Ein Tagebuch - Endlich mal mit Disziplin trainieren!

Diskutiere Ein Tagebuch - Endlich mal mit Disziplin trainieren! im Trainingstagebuch Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; viel erfolg bei deienr AD :] mach zurzeit auch eine :D Wenn du diese richtig und diszipliniert durchführst wirst du sehr schnell super erfolger...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #41 timo000, 12.07.2009
    timo000

    timo000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    0
    viel erfolg bei deienr AD :]

    mach zurzeit auch eine :D


    Wenn du diese richtig und diszipliniert durchführst wirst du sehr schnell super erfolger erzielen, also so ist es bei mir.
    kannst ja mal vorbeischauen ;)

    Anabole Diät (01.06.09-01.08.09)
     
  2. Anzeige

  3. Maxga

    Maxga Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2009
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    War gestern Abend doch net im Studio, war irgendwie nen Motivationsproblem und außerdem wollte ich meinen mo,mi,fr -zyklus beibehalten, und der 1 Tag war mir dann auch egal.
    Jedenfalls, ich war dann heute Abend, erstma schön kurz ohnmächtig geworden ::XX
    Guter Start in die AD, naja ich denke das legt sich noch.
    Hab mich nach langem hin und her jetz doch wieder dazu entschieden, während der AD einfach nen Ganzkörperplan zu fahren.
    Schreib ich aber morgen noch auf, hab gerade keine Lust, kommt per Edit. Genauso wie Ernährung heute und Kraftwerte.

    MfG

    Edit: Ich hab mich heute in der Schule 2x übergeben, nachdem ich dann ein Brötchen gegessen habe und etwas Apfelschorle getrunken habe ging es wieder, ich glaub mein Magen verträgt das nicht. Gestern hatte ich auch schon Durchfall. Ich weiß nicht ob ich das ganze jetzt abbrechen soll, werde ich aber wahrscheinlich machen, so hab ich darauf auch nicht sone Lust..
     
  4. Maxga

    Maxga Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2009
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Edit: Ja Danke, mach ich jetzt auch, wurde auch nicht besser..

    MfG
     
  5. #44 timo000, 15.07.2009
    timo000

    timo000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    0
    Maxga es soll Leute leben die ohne KH nicht können vllt gehörst du dazu...
    Die Gesundheit geht vor, breche lieber ab wenn es dir dabei nicht gut geht.

    Gruß Timo
     
  6. #45 TrainHardGoPro, 15.07.2009
    TrainHardGoPro

    TrainHardGoPro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Es kann auch einfach die umstellung sein...weshalb auch immer mehr Menschen die diese Diät machen, dazu tendieren die KH´s langsam hoch und runterzufahren (AUstiegs/Einstiegsphase). Zudem gibt es immer mehr Versuche die KH´s doch etwas höher zu "lassen" also bei etwa 80-150 KH/d, ob man das aber dann noch AD nennen kann ist dann halt fraglich...Wäre dann sozusagen eine Mischkost-Diät mit Low Carb.
     
  7. Maxga

    Maxga Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2009
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Ja aber wer weiß wann es besser wird? 1 Woche mit Dauerübelkeit rumrennen, und das in den Ferien.. da steig ich dann doch lieber in ne konventionelle Diät um.

    MfG
     
  8. Anzeige

  9. #47 timo000, 15.07.2009
    timo000

    timo000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    0
    die Diät spricht halt für sich 90% fett und nur 10% Muskeln die verschwinden,
    versuch mal immer weniger KH zu essen so wie es THGP es sagt.

    ich würde sagen

    1-2tag 300Kh
    3-4tag 150Kh
    5-6tag 75Kh

    und anschließend auf deine 30-40Kh.

    Die Diät ist es wert ;)

    Gruß Timo

    P.s: wie man sehen kann schwöre ich auf diese Diät, falls bald wieder eine kommen soll, dann nur DIE eine :]
     
  10. Maxga

    Maxga Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2009
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Tach, bin heute in Österreich im Urlaub angekommen für 3 Wochen.
    Wollte nur mal sagen, das mit der AD wurde nicht besser, irgendwie brauch ich die Kohlenhydrate, hab jetzt einma 75 und einma 150 KH ausprobiert, beides net wirklich berauschend.
    Hätte es im Urlaub zwar machen können, aber so mit Übelkeit unso im Urlaub, is auch net so dolle.

    MfG
     
Thema: Ein Tagebuch - Endlich mal mit Disziplin trainieren!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. disziplin trainieren

    ,
  2. Disziplin antrainieren

    ,
  3. disziplin training

    ,
  4. endlich tagebuch fitness,
  5. diszipliniert trainieren,
  6. disziplin trainiern,
  7. kann man disziplin trainieren,
  8. endlich trainieren,
  9. disziplin trenieren,
  10. ich will trainieren habe aber keine Disziplin,
  11. disziplin-training,
  12. eigene disziplin trainieren,
  13. keine disziplin beim training,
  14. disziplin trainiren,
  15. training disziplin mittel,
  16. training disziplin,
  17. rudern training disziplin,
  18. eiserne disziplin antrainieren,
  19. disziplin tagebuch,
  20. lattzug hiteinheit,
  21. keine disziplin für training,
  22. disziplien antrainieren,
  23. disziplin für training,
  24. cache:caFhgMfSp_IJ:www.fitness-foren.de/trainingstagebuch/40143-tagebuch-endlich-mal-disziplin-trainieren.html disziplintrainieren,
  25. ruhetage bei hit gk-training
Die Seite wird geladen...

Ein Tagebuch - Endlich mal mit Disziplin trainieren! - Ähnliche Themen

  1. Dan's Tagebuch

    Dan's Tagebuch: Hallo ich bin Dan, bin 27 und trainiere seit ich 19 bin unregelmäßig, immer zwei bis drei Monate aktiv mit anschließenden sechs Monaten Pause....
  2. App für iPhone iOS als Traingstagebuch mit Auswertung gesucht

    App für iPhone iOS als Traingstagebuch mit Auswertung gesucht: Hallo, ich suche für ein iPhone (iOS) eine App die folgendes können sollte: Eigene Übungen anlegen (die evtl. nicht in der App hinterlegt sind)...
  3. J.Hamm Trainingstagebuch

    J.Hamm Trainingstagebuch: Hallo Zusammen, Ich habe vor wenigen Wochen meine Weiterbildung abgeschlossen und wie es nun üblich ist wenn man genügend Freizeit hat, suche ich...
  4. Liebes Tagebuch

    Liebes Tagebuch: Hallo! Bisher hatte ich nur vor, meine "Trainingsergebnisse" nur privat aufzuschreiben, aber vielleicht krieg ich ja so noch ein paar Tipps, was...
  5. Patti´s Trainingstagebuch

    Patti´s Trainingstagebuch: Hallo Zusammen, Da ich bisher ja eher am lesen als am schreiben war will ich nun euch aber auch mal auf dem laufenden halten und vielleicht noch...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.