Ein paar Fragen :)

Diskutiere Ein paar Fragen :) im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Leute, Bin 15 Jahre alt und werde im November 16 mache jetzt seit Februar Krafttraining.Habe im Februar noch 57KG gewogen und wiege jetzt...

  1. #1 Unregistriert, 22.08.2014
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hallo Leute,

    Bin 15 Jahre alt und werde im November 16 mache jetzt seit Februar Krafttraining.Habe im Februar noch 57KG gewogen und wiege jetzt 64KG aber nehme irgendwie nicht weiter zu möchte aber auch auf ein gutes Gewicht für die Defiphase.Könnt ihr mir mal Tipps geben zum zunehmen ? Ach ja bin 183cm bei 64KG was glaube ich zu wenig ist.Und noch eine Frage ist ein Oberarm mit 30cm bei dem Gewicht und der Größe in Ordnung ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ein paar Fragen :). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geextah, 24.08.2014
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
Thema:

Ein paar Fragen :)

Die Seite wird geladen...

Ein paar Fragen :) - Ähnliche Themen

  1. Paar kleine fragen

    Paar kleine fragen: Hi Ich habe mal paar Fragen zur ernährung. Ich habe mit kalorienzählen angefangen, um mir bewusster zu werden, was ich denn zu mir nehme und...
  2. Neu hier, neu im Fitnesstudio und direkt ein paar Fragen ;-)

    Neu hier, neu im Fitnesstudio und direkt ein paar Fragen ;-): Hallo Leute, endlich habe ich es geschafft mit dem Fitness anzufangen und mich vor 3 Wochen in einem Fitnessstudio angemeldet. Ich gehe...
  3. Ein paar Fragen eines Anfängers

    Ein paar Fragen eines Anfängers: Hallo zusammen, ich habe im Dezember im Fitness-Studio angemeldet, bin den guten Vorsätzen also etwas Voraus ;-) Kurz zu mir...Also ich habe...
  4. Ein paar Fragen: Wann und wie oft Shake? Magerquark als Zmz? Abends Erdnussbutter?

    Ein paar Fragen: Wann und wie oft Shake? Magerquark als Zmz? Abends Erdnussbutter?: Hallo, habe mir 3kg Weider mega mass 4000 bestellt da ich oft gelesen habe das es sehr gut fürs zunehmen ist. Meine Frage ist wann, wie oft,...
  5. Vorstellung und gleich die ersten paar Fragen :)

    Vorstellung und gleich die ersten paar Fragen :): Servus an alle. Erstmal zu mir, ich heisse Alex, bin 26 J. und komme aus München Ivh bin 1,80 m Groß und wiege 76 KG Fitness habe ich immer...