Ein weiterer Fitness-Verrückter
Diskutiere Ein weiterer Fitness-Verrückter im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Guten Tag miteinander, mein Name ist Daniel, ich bin 26 Jahre jung, 1,85 m groß und wiege zurzeit 80,0 kg. Ich beschäftige mich schon seit...
Thema:
Ein weiterer Fitness-Verrückter
Die Seite wird geladen...
-
Ein weiterer Fitness-Verrückter - Ähnliche Themen
-
Ein weiterer Neuling stellt sich vor :P
Ein weiterer Neuling stellt sich vor :P: Hallo liebe Gemeinschaft, mein Name ist Sarah und ich habe mich soeben hier angemeldet, da ich vorhabe bis zum Sommer wieder meine Bikinifigur... -
Ein weiterer Sport?
Ein weiterer Sport?: Hallo, Com. Ich überlege seit einiger zeit mit Kickboxen oder Boxen anzufangen. Es wäre jetzt blöd euch zu fragen, was besser ist, aber gibt es... -
Ein weiterer Neuling
Ein weiterer Neuling: Hallo, habe mich gerade hier angemeldet und jetzt mir gleich mal die Zeit genommen mich kurz vorzustellen. Ich bin 28 Jahre alt und studiere... -
Und ein weiterer Anfänger ;)
Und ein weiterer Anfänger ;): Hallo Leute, ich dachte mir es wird mal Zeit sich hier in diesem Forum mal ordentlich vorzustellen ^^ Erstmal paar Infos zu mir: Ich heisse... -
Ein weiterer Neuling...
Ein weiterer Neuling...: Hallo alle zusammen, ich habe vor 2-3 Monaten den Entschluss gefasst mich körperlich zu verändern und bin zu einem Ernährungsberater gegangen und...