Ein Paar Tipps wären ganz nett ;) :)

Diskutiere Ein Paar Tipps wären ganz nett ;) :) im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hey Ich bin neu hier , daher stell ich mich erstmal vor Ich bin der felix, 16 Jahre alt, Schüler , Wiege 69kg und bin 185 groß Ich gehe jetzt...

  1. #1 tomate96, 07.03.2013
    tomate96

    tomate96 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hey
    Ich bin neu hier , daher stell ich mich erstmal vor
    Ich bin der felix, 16 Jahre alt, Schüler , Wiege 69kg und bin 185 groß

    Ich gehe jetzt seit 3 Monaten trainieren. Ich gehe jeden Mittwoch, Freitag, und Sonntag 1-2 Stunden trainieren. Ich mache einen ganzkörpertrainingsplan, den mir die Angestellte im fittnissturdio mit mir zusammen erstellt hat. Bei Bedarf kann ich den auch später noch hochladen. Die Angestellte hat gesagt ich würde auch gut aufbauen.

    Im Moment esse ich nach dem Training immer einen Thunfischsalat mit einer Dose Thunfisch drinne und 1-2 Brote, da mir alle gesagt haben , man soll viel Eiweiß essen.

    Aber was und wie viel wovon ich jetzt an einem Tag essen sollte weiß ich nicht. Könnt ihr mit da vielleicht etwas helfen und ein paar Tipps geben ?

    MfG
    Felix
     
  2. Anzeige

  3. #2 jo.bouscheljong, 07.03.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Dann Poste doch mal deinen Tag , Ernährungsmäßig, so im Durschnitt, und dann wird wohl der ein oder andere was dazu sagen können . Ohne Infos geht es nicht .
     
  4. #3 Unregistriert, 07.03.2013
    Unregistriert

    Unregistriert Guest