wenn du dann noch zu wenig Kalorien hast füllst den Rest mit dem Massgainer...

    ZB 2100kcal Tagesbedarf...
    Essen tust ca 2000kcal...
    Macht dann ca -300 bis -400kcal...
    Nie nimmst dann als Massgainer...

    Lg irok
     
  6. #5 sniper417, 04.03.2014
    sniper417

    sniper417 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.03.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ein paar Fragen: Wann und wie oft Shake? Magerquark als Zmz? Abends Erdnussbutter

    So viel zum thema Nahrungsergänzungsmittel, sind dazu gedacht wenn man gewisse stoffe nicht schafft mit der Nahrung zu sich zu nehmen
     
  7. #6 jo.bouscheljong, 07.03.2014
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
  8. Anzeige

Thema: Ein paar Fragen: Wann und wie oft Shake? Magerquark als Zmz? Abends Erdnussbutter?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. erdnussbutter abends

    ,
  2. erdnussbuttet magerquark shake

    ,
  3. magerquark erdnussbutter abend

Die Seite wird geladen...

Ein paar Fragen: Wann und wie oft Shake? Magerquark als Zmz? Abends Erdnussbutter? - Ähnliche Themen

  1. Paar kleine fragen

    Paar kleine fragen: Hi Ich habe mal paar Fragen zur ernährung. Ich habe mit kalorienzählen angefangen, um mir bewusster zu werden, was ich denn zu mir nehme und...
  2. Neu hier, neu im Fitnesstudio und direkt ein paar Fragen ;-)

    Neu hier, neu im Fitnesstudio und direkt ein paar Fragen ;-): Hallo Leute, endlich habe ich es geschafft mit dem Fitness anzufangen und mich vor 3 Wochen in einem Fitnessstudio angemeldet. Ich gehe...
  3. Ein paar Fragen eines Anfängers

    Ein paar Fragen eines Anfängers: Hallo zusammen, ich habe im Dezember im Fitness-Studio angemeldet, bin den guten Vorsätzen also etwas Voraus ;-) Kurz zu mir...Also ich habe...
  4. Vorstellung und gleich die ersten paar Fragen :)

    Vorstellung und gleich die ersten paar Fragen :): Servus an alle. Erstmal zu mir, ich heisse Alex, bin 26 J. und komme aus München Ivh bin 1,80 m Groß und wiege 76 KG Fitness habe ich immer...
  5. Ein paar Einstigesfragen :P

    Ein paar Einstigesfragen :P: Guten Nacht / guten Morgen zusammen, also am besten stelle ich mich zuerst mal vor, ich bin 17 Jahre alt komme aus BW nähe von Freiburg bin ca....