Ein paar Fragen ...

Diskutiere Ein paar Fragen ... im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Erstmal hallo , bin neu auf dem Forum find echt klasse , weiter so :] :] :] Trainiere schon circa seit nem halben jahr zuhause mo. , mi. und fr....

1. #1 Wolfsblut, 16.06.2006
    Wolfsblut

Wolfsblut Neuer Benutzer

Erstmal hallo ,
    bin neu auf dem Forum find echt klasse , weiter so :] :] :]

Trainiere schon circa seit nem halben jahr zuhause mo. , mi. und fr.
    bin mit den ergebnissen aber nich wirklich zufrieden , mein bizeps is weder hart noch kugelförmig wie man es haben will ;)

Habe nur kurzhanteln (bis zu 12kg pro hantel)

und hab nich wirklich ahnung von trainingsplänen , deswegen wäre es nett wenn ihr mir helfen könntet , hab schon eure trainingspläne angeschaut aber die hälfte kann ich nich machen da mir die geräte dafür fehlen .

Thema 2 :
    Ein Freund hat mir erzählt das ich mir Eiweiß+Protein Tabletten kaufen solle , ürgendwie 20€ und reicht für einen Monat , dann soll man jeden tag 7 kleine mahlzeiten mit vielen kohlenhydraten essen + das wichtigste an vitamen etc.
    und das soll die muskeln gewaltig aufbauen , ist da was dranne ?

Gruß :wink
    Wolfsblut

2. Anzeige

Schau mal hier: Ein paar Fragen .... Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Aragon

Aragon Erfahrener Benutzer

Dann gebe ich dir mal antwort zum 2. Thema ;-)
    Es gibt 3 Faktoren beim Bodybuilding das ist a) Trainieren b) Essen c) Ausruhen

Mit 3 mal die woche ist schon ganz gut, so hast du genügend pause.

Zu deinen Fragen findest du eigentlich ausreichend themen im forum (suche benutzen) aber ich schneide ein paar nochmal kurz an.

Es ist wichtig das eiweißhaltig isst (faustregel 1,5-2g pro kg) auserdem solltest du auch viel kohlenhydrahte zu dir nehmen.

Mehrere mahlzeiten am tag stimmt auch, am besten alle 3 std etwas. So hat dein Körper über den Tag verteilt duchlaufend nahrung.

Du kannst dir natürlich auch eiweiß Ergänzung kaufen wenn du deinen eiweißbedarf nicht mit der normalen Ernährung decken kannst.

Das du dann "gewaltig" aufbaust muss nicht sein, denn wie stark und schnell man aufbaut hängt mit vielen faktoren zusammen und besonders mit der genetischen veranlagerung.
    Generell würde ich dir aber empfehlen in ein Studio zugehen weil man zuhause meistens nicht die möglichkeiten hat, die ein Studio bietet.

Trainingspläne für Hometraining wirste hier auch irgendwo finden ;-)

Lg
    Ara

ps. bei fragen dazu einfach fragen ;-)

4. #3 Almidon, 16.06.2006
    Almidon

Almidon Erfahrener Benutzer

Statt jeden Monat 20€ für Supps auszugeben, solltest du das Geld lieber sparen und dir bei Ebay eine ordentliche Ausrüstung für zu Hause besorgen. Gebraucht findet man dort schnell mal ein Schnäppchen.

Thema:

Ein paar Fragen ...

Die Seite wird geladen...

Ein paar Fragen ... - Ähnliche Themen

1. Paar kleine fragen

Paar kleine fragen: Hi Ich habe mal paar Fragen zur ernährung. Ich habe mit kalorienzählen angefangen, um mir bewusster zu werden, was ich denn zu mir nehme und...
  2. Neu hier, neu im Fitnesstudio und direkt ein paar Fragen ;-)

Neu hier, neu im Fitnesstudio und direkt ein paar Fragen ;-): Hallo Leute, endlich habe ich es geschafft mit dem Fitness anzufangen und mich vor 3 Wochen in einem Fitnessstudio angemeldet. Ich gehe...
  3. Ein paar Fragen eines Anfängers

Ein paar Fragen eines Anfängers: Hallo zusammen, ich habe im Dezember im Fitness-Studio angemeldet, bin den guten Vorsätzen also etwas Voraus ;-) Kurz zu mir...Also ich habe...
  4. Ein paar Fragen: Wann und wie oft Shake? Magerquark als Zmz? Abends Erdnussbutter?

Ein paar Fragen: Wann und wie oft Shake? Magerquark als Zmz? Abends Erdnussbutter?: Hallo, habe mir 3kg Weider mega mass 4000 bestellt da ich oft gelesen habe das es sehr gut fürs zunehmen ist. Meine Frage ist wann, wie oft,...
  5. Vorstellung und gleich die ersten paar Fragen :)

Vorstellung und gleich die ersten paar Fragen :): Servus an alle. Erstmal zu mir, ich heisse Alex, bin 26 J. und komme aus München Ivh bin 1,80 m Groß und wiege 76 KG Fitness habe ich immer...