Ein paar Fragen

Diskutiere Ein paar Fragen im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo liebe User, ich gehe nun fast ein halbes Jahr ins Fitness center, jedoch mit einer kurzen Pause, da ich mir einen Knochenbruch zu legte....

  1. #1 DaveLenox, 25.11.2008
    DaveLenox

    DaveLenox Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.11.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe User,

    ich gehe nun fast ein halbes Jahr ins Fitness center, jedoch mit einer kurzen Pause, da ich mir einen Knochenbruch zu legte.

    Nun ich habe ein paar Fragen an euch und möchte halt mehr erfahren über Muskelaufbau etc. Zunge

    Also fangen wir gleich mal an:

    1. Frage:

    Ich habe am anfang noch Muskelkater ab und zu doch jetz, egal wieviel ich trainiere (limit!) ich bekomme keinen Muskelkater! Nun ist meine Frage;

    "Bilden sich Muskeln auch, wenn ich keinen Muskelkater habe?"

    2. Frage:

    Ich habe heute erfahren, dass es Aufbau und Definieren gibt. Da ich aber ungefähr 2 Kilo zu fett bin (minimal ich weiss) weiss ich nicht ob ich einen Protein Shake nehmen soll welcher nur Protein enthält (Definieren) oder auch mit Kohlenhydrate (Aufbau). Nun ist meine Frage:

    "Was wäre besser für mich, Protein Shake mit nur Protein oder auch mit Kohlenhydrate"

    Bemerke: Ich gehe 5x pro Woche ins Fitness Center, jeweils 1 Stunde am Tag.

    3. Frage:

    Die begehrte Frage Sixpack. Wann bekomme ich eins? Ich bin 65 Kilo, und 176 Meter. Mein Sixpack wird von einer minimalen Fettschicht verpackt. Ich weiss ist nicht schlimm ich fühle mich nur nicht gerade so wohl. Nun meine Frage:

    "Wenn ich Aufbau mache, muss ich ja zunehmen. Werde ich dann noch dicker aussehen??"



    Das waren einmal die Fragen die mir im Kopf herumschwirren. Ich hoffe ihr könnt das beantworten!


    mfG euer DaveLenox
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ein paar Fragen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    GRUNDLAGEN !!!!!



    aber... ich bin mal so nett....



    zu 1.
    nein, muskelkater am nächsten tag ist kein pflichtprogramm für ein gutes training.
    wenn du merkst, dass du etwas getan hast, dann war dein training intensiv genug.



    zu 2.
    - du solltest einfach die finger von nahrungsergänzungen lassen, wenn du nichtmal weißt, was diese bewirken, wofür sie gut sind etc.

    -
    -
    2.1 1. BIST du nicht 65kg, sondern du WIEGST 65kg
    2.2 2. du bist auch keine 176 METER sondern ZENTIMETER also 176cm
    2.3 3. jemand, der bei 176cm 65kg wiegt, sollte sich denke ich nicht darüber beschweren, dass er zu "fett" ist. dummschwatz.



    zu 3.
    - die frage
    macht in etwa den selben sinn, als wenn ich dich fragen würde "wann bekomme ich einen neuen pickel?"







    um all deine fragen jetzt mal für dich verständlich zu beantworten, bzw. um dir wahrscheinlich den hilfreichsten tipp zu geben, schreibe ich dir einfach mal dieses.


    TRAINER DOCH EINFACH MAL MAN !
     
  4. #3 rosch1986, 26.11.2008
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Mal eine Frage an dich: Deine Muttersprache ist hoffentlich nicht Deutsch?^^

    Kann mich Katjes nur anschließen!

    Fang lieber an zu trainieren, lass die Supps weg und saug dich mit Fakten bzgl. Training und Ernährung voll.



    Gruß,
    Rosch.
     
  5. #4 DaveLenox, 28.11.2008
    DaveLenox

    DaveLenox Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.11.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Lol?

    Ich bin albaner oder.

    Nett seid ihr hier ja nicht.

    Ich trainiere jeden gottverdammten Tag 1-2 Stunden und wollte nun hier um ein bisschen rat fragen.

    Aber okay.

    mfG
     
  6. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    das ist ja schön, dass du jeden tag trainierst.. da sagt auch keiner was gegen.


    allerdings ging es uns darum, dass du dich evtl erstmal, wenigstens ein bisschen, mit der materie vertraut machst, bevor du hier so sinnlose fragen stellst..


    ob wir nett sind, oder nicht, tut dabei nichts zur sache, denn auf solche fragen sollte man eigentlich garnicht antworten.
    sei froh, dass ich es überhaupt getan habe.


    gruß

    hummel
     
Thema:

Ein paar Fragen

Die Seite wird geladen...

Ein paar Fragen - Ähnliche Themen

  1. Paar kleine fragen

    Paar kleine fragen: Hi Ich habe mal paar Fragen zur ernährung. Ich habe mit kalorienzählen angefangen, um mir bewusster zu werden, was ich denn zu mir nehme und...
  2. Neu hier, neu im Fitnesstudio und direkt ein paar Fragen ;-)

    Neu hier, neu im Fitnesstudio und direkt ein paar Fragen ;-): Hallo Leute, endlich habe ich es geschafft mit dem Fitness anzufangen und mich vor 3 Wochen in einem Fitnessstudio angemeldet. Ich gehe...
  3. Ein paar Fragen eines Anfängers

    Ein paar Fragen eines Anfängers: Hallo zusammen, ich habe im Dezember im Fitness-Studio angemeldet, bin den guten Vorsätzen also etwas Voraus ;-) Kurz zu mir...Also ich habe...
  4. Ein paar Fragen: Wann und wie oft Shake? Magerquark als Zmz? Abends Erdnussbutter?

    Ein paar Fragen: Wann und wie oft Shake? Magerquark als Zmz? Abends Erdnussbutter?: Hallo, habe mir 3kg Weider mega mass 4000 bestellt da ich oft gelesen habe das es sehr gut fürs zunehmen ist. Meine Frage ist wann, wie oft,...
  5. Vorstellung und gleich die ersten paar Fragen :)

    Vorstellung und gleich die ersten paar Fragen :): Servus an alle. Erstmal zu mir, ich heisse Alex, bin 26 J. und komme aus München Ivh bin 1,80 m Groß und wiege 76 KG Fitness habe ich immer...