Ein weiterer Sport?

Diskutiere Ein weiterer Sport? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, Com. Ich überlege seit einiger zeit mit Kickboxen oder Boxen anzufangen. Es wäre jetzt blöd euch zu fragen, was besser ist, aber gibt es...

1. #1 synox89, 22.02.2013
    Zuletzt bearbeitet: 22.02.2013
    synox89

synox89 Benutzer

Hallo, Com.
    Ich überlege seit einiger zeit mit Kickboxen oder Boxen anzufangen.
    Es wäre jetzt blöd euch zu fragen, was besser ist, aber gibt es manche von euch, die eine ähnliche Kampfsportart ausüben und trotzdem Krafttraining betreiben? Lässt sich das gut kombinieren?

Zurzeit bin ich 5-6x die Woche beim Krafttraining mit einem 3er Split. Könnte ich einfach das Boxen dazwischen boxen? (ba dumm tss).
    Müsste ich auf etwas bestimmtes achten? Würde mich über Anfängertipps freuen.
    Danke euch

2. Anzeige

Schau mal hier: Ein weiterer Sport?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jo.bouscheljong, 22.02.2013
    jo.bouscheljong

jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

Schau mal ins Kampfsportforum .

Thema:

Ein weiterer Sport?

Die Seite wird geladen...

Ein weiterer Sport? - Ähnliche Themen

1. Ein weiterer Neuling stellt sich vor :P

Ein weiterer Neuling stellt sich vor :P: Hallo liebe Gemeinschaft, mein Name ist Sarah und ich habe mich soeben hier angemeldet, da ich vorhabe bis zum Sommer wieder meine Bikinifigur...
  2. Ein weiterer Fitness-Verrückter

Ein weiterer Fitness-Verrückter: Guten Tag miteinander, mein Name ist Daniel, ich bin 26 Jahre jung, 1,85 m groß und wiege zurzeit 80,0 kg. Ich beschäftige mich schon seit...
  3. Ein weiterer Neuling

Ein weiterer Neuling: Hallo, habe mich gerade hier angemeldet und jetzt mir gleich mal die Zeit genommen mich kurz vorzustellen. Ich bin 28 Jahre alt und studiere...
  4. Und ein weiterer Anfänger ;)

Und ein weiterer Anfänger ;): Hallo Leute, ich dachte mir es wird mal Zeit sich hier in diesem Forum mal ordentlich vorzustellen ^^ Erstmal paar Infos zu mir: Ich heisse...
  5. Ein weiterer Neuling...

Ein weiterer Neuling...: Hallo alle zusammen, ich habe vor 2-3 Monaten den Entschluss gefasst mich körperlich zu verändern und bin zu einem Ernährungsberater gegangen und...