Ein Senior meldet sich

Diskutiere Ein Senior meldet sich im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Auch im alter kann man Sport betreiben. Bin fast 72 Jahre und bringe folgende Leistungen nach 3 Jahren Training. Größe 178 cm Gewicht...

1. berwal

berwal Neuer Benutzer

Auch im alter kann man Sport betreiben.

Bin fast 72 Jahre und bringe folgende Leistungen nach 3 Jahren Training.

Größe 178 cm
    Gewicht 106 kg
    Arme 42 cm
    Bankdrückkraft in 4 Sätzen 10x30kg 10x50kg 10x70kg 6x80kg

Gruß walber

2. Anzeige

Schau mal hier: Ein Senior meldet sich. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Vollmonck, 15.05.2006
    Vollmonck

Vollmonck Benutzer

Wow, nicht schlecht. Und einen Computer können Sie in ihrem Alter auch noch bedienen.

Respekt :]

4. #3 Schwab20, 15.05.2006
    Schwab20

Schwab20 Benutzer

Von mir auch RESPECT!

1. Für die gute körperliche Höhe
    und 2tens, für die gesitige höhe, super.

5. #4 Fairplay, 15.05.2006
    Fairplay

Fairplay Erfahrener Benutzer

:burns

Bin sprachlos :]

6. Sven

Sven Erfahrener Benutzer

:D :D

auf jeden Fall herzlich willkommen!

Damit steigt jetzt das Durchschnittsalter der Fitness-Foren von 14,2 auf 14,5 :D

Thema:

Ein Senior meldet sich

Die Seite wird geladen...

Ein Senior meldet sich - Ähnliche Themen

1. Benötige Hilfe: Heimtrainer für Senioren

Benötige Hilfe: Heimtrainer für Senioren: Hallo liebe Community, ich suche derzeit für meine Oma (78) zu Weihnachten einen passenden Heimtrainer für Senioren. Ich habe aber das Problem,...
  2. brauch dringend hilfe! unterschiede bei betreuung einer jugend-/seniorenmannschaft

brauch dringend hilfe! unterschiede bei betreuung einer jugend-/seniorenmannschaft: Hi, ein kumpel von mir muss einen bericht über die unterschiede bei der betreuung einer jugend- und seniorenmannschaft schreiben und hat mich um...
  3. Neuling meldet sich

Neuling meldet sich: Hey Leute, ich bin Student und 22 Jahre alt. Zu Schulzeiten war ich ein kleines Moppelchen (90kg bei 186cm Körpergröße). Irgendwann habe ich...
  4. Neu angemeldet

Neu angemeldet: Hallo, ich habe mich gerade hier angemeldet und hoffe, etwas Unterstützung beim Überwinden meines "inneren Schweinehundes" zu finden. Abgenommen...
  5. Seid 1 Jahr hart am trainieren & jetz hier Angemeldet (=(=

Seid 1 Jahr hart am trainieren & jetz hier Angemeldet (=(=: Moin Sportsfreunde :D Ich bin Sven Und 20 jahre alt, neu hier im forum :) Komme aus HAGEN NRW. Bin jetz schon 1 Jahr genau dabei zu...