Ein Senior meldet sich
Diskutiere Ein Senior meldet sich im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Auch im alter kann man Sport betreiben. Bin fast 72 Jahre und bringe folgende Leistungen nach 3 Jahren Training. Größe 178 cm Gewicht...
Thema:
Ein Senior meldet sich
Die Seite wird geladen...
-
Ein Senior meldet sich - Ähnliche Themen
-
Benötige Hilfe: Heimtrainer für Senioren
Benötige Hilfe: Heimtrainer für Senioren: Hallo liebe Community, ich suche derzeit für meine Oma (78) zu Weihnachten einen passenden Heimtrainer für Senioren. Ich habe aber das Problem,... -
brauch dringend hilfe! unterschiede bei betreuung einer jugend-/seniorenmannschaft
brauch dringend hilfe! unterschiede bei betreuung einer jugend-/seniorenmannschaft: Hi, ein kumpel von mir muss einen bericht über die unterschiede bei der betreuung einer jugend- und seniorenmannschaft schreiben und hat mich um... -
Neuling meldet sich
Neuling meldet sich: Hey Leute, ich bin Student und 22 Jahre alt. Zu Schulzeiten war ich ein kleines Moppelchen (90kg bei 186cm Körpergröße). Irgendwann habe ich... -
Neu angemeldet
Neu angemeldet: Hallo, ich habe mich gerade hier angemeldet und hoffe, etwas Unterstützung beim Überwinden meines "inneren Schweinehundes" zu finden. Abgenommen... -
Seid 1 Jahr hart am trainieren & jetz hier Angemeldet (=(=
Seid 1 Jahr hart am trainieren & jetz hier Angemeldet (=(=: Moin Sportsfreunde :D Ich bin Sven Und 20 jahre alt, neu hier im forum :) Komme aus HAGEN NRW. Bin jetz schon 1 Jahr genau dabei zu...