Ein paar Fragen

Diskutiere Ein paar Fragen im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hi ich hätte mal ein paar Fragen zur richtigen Ernährung weil ich keinen Ernährungsplan habe und mich nicht richtig fit fühle.. Also ich brauche...

  1. #1 strik3r, 12.10.2009
    strik3r

    strik3r Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi ich hätte mal ein paar Fragen zur richtigen Ernährung weil ich keinen Ernährungsplan habe und mich nicht richtig fit fühle..
    Also ich brauche ja am Tag ca 140g Eiweiß, reicht es wenn ich da einfach Eiweiß-shakes trinke?
    & ich brauche am tag ca 2750 kcal...reicht das echt? und was sollte ich dann essen weil zur zeit ess ich meistens das selbe 2-3x hintereinander und ich kann nicht wirklich sagen das es gesund ist...
    Könnt ihr mir sagen was ich essen soll, wie viel davon am besten wie oft & wann (über den tag verteil).
    Ach noch etwas zur meiner Person..
    Ich bin 17 Jahre und Ringe 3x die Woche und mache danach Krafttraining.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ein paar Fragen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hage

    Hage Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    ...
    einziger wirklich guter Tip: Grundlagen lesen!!!
    Die findest du oben in der Leiste unter "Training" und "Ernährung"

    lg
    Hage
     
Thema:

Ein paar Fragen

Die Seite wird geladen...

Ein paar Fragen - Ähnliche Themen

  1. Paar kleine fragen

    Paar kleine fragen: Hi Ich habe mal paar Fragen zur ernährung. Ich habe mit kalorienzählen angefangen, um mir bewusster zu werden, was ich denn zu mir nehme und...
  2. Neu hier, neu im Fitnesstudio und direkt ein paar Fragen ;-)

    Neu hier, neu im Fitnesstudio und direkt ein paar Fragen ;-): Hallo Leute, endlich habe ich es geschafft mit dem Fitness anzufangen und mich vor 3 Wochen in einem Fitnessstudio angemeldet. Ich gehe...
  3. Ein paar Fragen eines Anfängers

    Ein paar Fragen eines Anfängers: Hallo zusammen, ich habe im Dezember im Fitness-Studio angemeldet, bin den guten Vorsätzen also etwas Voraus ;-) Kurz zu mir...Also ich habe...
  4. Ein paar Fragen: Wann und wie oft Shake? Magerquark als Zmz? Abends Erdnussbutter?

    Ein paar Fragen: Wann und wie oft Shake? Magerquark als Zmz? Abends Erdnussbutter?: Hallo, habe mir 3kg Weider mega mass 4000 bestellt da ich oft gelesen habe das es sehr gut fürs zunehmen ist. Meine Frage ist wann, wie oft,...
  5. Vorstellung und gleich die ersten paar Fragen :)

    Vorstellung und gleich die ersten paar Fragen :): Servus an alle. Erstmal zu mir, ich heisse Alex, bin 26 J. und komme aus München Ivh bin 1,80 m Groß und wiege 76 KG Fitness habe ich immer...