Ein Paar Tipps wären ganz nett ;) :)

Diskutiere Ein Paar Tipps wären ganz nett ;) :) im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hey Ich bin neu hier , daher stell ich mich erstmal vor Ich bin der felix, 16 Jahre alt, Schüler , Wiege 69kg und bin 185 groß Ich gehe jetzt...

  1. #1 tomate96, 07.03.2013
    tomate96

    tomate96 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hey
    Ich bin neu hier , daher stell ich mich erstmal vor
    Ich bin der felix, 16 Jahre alt, Schüler , Wiege 69kg und bin 185 groß

    Ich gehe jetzt seit 3 Monaten trainieren. Ich gehe jeden Mittwoch, Freitag, und Sonntag 1-2 Stunden trainieren. Ich mache einen ganzkörpertrainingsplan, den mir die Angestellte im fittnissturdio mit mir zusammen erstellt hat. Bei Bedarf kann ich den auch später noch hochladen. Die Angestellte hat gesagt ich würde auch gut aufbauen.

    Im Moment esse ich nach dem Training immer einen Thunfischsalat mit einer Dose Thunfisch drinne und 1-2 Brote, da mir alle gesagt haben , man soll viel Eiweiß essen.

    Aber was und wie viel wovon ich jetzt an einem Tag essen sollte weiß ich nicht. Könnt ihr mit da vielleicht etwas helfen und ein paar Tipps geben ?

    MfG
    Felix
     
  2. Anzeige

  3. #2 jo.bouscheljong, 07.03.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Dann Poste doch mal deinen Tag , Ernährungsmäßig, so im Durschnitt, und dann wird wohl der ein oder andere was dazu sagen können . Ohne Infos geht es nicht .
     
  4. #3 Unregistriert, 07.03.2013
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    die genauen werte weiß ich jetzt nicht so, aber morgens ess ich gegen 7 immer 1-2 vollkorntoasts, und über den vormittag verteilt in der schule noch 3-4 vollkornbrote. mittags dann immer was frischgekochtes, ich würde es durchschnittlich auf ca. 50-70g kohlenhyrdrate schätzen. abends dann immer nochmal 2-3 brote, außer ich war trainieren, dann wie schon geschrieben, der salat mit 1-2 broten :)

    reicht das oder braucht ihr genaue werte mit kcal und wie viel g eiweiß da überall drinne ist und so ? wenn ja, wie siehts dann mit mittag aus ? weil bei den frischgekochten sachen weiß ich eben nie so wirklich genaue werte... :)

    danke für die hilfe schon mal :)
     
  5. #4 jo.bouscheljong, 07.03.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Tja, Tomate 96 . Jetzt habe ich mal eine Frage , wenn der Angestellte sagt du baust gut auf , und da ich nichts gegenteiliges von dir Lese, wo genau ist din Problem ?
    Denn so wie es sich list ist doch alles ok, oder siehst du das etwas anders als der Angestellte ?
     
  6. #5 tomate96, 07.03.2013
    tomate96

    tomate96 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Also sehen tue ich persöhnlich keine Verbesserungen, allerdings kann ich immerwieder die Gewichte erhöhen ...

    Und ich wollte einfach nur wissen ob ich mich richtig ernähre, worauf ich bei der Ernährung achten sollte usw., denn dass einzige was ich bezüglich Ernährung weiß ist, dass man viel Eiweiß essen soll, aber wie viel ? Und wie sieht's mit anderen Sachen aus ? Soll ich Kohlenhydrate essen ? Viele oder wenig ?
    Ich wollte einfach nur ein paar Tipps bekommen, weil ich eben ein totaler Leihe bin was das angeht, und wenn ich im Internet lese, dann steht auf jeder Seite was anderes... Die einen sagen man soll keine Kohlenhydrate essen und die anderen wiederum sagen man soll viele Kohlenhydrate essen ...

    Was muss ich denn jetzt alles essen, damit ich möglichst viel muskelmasse aufbaue ? :)

    MfG
    Tomate

    Ps : danke für deine Hilfe :)
     
  7. #6 jo.bouscheljong, 08.03.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Du isst zu wenig. Ich kann dir keinen Ernährungs Plan schreiben , aber zumiindest schon mal Raten Dich ohne dich verrückt zu machen von allem was du isst, einfach mehr zu Essen . Desweiteren sind Haferflocken und Quark hervorragende und Preiswerte Energie und Eiweisslieferanten . Also machst du dir 2 mal am Tag einen Shake aus 150 Gramm Haferflocken und Milch . Natürlich als Mahlzeit zwichen den Mahlzeiten . Am besten zwichen Frühstück und Mittagessen und Mittag und Abendessen .

    Herstellung wie folgt . Nehme 150 gr Haferflocken , Zerkleinere sie mit Pürierstab oder Küchenmaschine . Soviel Milch hinzugeben das es Trinkbar ist und runter damit .Wenn du es geschmacklich nicht runterbekommst, einfach etwas Süßstoff hinzu . Wenn du es nicht übertreibst, ( Wegen dem Zucker ) Kannst du auch etwas Bananen Kaba oder Erdbeergeschmack oder was auch immer für eine Richtung hinzu geben .

    Desweiteren , vor dem Schlafengehen 500 gr Magerquark . Das bringt dir 60 gr Eiweiss zur Muskelversorgung über Nacht .

    Ansonsten einfach so ausgewogen und Gesund ernähren wie es geht, dann wird das schon werden .

    Ich hoffe das hilft dir weiter .
     
  8. #7 tomate96, 08.03.2013
    tomate96

    tomate96 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    danke :))))
    das ist genausowas was ich gesucht habe :D
    werde ich auf jeden fall machen :)

    danke :)
     
  9. #8 jo.bouscheljong, 08.03.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Gern geschehen . Viel Spaß und Erfolg .;)

    Wenn du magst, Poste den Studio Plan trotzdem, ich bin immer neugierig .:D
     
  10. Anzeige

  11. #9 ak0ya, 09.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 11.03.2013
    ak0ya

    ak0ya Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Magerquark ist perfekt!

    Wenn du ein Pürierstab/Mixer hast, dann kannst du folgendes machen: Die 3 besten FETTABBAU Rezepte für schnelles Fett abbauen - YouTube

    Ab und zu mach ich meinen Shake so:

    - 250 Gramm Magerquark
    - 1 TL Süßstoff
    - 1 Handvoll gefrorene Beeren
    - Milch ( musst du selber entscheiden wie viel )
    - und wenn noch nicht alles unter "Wasser" ist, dann noch mit Wasser rauf :)

    -> Mixen! Und fertig hast du deinen schnellen eigenen Shake :)

    Oder so:

    - 250 Gramm Magerquark
    - 1-2 TL richtiges Kakao (kein Nesquik oder so, sondern das, was man fürs backen braucht)
    - Milch, bis der Quark kremig ist!
    - 1/2 - 1 TL Süßstoff

    -> Du brauchst nicht mal einen Mixxer dafür und das schmeckt wie der Schokopudding bei den Discountern :)


    Eiweißshake ULTRA lecker! Muskelaufbaushake aus Eiweiß, Buttermilch und Smoothie - YouTube Eben so gut!



    Also was ich zu dir sagen kann, dass du aufjedenfall zu wenig isst! Rechne mal deine Kcal Bedarf aus: Ernhrung > Wissenswertes > Kalorienbedarf - Fitness-Foren.de und schreib eine Woche lang auf, was du gegessen hast am Tag und wie viel Kcal du zu dir genommen hast.

    Kalorientabelle, kostenloses Ernährungstagebuch, Lebensmittel Datenbank - Fddb -> Hier kannst du dich kostenlos anmelden und auflisten, was du so gegessen hast und die rechnen dir alles aus!
     
  12. #10 tomate96, 10.03.2013
    tomate96

    tomate96 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar, vielen danke :)
     
Thema:

Ein Paar Tipps wären ganz nett ;) :)

Die Seite wird geladen...

Ein Paar Tipps wären ganz nett ;) :) - Ähnliche Themen

  1. Anfänger braucht Bitte ein paar Tipps zum Training

    Anfänger braucht Bitte ein paar Tipps zum Training: Hallo Sportsfreunde, ich bin 42 und wiege aktuell 102 kg und bin ca. 180cm groß. Ich habe seid 12.06.15 mit Ernährungsumstellung schon 18kg...
  2. Anfänger wäre froh um ein paar Tipps!

    Anfänger wäre froh um ein paar Tipps!: Thread bitte löschen!!
  3. Ernährungsplan brauche ein paar Tipps

    Ernährungsplan brauche ein paar Tipps: moin leute, mit dem Training läufts jetzt recht gut, nur bei der Ernährung passt noch nicht alles. Noch einmal zu mir Größe:181 Gewicht:73...
  4. Paar Tipps für den dünnen Mann

    Paar Tipps für den dünnen Mann: Hallo, da ich seit kurzem trainieren und eigentlich keine Übersicht über das ganze Bodybuildingwesen habe, habe ich mich entschieden hier...
  5. Neuling braucht einfach mal paar Tipps

    Neuling braucht einfach mal paar Tipps: Hi, ich hätte gerne ein wenig unterstützung von euch, beim erstellen meines Fitnessplans. Erst mal kurz zu Mir. Ich bin 25 Jahre alt und...