Ein weiterer Neuling stellt sich vor :P

Diskutiere Ein weiterer Neuling stellt sich vor :P im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo liebe Gemeinschaft, mein Name ist Sarah und ich habe mich soeben hier angemeldet, da ich vorhabe bis zum Sommer wieder meine Bikinifigur...

  1. #1 OrchidFreak, 03.03.2015
    OrchidFreak

    OrchidFreak Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.03.2015
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Gemeinschaft,
    mein Name ist Sarah und ich habe mich soeben hier angemeldet, da ich vorhabe bis zum Sommer wieder meine Bikinifigur zurück zu bekommen ;) Ich hoffe, dass ich hier ein paar Leidensgenossen finde, die mit denselben Motivationsproblemen wie ich kämpfe und wir uns gegenseitig unterstützen können ;) Ich habe letztes Jahr regelmäßig trainiert und war eigentlich ziemlich fit aber jetzt über den Winter habe ich das Training ziemlich schleifen lassen und das möchte ich endlich wieder ändern!
    Ich freue mich schon auf eure Beiträge und Tipps zum Thema Fitness ;)
    LG eure Sarah
     
  2. Anzeige

  3. #2 rosch1986, 03.03.2015
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    AW: Ein weiterer Neuling stellt sich vor :p

    Willkommen im Forum Sarah!!
     
  4. #3 Geextah, 03.03.2015
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    AW: Ein weiterer Neuling stellt sich vor :p

    Willkommen an board :)
     
  5. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    AW: Ein weiterer Neuling stellt sich vor :p

    Willkommen im Forum
     
  6. Anzeige

Thema:

Ein weiterer Neuling stellt sich vor :P

Die Seite wird geladen...

Ein weiterer Neuling stellt sich vor :P - Ähnliche Themen

  1. Ein weiterer Neuling

    Ein weiterer Neuling: Hallo, habe mich gerade hier angemeldet und jetzt mir gleich mal die Zeit genommen mich kurz vorzustellen. Ich bin 28 Jahre alt und studiere...
  2. Ein weiterer Neuling...

    Ein weiterer Neuling...: Hallo alle zusammen, ich habe vor 2-3 Monaten den Entschluss gefasst mich körperlich zu verändern und bin zu einem Ernährungsberater gegangen und...
  3. Ein weiterer Fitness-Verrückter

    Ein weiterer Fitness-Verrückter: Guten Tag miteinander, mein Name ist Daniel, ich bin 26 Jahre jung, 1,85 m groß und wiege zurzeit 80,0 kg. Ich beschäftige mich schon seit...
  4. Ein weiterer Sport?

    Ein weiterer Sport?: Hallo, Com. Ich überlege seit einiger zeit mit Kickboxen oder Boxen anzufangen. Es wäre jetzt blöd euch zu fragen, was besser ist, aber gibt es...
  5. Und ein weiterer Anfänger ;)

    Und ein weiterer Anfänger ;): Hallo Leute, ich dachte mir es wird mal Zeit sich hier in diesem Forum mal ordentlich vorzustellen ^^ Erstmal paar Infos zu mir: Ich heisse...