Ein paar Shakes

Diskutiere Ein paar Shakes im Rezepte Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; hab mal ein paar shakes probiert,echt nicht schlecht-und hunger hat man danach definitiv nicht mehr :) nur mal eine frage,wann trinkt ihr die...

  1. marku$

    marku$ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.07.2007
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    hab mal ein paar shakes probiert,echt nicht schlecht-und hunger hat man danach definitiv nicht mehr :)

    nur mal eine frage,wann trinkt ihr die shakes immer so?vor-oder nach dem training?oder über den tag verteilt?wann ist es am besten so vitamin-und eiweißbomben zusich zu nehmen?

    lg markus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ein paar Shakes. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 space9000, 27.10.2008
    space9000

    space9000 Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    also ich trinke sie über den Tag verteilt. Habe auch schon einige von hier ausprobiert die schmecken wirklich gut und so wie du schon gesagt hast, man hat wirklich keinen Hunger danach.
     
  4. #23 kadiaaa, 03.10.2009
    kadiaaa

    kadiaaa Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.08.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    was hält ihr davon das man jeden tag ein rohes ei aufschlagen und trinken soll soll sehr gut für muskelaufbau sein......
    was hät ihr von sowas hab ich nur mal gehört noch nie probiert :D
     
  5. #24 TrainHardGoPro, 04.10.2009
    TrainHardGoPro

    TrainHardGoPro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab gehört: Wenn du jeden Abend 10 Gummibärchen isst wachsen die Muskeln auch schneller.
     
  6. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Zu viel Rocky geschaut oder?

    Dass das Ganze Blödsinn ist wurde dir übrigens schon in einem andern Thread beantwortet.
     
  7. #26 jigga457, 05.10.2009
    jigga457

    jigga457 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    in einem?

    ich hab das gefühl wir besprechen das jeden monat... :zack

    aber das mit den gummibärchen scheint ein guter tipp zu sein, allerdings hab ich gehört, dass es noch besser wirkt wenn man die bärchen rektal einführt...
     
  8. #27 Matheos, 07.12.2009
    Matheos

    Matheos Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.09.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    soll das ein witz sein ?
     
  9. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    nein, das ist kein witz... das haben studien aus pekistan wirklich bewiesen, also das mit den rektalen gummibärchen...
    ich machs seit 2 wochen.. und habe unglaubliche erfolge ^^
     
  10. #29 bongobongo, 07.12.2009
    bongobongo

    bongobongo Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Erfolge nach zwei Wochen schon?
    Um wieviele Gummibärchen hast du dich denn schon gesteigert? :)

    Damit es nicht allzu sehr OT wird:
    Für die Konsistenz des Shakes mix ich manchmal auch gefrorenen Spinat rein.
    Geschmacksneutral und sehr interessante Färbung :)
     
  11. #30 bigmaex, 14.12.2009
    bigmaex

    bigmaex Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.11.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    hab n vanille shake. was kann ich darein packen damit der fruchtiger schmeckt? iwelche netten ideen?
     
  12. #31 ganter123, 22.12.2009
    ganter123

    ganter123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Leute ihr seid echt eklig ... :lol:

    Irgendwie habe ich das dumpfe Gefühl es könnte durchaus Leute geben, die diese tolle Idee nachmachen würden ....
     
  13. #32 jigga457, 23.12.2009
    jigga457

    jigga457 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    die haben es dann nicht anders verdient...
     
  14. sanne

    sanne Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2013
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    ähm.... früchte reintun?
    ich nehm tk-beeren oder frische ausm garten, wenn die zeit da ist. dann ab in den mixer und fertig is :D
     
  15. Anzeige

  16. #34 crunchmaster, 11.07.2013
    crunchmaster

    crunchmaster Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Also meine Grundsache ist immer folgende: Melone, Früchte der Saison und etwas Gemüse, am liebsten Rote Rübe! Ev. etwas Agavendicksaft.
     
  17. paul.

    paul. Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    für hardgainer:
    500ml milch
    250g 40%quark
    100ml sahne
    1banane
    100g haferflocken
    40g kakao
    2 teelöffel erdnussbutter

    hat geschätzt um die 1000 kcal und kriegt man eigentlich ganz gut runter!!
     
Thema: Ein paar Shakes
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gummibärchen rektal

    ,
  2. Erdbeer Magerquark Shake

    ,
  3. magerquark shake erdbeer

    ,
  4. actimel protein shake,
  5. milchshak banane milch haferflocken,
  6. milchshake banane haferflocken kalorien,
  7. bodybuilding milch banane honig magerquark nach training,
  8. shake haferflocken magerquark bananen kalorien,
  9. ist es schlimm wenn man verschiedene protein shakes trinkt,
  10. milchshake banane haferflocken nährwerte,
  11. bodybuilding shake banane haferflocken kalorien,
  12. board archive 1150 thread www.fitness-foren.de,
  13. actimel nährwerte bodybuilding,
  14. milchshake rektal,
  15. shake actimel,
  16. milch-banane-haferflocken-honig-shake,
  17. 12 liter milkshake kalorien,
  18. haferflocken banane milch protein öl,
  19. haferflocken mit honig fitness,
  20. actimel haferflocken,
  21. gummibärchen rektal einführen,
  22. bananenmilkshake kalorien,
  23. gummibären rektal einführen,
  24. rezept eiweißschock für fitness,
  25. schake milch haferflocken honig
Die Seite wird geladen...

Ein paar Shakes - Ähnliche Themen

  1. Anfänger braucht Bitte ein paar Tipps zum Training

    Anfänger braucht Bitte ein paar Tipps zum Training: Hallo Sportsfreunde, ich bin 42 und wiege aktuell 102 kg und bin ca. 180cm groß. Ich habe seid 12.06.15 mit Ernährungsumstellung schon 18kg...
  2. Paar kleine fragen

    Paar kleine fragen: Hi Ich habe mal paar Fragen zur ernährung. Ich habe mit kalorienzählen angefangen, um mir bewusster zu werden, was ich denn zu mir nehme und...
  3. Neu hier, neu im Fitnesstudio und direkt ein paar Fragen ;-)

    Neu hier, neu im Fitnesstudio und direkt ein paar Fragen ;-): Hallo Leute, endlich habe ich es geschafft mit dem Fitness anzufangen und mich vor 3 Wochen in einem Fitnessstudio angemeldet. Ich gehe...
  4. Ein paar Fragen eines Anfängers

    Ein paar Fragen eines Anfängers: Hallo zusammen, ich habe im Dezember im Fitness-Studio angemeldet, bin den guten Vorsätzen also etwas Voraus ;-) Kurz zu mir...Also ich habe...
  5. Anfänger wäre froh um ein paar Tipps!

    Anfänger wäre froh um ein paar Tipps!: Thread bitte löschen!!