Ein perfekter Wochenplan zum trainieren ??

Diskutiere Ein perfekter Wochenplan zum trainieren ?? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Ich habe mich hier in diesem Forum angemeldet weil ich mir hier erhoffe endlich Antworten auf meine Fragen zu bekommen. Viele von euch haben ja...

  1. #1 Schwarzenegger, 30.07.2012
    Schwarzenegger

    Schwarzenegger Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mich hier in diesem Forum angemeldet weil ich mir hier erhoffe endlich Antworten auf meine Fragen zu bekommen.
    Viele von euch haben ja schon richtig Erfahrung im Thema Fitness und Muskelaufbau.
    Ich hoffe ihr könnt mir hier paar gute Antworten geben :)
    Also, jetzt zu meiner Frage ^^
    Ich bin 16 Jahre alt, und gehe seit ca 5 Monaten regelmäßig ins Fitnessstudio ^^
    so sieht mein Trainingsplan so aus:

    Montag: Trizeps/Brust
    Dienstag: laufen 30 mins
    Mittwoch: Bizeps/Rücken
    Donnerstag: laufen 30 mins
    Freitag: Schulter/NAcken
    Samstag: laufen 30 mins
    Sonntag: Beine

    Ich weiß aber ehrlich gesagt nicht ob dieser Trainingsplan mir hilft bei meinen Zielen..
    Und zwar, ich bin 1,90m groß und war einfach nur dünn, dass hat sich jetzt schon geändert, aber ich möchte einfach mehr masse haben.
    ich nehme schon vor jedem Training ein Eiweißshake von Weider, aber ich glaube einfach dieser Trainingsplan ist nicht gerade gut für Masse zulegen..
     
  2. Anzeige

  3. #2 BleedingBeast, 02.08.2012
    BleedingBeast

    BleedingBeast Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.05.2012
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Was ich hier nicht verstehe: Wieso läufst du, wenn du sowieso relativ dünn bist und dein Ziel Masseaufbau ist?
     
  4. #3 Unregistriert [Der Totem], 03.08.2012
    Unregistriert [Der Totem]

    Unregistriert [Der Totem] Guest

    Weniger ist manchmal mehr ...

    Du kannst nicht [als Durchschnitts Mensch] sechs Tage die Woche Sport machen und verlangen, dass dein Körper Masse zunimmt ... Wann soll er das machen?

    Gönn' dir 3 bis 4 Tage Krafttraining, lass [erstmal] die Cardio-Einheiten weg. Gönn' dir mehr als 3500 kcal am Tag. [Wobei - bei deiner Größer bestimmt eher 4500] Gönn' dir ebenso eine Menge Reis, Brot, Vollkornnudeln, Gemüse und Obst. Dazu Wheight Gainer, Eiweißshakes, Magerquark, ggf. BCAAs Tabletten und/oder Creatin und ab geht die Post ...

    ich denke, wenn du so oft trainieren kannst, machst du was falsch, denn wenn ich "richtig" Brust trainiere oder auch Beine, habe ich große Schwierigkeiten diese Gruppe ein zweites Mal zu trainieren ... Gönn' dir also wenige Wdhs mit einer Menge Gewicht of de Stange...

    tja - nach sechs Wochen solltest du den Unterscheid merken!

    Alles Gute, viel Spaß, bleib dran ...
     
Thema: Ein perfekter Wochenplan zum trainieren ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fitness wochenplan

    ,
  2. bodybuilding Wochenplan

    ,
  3. wochenplan fitnessstudio

    ,
  4. fitnessplan wochenplan,
  5. fitness wochenplan muskelaufbau,
  6. muskelaufbau wochenplan,
  7. trainingsplan wochenplan,
  8. wochenplan fitness,
  9. wochenplan muskelaufbau,
  10. wochenplan training,
  11. trainingsplan muskelaufbau wochenplan,
  12. ernährungsplan muskelaufbau wochenplan,
  13. fitnessstudio wochenplan,
  14. workout wochenplan,
  15. kraftsport wochenplan,
  16. wochenplan für fitness,
  17. wochenplan bodybuilding,
  18. perfekter fitnessplan,
  19. trainingsplan wochenplan muskelaufbau,
  20. trainingsplan bodybuilding wochenplan,
  21. muskelaufbau ernährungsplan wochenplan,
  22. bodybuilder wochenplan,
  23. wochenplan beim fitness,
  24. training wochenplan,
  25. wochenplan für masseaufbau
Die Seite wird geladen...

Ein perfekter Wochenplan zum trainieren ?? - Ähnliche Themen

  1. Perfekter Trainingsplan für Anfänger&Zuhause

    Perfekter Trainingsplan für Anfänger&Zuhause: Guten Abend, bin neu in dem Forum und habe direkt meine erste Frage ;) Also ich bin jetzt ( seid kurzem) 17 und trainiere jetzt seid 2,5 Monaten...
  2. Sinnvolle Wochenplanung?!

    Sinnvolle Wochenplanung?!: Servus Ich würde gerne mal Eure Meinung zu meinem ersten groben "Plan" Beim Klettersport ( Bouldern ) hören. Sprich, kann man das so machen, oder...
  3. Suche Trainingsplan/Wochenplan

    Suche Trainingsplan/Wochenplan: Hallo :) Bin neu hier im Forum und suche seit längerem einen Plan, was nicht nur das training angeht, sondern auch die ernährung. Was auch cool...
  4. Wochenplan Problem

    Wochenplan Problem: Halli Hallo.Bin seit 3 Monaten dran,mein Ganzkörper Trainingsplan durchzuziehen.Jetzt wollte ich anfang März das ganze ein wenig ändern.Möchte den...