Ein paar Fragen zu meiner Ernährung

Diskutiere Ein paar Fragen zu meiner Ernährung im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo, ich habe jetzt schon ein paar Nährwertrechner und Tagesumsatzrechner aus dem Netz ausprobiert, aber jeder sagt was anderes. Ich wiege 88...

  1. #1 Shigger, 04.07.2007
    Shigger

    Shigger Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe jetzt schon ein paar Nährwertrechner und Tagesumsatzrechner aus dem Netz ausprobiert, aber jeder sagt was anderes. Ich wiege 88 kg, bin172 cm groß und 21 Jahre alt. Ich gehe 3-4mal die Woche trainiren. Im Training mache ich eine ca. 1 Stunde Gerätetraining mit maximal Gewichten und danach eine halbe Stunde Ausdauer. Ich möchte am Bauch etwas abnehmen. Ich möchte generell definierter werten, meine Muskelmasse aber beibehalten bzw. weiter aufbauen.

    1. Wer kann mir sagen wieviel Kohlenhydrate, eiweiß und Fett ich am Tag zu mir nehmen muss?
    2. Wann soll ich die einzelenen Komponenten am Besten zu mir nehmen?
    3. Was kann man zwischendurch essen?
    4. Stimmt es, das man gesunde Fette wie zum Beispiel in Walnüssen abends essen kann oder soll und diese gesunden Fette dabei helfen die ungesunden Fette abzubauen, also das man dann abnimmt?

    Danke im Voraus
     
  2. Anzeige

  3. #2 Frechdachs, 04.07.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    deine fragen lassen sich mit dem guide oben(training ,ernährung) alle beantworten.

    lG
     
Thema: Ein paar Fragen zu meiner Ernährung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 88 kg auf 172cm

    ,
  2. 88kg bei 172

    ,
  3. bodybuilding ernährung jeder sagt was anderes

    ,
  4. 172 cm 88 kg,
  5. 172 cm 88kg
Die Seite wird geladen...

Ein paar Fragen zu meiner Ernährung - Ähnliche Themen

  1. Paar kleine fragen

    Paar kleine fragen: Hi Ich habe mal paar Fragen zur ernährung. Ich habe mit kalorienzählen angefangen, um mir bewusster zu werden, was ich denn zu mir nehme und...
  2. Neu hier, neu im Fitnesstudio und direkt ein paar Fragen ;-)

    Neu hier, neu im Fitnesstudio und direkt ein paar Fragen ;-): Hallo Leute, endlich habe ich es geschafft mit dem Fitness anzufangen und mich vor 3 Wochen in einem Fitnessstudio angemeldet. Ich gehe...
  3. Ein paar Fragen eines Anfängers

    Ein paar Fragen eines Anfängers: Hallo zusammen, ich habe im Dezember im Fitness-Studio angemeldet, bin den guten Vorsätzen also etwas Voraus ;-) Kurz zu mir...Also ich habe...
  4. Ein paar Fragen: Wann und wie oft Shake? Magerquark als Zmz? Abends Erdnussbutter?

    Ein paar Fragen: Wann und wie oft Shake? Magerquark als Zmz? Abends Erdnussbutter?: Hallo, habe mir 3kg Weider mega mass 4000 bestellt da ich oft gelesen habe das es sehr gut fürs zunehmen ist. Meine Frage ist wann, wie oft,...
  5. Vorstellung und gleich die ersten paar Fragen :)

    Vorstellung und gleich die ersten paar Fragen :): Servus an alle. Erstmal zu mir, ich heisse Alex, bin 26 J. und komme aus München Ivh bin 1,80 m Groß und wiege 76 KG Fitness habe ich immer...